Liebeslexikon Sternzeichen

Welche Sternzeichen passen zusammen und wie erobere ich einen Mann/Frau mit Sternzeichen XY

Die Liebe und die Sterne sind seit jeher eng miteinander verknüpft. Viele glauben, dass unsere Sternzeichen nicht nur unsere Persönlichkeiten, sondern auch unsere romantischen Kompatibilitäten beeinflussen.

Doch welche Sternzeichen harmonieren am besten miteinander? Und wie kann man das Herz eines Mannes oder einer Frau je nach Sternzeichen erobern?

In dieser Übersicht werfen wir einen Blick auf die astrologische Kompatibilität und geben Tipps, wie man je nach Sternzeichen die Weichen für die Liebe stellt.

Die Sternzeichen Tipps für Frauen

Steinbock Mann (22.12.-20.01.)

Wie erobere ich den Steinbock Mann. Ist er treu und wie zeigt er seine Liebe?

Wassermann Mann (21.01.-19.02.)

Wie erobere ich den Wassermann Mann. Ist er treu und wie zeigt er seine Liebe?

Fische Mann (20.2.-20.3.)

Wie erobere ich den Steinbock Mann. Ist er treu und wie zeigt er seine Liebe?

Widder Mann (21.3.-20.4.)

Wie erobere ich den Widder Mann. Ist er treu und wie zeigt er seine Liebe?

Stier Mann (21.04.-21.05.)

Wie erobere ich den Stier Mann. Was sind seine Eigenschaften?

Zwilling Mann (22.05. - 21.06.)

Die Eigenschaften des Zwilling-Mannes und wie man ihn erobert

Krebs Mann (22.06. - 22.07.)

Alles zu den Eigenschaften des Krebs Mannes und wie man ihn erobert

Löwe (23.07. - 23.08.)

Löwe Männer haben besondere Eigenschaften. Hier alles über den Löwe Mann

Jungfrau Mann (24.08.-23.09.)

Der Jungfrau Mann. Was sind seine Eigenschaften und wie verhält er sich, wenn er verliebt ist?

Waage Mann (24.09.-23.10.)

Der Waage-Mann. Wie man ihn erobert und worauf er besonders anspricht.

Skorpion Mann (24.10. - 22.11.)

Welche Sternzeichen passen zum Skorpion Mann und wie erobert man ihn?

Schütze Mann (23.11.-21.12.)

Der Schütze Mann. Wie ticket er, welche Sternzeichen passen zu ihm und wie kannst du ihn erobern