Feedback zum Face-to-Face-Dating

Eure Erfahrungen aus dem Jahre 2024

Hi Rico 
 
Ich wollt grad mal ein Feedback abgeben. 
 
Ich war ja am 26.1. mit nem Kumpel das erste Mal dabei und ich fand es super👍
 
Auf jeden Fall besser und realistischer als die ganzen sinnlosen Apps wie Tinder & co….
Vielen Dank!
 
Grüße, Robin 
Hallo!
 
Vielen Dank für die Organisation des gestrigen Abends. Es hat wirklich Spaß gemacht!
 
Viele Grüße 
Jasmin

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort, es war ein sehr netter Abend.

Danke euch, für die super Planung.

Mit freundlichen Grüßen Alina

Hallo zusammen,

zuerst ein positives Feedback.

Gestern habe ich das erste mal bei einem F2F teilgenommen.

Es hat wirklich großen Spaß gemacht, die Gruppenmitglieder waren in ähnlichem und damit passenden Alter und die Geschlechterverteilung innerhalb der Gruppen war angenehm. Dadurch kam eine tolle Atmosphäre und schöne Gespräche & Bekanntschaften auf!

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich direkt wieder beim nächsten F2F in Augsburg dabei sein.

In diesem Zusammenhang habe ich eine Bitte: Bei F2F habe ich mich mit meinem vollständigen Vornamen angemeldet. Tatsächlich werde ich aber immer mit „Tom“ angesprochen und stelle mich auch so vor.

Im Nachgang kann es aber leicht zu Irritationen beim Voting kommen, wenn dort dann „Thomas“ steht. Insofern wäre es wirklich klasse, wenn Sie meinen Namen in F2F entsprechend anpassen und mir eine kurze Rückbestätigung senden.

Besten Dank vorab und freundliche Grüße Thomas 

Moin,

ich wollte nur kurz ein Feedback geben zum letzten Freitag, F2F Dortmund. Da war ja das Glorius Cafe dabei. Erste Sahne dort, die Leute vor Ort sehr nett und freuen sich auch über eine Empfehlung wenn das Event dort noch einmal stattfindet.

Dann wollte ich mal fragen, ob Castrop-Rauxel für ein Event eine Option wäre ? Es gibt da jetzt in der Innenstadt relativ neu das Cafe Extrablatt, direkt daneben das Leuthold 1910 Cafe. Falls das eine Option ist.

Gruß, Sebastian

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
mit der Organisation Ihrerseits war ich sehr zufrieden. Eine kleine Verbesserung sollten Sie allerdings in der Mailkommunikation machen, da es für Neulinge bei Ihnen für Verwirrung sorgt und die Formulierung so zu verstehen sein kann, dass Sie mehrere Tische in einer Bar/ einem Restaurant gebucht hätten und demensprechend viele Gruppen dort beginnen würden. Das war zum Glück nicht der Fall, hat aber vorab bei mir für etwas Verwirrung gesorgt.
 
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Guten Abend Rico,

zuerst einmal, wünsche ich Dir und Deinem Team ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Ich habe da noch einige Hinweise für Euch.

In meiner 1. Runde in der Bar Celona hätte auch ein Oliver 50 Jahre erscheinen müssen. Er war aber  nicht da. Achtung, es gab in dieser Runde auch einen Oliver 52 Jahre alt, der WAR ABER ANWESEND.

Die Lokalauswahl für unsere Altersgruppe war gut – auch die Nähe zu den einzelnen Treffpunkten war gut. Die Abschlussveranstaltung wurde aus meiner Sicht sehr gut wahrgenommen, nicht nur von unserer Altersgruppe, sondern auch von den jüngeren Teilnehmern. Es hatten sich bei den Jüngeren auch jeweils große Gruppen dort getroffen.

In unserer Altersgruppe ist darüber gesprochen worden, warum es im Bergischen Raum z.B. Wuppertal kein F2F Event gibt. Je nach dem, wo man in diesem Gebiet wohnt, muss man sowohl nach Bochum, Dortmund oder Essen 45 bis 60 Minuten Autofahrt berücksichtigten. Es hörte sich so an, als würde das Interessierte von einer Teilnahme abhalten. Erzählt hat das eine Frau, unter 50 Jahre alt und aus Remscheid kommend. Der Name fällt mir leider nicht mehr ein.

Mit freundlichen Grüßen aus Essen

Stefan 

Hallo liebes F2F Team,

ich habe am Freitag 05.01.24 in Leipzig am F2F Event teilgenommen. Es war sehr schön und es haben sich einige Kontakte ergeben.

MfG
Hannes 

Sehr geehrtes Face2Face Team!

Wie lange/bis zu welchem Termin kann man das Voting abgeben?

Ansonsten finde ich es gut organisiert/erklärt und eine tolle Möglichkeit andere Menschen kennenzulernen.

MfG, Andreas 

Hallo Rico,

ich habe nach einem F2F-Termin im vorigen Jahr eine feste Partnerin gefunden und bin darüber sehr glücklich.

Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt aber leider bereits für den nächsten F2F Termin angemeldet und auch schon die Teilnahmegebühr überwiesen.

Da ich mich nun dank F2F in einer festen Beziehung befinde, macht eine Erstattung per Gutschein wenig Sinn für mich – deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir die Teilnahmegebühr ausnahmsweise zurück überweisen könntet ?

Viele Grüße
Jan
Ich war übrigens vor Weihnachten mit Henrike  (von Termin Saarbrücken Anfang Februar 2023) essen. Sie hat beim F2F ihren Partner kennen gelernt, auch in der ersten Barrunde. Sie sind seit April glücklich zusammen.

Vielleicht klappt’s ja für mich auch mal.

Lg
Silke

Erfahrungen aus dem Jahre 2023

Wir bekommen immer wieder Feedback von euch, dass wir hier auf der Seite für euch darstellen wollen:

Daniela Darmstadt Erfolgsgeschichte, gemeldet am 13.11.2023 zum Event in Darmstadt vom 22.05.2023

Hallo liebes Face 2 Face Team,

vielen Dank für die eMail bezüglich dem bevorstehenden Event in Darmstadt.

Da ich bei meinem letzten Face 2 Face Abend das erste zusammentreffen mit meinem heutigen Freund hatte, kann ich Stand heute sagen, dass ich keine weitere Erinnerung eurerseits für zukünftige Veranstaltungen brauche :-))

Liebe Grüße,
Daniela

Veronika Nürnberg 10.11.2023

Hi Rico,

war eine klasse Veranstaltung, war ein schöner Abend und hat Spaß gemacht. Würde ich vermutlich wiederholen.

Ein Kritikpunkt:

Bitte führt ein, dass jeder Teilnehmer bei der Anmeldung ein vernünftiges Bild hochladen MUSS (lediglich für den Zweck die Person im Voting wieder zu erkennen). Es gibt Leute die man nur flüchtig gesprochen hat, ich habe keine Ahnung wie sie heißen und selbst wenn ich jemand davon nochmal treffen wollen würde, kann ich die Person in der Abstimmung nicht auswählen, weil weder Name in Erinnerung (bei der Menge an Leuten an einem Abend entfallen einem schnell die Namen wieder..) noch Foto zur Orientierung. Eine der Kathrins hat auch ein Problem, an dem Abend gab es mind. 2, wenn sie Pech hat, wird für die falsche Kathrin gevotet. Wäre zu verhindern wenn einfach jeder Teilnehmer ein erkennbares Foto hätte. Manche der Männer mit Bild stehen in der Ferne und tragen eine Sonnenbrille. Oder stellen ein Foto ein im Auto sitzend im Profil. Weder das eine noch das andere Gesicht lässt sich identifizieren, was auch für die Katz ist.

Ich hab gestern jedenfalls immerhin 3 neue Freundinnen ungeplant gefunden, war zwar nicht der Zweck aber dennoch schön.

Was Männer betrifft scheitert es an der unüberschaubaren Menge an Namen und nicht immer vorhandenen Bildern zum Erkennen.

Hoffe mit dem Feedback könnt ihr was anfangen.

Liebe Grüße

Veronika

Jan Hannover 10.11.2023

Hallo Catja, Hallo Rico,

Der gestrige Abend fing gut an aber im Voi war es nicht so gut. Es hat sehr lange gedauert bis wir bedient wurden, einfache Sachen wie Cola oder Bier hat funktioniert, alles andere war eher schwierig.

Zur Schmiede kann ich wieder nur sagen, cooler Laden, nette Mitarbeiter und grade für das Abschusstreffen die perfekte Lokation. Das haben auch wieder alle gesagt mit den ich gesprochen habe. Mehrere haben wohl gehört beim nächsten Mal soll es wieder die Cubalandsche werden und sie hoffen das es doch wieder die Schmiede wird. Da kann ich mich nur anschließen.

Ansonsten war es wieder ein schöner Abend.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Jan

Erik Osnabrück  20.10.2023

Guten Morgen Rico,

ich möchte dir ein kurzes Feedback zu Osnabrück geben. Die Locations empfand ich als angenehm.

Einheitlich wurde von den anderen das blue note für das Abschlusstreffen vorgeschlagen. Hauptgrund war die altersentsprechende Musik und das Ambiente.

In allen drei Gruppen angenehme Teilnehmer/innen und gute Gespräche.

Vielleicht nützen dir diese Informationen.

Liebe Grüße

Erik

Christian Würzburg  13.10.2023

Hallo Face 2 Face Team

Da ich jetzt schon das zweite Mal in Würzburg bei eine von ihnen organisierten Veranstaltung war, möchte ich kurz ein Feedback geben. Das Konzept ist wirklich gut. Und auch ich habe zwei sehr schöne Abende verbracht. Die Location „Wohnzimmer“ fand ich aber nicht so gut und ich würde sie eher für jüngere Leute empfehlen.
Ansonsten wie ich oben erwähnt habe, ist es ein wirklich gelungenes Konzept.
 
Mit freundlichen Grüßen
Christian
 

Tobias Hannover 06.10.2023

Guten Abend,

Habe schon länger kein Feedback abgegeben 😉
Für unsere Gruppe hattet ihr gestern die perfekten Locations ausgesucht. Ich habe das erste Mal gehabt, dass man sich den ganzen Abend mit allen unterhalten konnte. War jetzt mein 6. Mal und was das angeht das beste Mal.

Liebe Grüße Tobias

Nicky Saarbrücken 22.09.2023

Liebe F2F-Leute,
Ich möchte euch zum dem Event letzte Woche in Saarbrücken eine Rückmeldung geben.
Ein großes Lob für das Konzept. Es ist eine wahnsinnig gute Idee, fremde Menschen von einer Bar zur anderen zu schicken und sie in mehreren geselligen Runden ganz ungezwungen andere Leute kennen lernen zu lassen. Ich hatte so viel Spaß und habe wirklich lustige und interessante Männer und auch Frauen kennen gelernt. Toll!

Liebe Grüße
Nicky

Volker Regensburg 15.09.2023

Hallo face to face Team,

ich war gestern auf einer Veranstaltung von euch. Es war ein schöner Abend. Ich werde jetzte Michaela B. voten, hoffe es wird ein was.

Mit freundlichen Grüßen
Volker

Michaela Ulm 08.09.2023

Hallo liebes Team,

Wir hatten gestern/ heute Nacht ein mega tolles Treffen bis 3 Uhr morgens.

Ich war gestern zum zweiten Mal dabei und ich hätte mal einen Vorschlag:

Bei beiden Treffen habe ich die ganze Menschenmasse in meine Stammbar mitgenommen, da es dort sehr schön ist, direkt an der Donau ist, sehr zentral ist, jeder kann an einer langen Tafel sitzen, es die besten Cocktails von Ulm gibt, das Parkhaus und die öffentlichen Verkehrsmittel direkt in der Nähe sind…und einfach jeder davon begeistert war. Auch gestern hatte ich 30 Leute in diese Bar mitgenommen und jeder war mir dankbar.

Könntet ihr das am 27.10. nicht gleich als letztes Gruppentreffen machen?

Ich hab gestern auch schon mit der Inhaberin geredet und sie wäre sofort mit dabei.

Liebe Grüße, Michaela

Annika Bielefeld Erfolgsgeschichte, gemeldet am 28.08.2023 zum Event in Bielefeld vom 21.07.2023

Hallo zusammen,

Ich möchte mich gerne von dem Event abmelden, da es so aussieht, als hätte ich beim letzten Mal meinen zukünftigen Partner kennengelernt 🙂

Ihr braucht mir die 20€ nicht zurück überweisen oder einen Gutschein anbieten. Ich finde super was ihr da macht, nutzt das Geld einfach in diesem Sinne, dass ihr Menschen auf eine tolle Art und Weise zusammenbringt 🙂

Wünsche euch unbekannterweise alles Liebe. Liebe Grüße
Annika

Julia Stuttgart 25.08.2023

Hallo und guten morgen liebe Catja,

Vielen vielen Dank:) Ja ich empfehle euch schon die ganze zeit über weiter 🙂
Danke für diese mega Erfahrung.

Liebe grüße, julia

Bianca Köln 18.08.2023

Hallo zusammen,

der Abend war witzig und euer Konzept hat mir auch gut gefallen. Es war der erste Abend mit euch für mich aber bestimmt nicht der Letzte. Und es hat mir auch Einer gut gefallen. Diesen finde ich leider nicht im Insider Bereich.

Ich habe habe ihn noch auf dem Nachhauseweg in seiner Stammkneipe mit seinen Freunden getroffen. Er wohnt in der Südstadt. Ich habe leider nicht nach dem Namen oder Nummer gefragt, doof.

Falls ihr ihn findet könnt; er weiß mit Sicherheit auch meinen Namen nicht; ich war das grüne Kleid. Denke daran könnte er sich noch erinnern. Wäre toll wenn ihr ihn findet; wenn nicht habe ich Pech gehabt.

Ich freue mich von euch zu hören, Bianca

Yvonne Lübeck 18.08.2023

Hallo Rico,

F2F in Lübeck hat Spaß gemacht, ich war zum zweiten Mal dabei.

Ganz herzliche Grüße aus Lübeck
Yvonne

Stefan Oldenburg 28.07.2023

Hi, Rico.

Das Prinzip hat mir fürs erste Mal relativ gut gefallen. Sehr unterschiedliche Personen-Typen und eine lustige Runde. Waren sehr interessante Menschen dabei – aber auf Anhieb gefunkt hat es leider noch nicht. Wie oft sind laut eurem Feedback Leute dabei, bis sie fündig werden? Auf jeden Fall auch eine gute Möglichkeit für Singles unter vergebenen Paaren mal rauszukommen und neue Leute kennenzulernen.

Anja Hamburg 28.07.2023

Hallo Rico,

face to face in Hamburg war toll! Es waren irgendwie coolere Leute als in Kiel da, auch die Altergruppen passten super! In Kiel hatten sich da ja einige eingeschummelt.

Liebe Grüße, Anja

Erik Oldenburg 28.07.2023

Guten Morgen liebes F2F-Team,

die Treffen sind immer wieder gut. VG. Erik

Egbert Ulm 28.07.2023

Hallo,

Danke für einen tollen Event! Die Locations waren insofern gut gewählt, aber die letzte Location war viel zu klein

Gruß & Danke, Egbert

Carolin Düsseldorf 07.07.2023

Hallo liebes F2F-Team,

insgesamt war es ein netter Abend, an dem ich so einige nette Leute kennenlernen durfte. Die Grundidee und das Konzept finde ich gut. 🙂

Zu den anderen Teams habe ich guten Anschluss gefunden und es herrschte eine gute Stimmung. Viele Grüße Carolin

Claudia Nürnberg 07.07.2023

Hallo Herr Hetzschold, hallo F2F Team,

ich habe am 7.7. in Nürnberg am F2F teilgenommen. Das Event hat mich sehr beeindruckt. Die Stimmung war gelassen und sehr lustig. Ich werde es auf jedenfall weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Neumarkt, Claudia

Matze Düsseldorf 07.07.2023

Hallo Rico,

ich wollte dir mal ein Feedback geben. Ich finde, dass das alles sehr gut funktioniert hat.

Beste Grüße, Matze

Frauke Hannover Erfolgsgeschichte, gemeldet am 28.06.2023 zum Event in Hannover vom 07.10.2022

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut? Den Abend bei face 2 face fand ich wirklich großartig! Allerdings habe ich inzwischen jemanden kennen- und lieben gelernt und völlig vergessen, dass ich das Profil bei Euch noch habe 🙂 Gibt es eine Möglichkeit, es zu löschen?

Liebste Grüße und vielleicht ja bis bald mal wieder, Frauke

Bernhard Kiel Erfolgsgeschichte, gemeldet am 25.06.2023 zum Event in Köln vom 12.05.2023

Hallo Rico,

vielen Dank für die Erinnerungsmail. Ich habe beim letzten F2F in Kiel im Mai eine Frau kennengelernt. Wir haben uns jetzt mehrfach zu zweit getroffen und es fängt gerade an, sehr vertraut und konkret zu werden.

Vor diesem Hintergrund möchte ich mich gerne für kommenden Freitag abmelden.

Uns gefallen Konzept und Format der Veranstaltung sehr gut und ich habe das auch schon weiter empfohlen.

Viele Grüße, Bernhard

Siggi Stuttgart 16.06.2023

Liebes face2face-Team,

ich bin Siggi und habe gestern am 16.6.2023 am f2f-Abend in Stuttgart teilgenommen.

Es war ein schöner Abend. Eure Konzept ist gut! Das Ablauf war sehr gut organisiert. Dafür vielen Dank! 🙂

Viele Grüße, Siegfried

Robert und Christine Berlin 02.06.2023

Hallo Rico und wertes F2F-Team,

gestern war nun der erste F2F-Abend für Christine und mich, auf diesem Weg geben wir sehr gerne ein positives Feedback!
Von der Anmeldung, über die laufenden Informationen per E-Mail und natürlich die gute Organisation über den gestrigen Abend sind wir von diesen Dating-Konzept überzeugt worden und können es auch ganz bestimmt weiterempfehlen.

Vielen Dank und Grüße
Robert und Christine

Christiane Berlin 02.06.2023

Hallo Catja,

Es war alles super organisiert. Großes Lob an Euch!
Die Bars lagen etwas weit auseinander, so dass wir im Sauseschritt 😆 zur nächsten Bar eilen mussten.

Viele Grüße
Christiane

Reni Hannover 02.06.2023

Hallo Rico,

ich hatte gestern insgesamt einen wirklich schönen Abend und bin sehr zufrieden.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Location, in der das Gruppentreffen stattgefunden hat, für F2F zu klein finde. Hier solltet ihr eine größere Location finden.

Viele Grüße, Reni

Lara Köln Erfolgsgeschichte, gemeldet am 02.05.2023 zum Event in Köln vom 14.04.2023

Hallo liebes Face to Face Team,

vielen Dank für die schöne Dateorganisation.
Bei Julien und mir hat einfach alles gepasst und wir sind jetzt tatsächlich ein Paar.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe auch andere Menschen finden ihr Glück bei euch, Liebe Grüße, Lara

Irina Würzburg 21.04.2023

Hallo Rico,

gerne möchte ich dir ein Feedback zum heutigen und meinem ersten, Face2Face Dating geben:

Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Aber es war toll! Ein wirklich schönes Konzept und wenn man ohne große Erwartungen oder „Vorurteile“ hingeht, kann es wirklich richtig gut werden.

Unglücklich fand ich jedoch folgende Punkte (ich hoffe ich darf diese mitteilen – denn nur durch konstruktive Kritik oder ehrliches Feedback, könnt ihr noch besser werden!):

– es ist ein Face 2 Face DATING.
Also gehe ich davon aus dass sich hier Singles treffen. Bei uns war in der Gruppe aber ein verheirateter Mann. Angesprochen darauf, dass das doch nicht Sinn der Sache ist und somit potentielle Partner weg fallen, hieß es; ich bin der Wingman…

– Abschlussevent
zu voll und mehrere kleine Tische. Gut wäre wenn man hier auch nochmal einen großen oder mehrere kleine Tische für alle reserviert. So kann man frei wechseln.

Generell wirklich super und ich würde sicher auch nochmal mit machen – wünsche mir jedoch kleine Anpassungen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Irina

Alexander Mainz Erfolgsgeschichte, gemeldet am 05.04.2023 zum Event in Mainz vom 24.03.2023

Hallo Rico

da sich nach meiner Teilnahme in Mainz am 24.03.2023 ein erster Kontakt mittlerweile sehr positiv entwickelt hat, benötige ich „glücklicherweise“ keine weiteren F2F Teilnahmen.

Daher bitte ich dich mir die gezahlte Anmeldegebühr für die schon angemeldete Veranstaltung am 12.05.2023 zurückzuerstatten, da ich für einen Gutschein leider keine weitere Verwendung habe.

Vielen Dank vorab fürs Entgegenkommen. Mit besten Grüßen Alexander

Thomas Giessen 31.03.2023

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Zunächst möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen. Die Organisation hat reibungslos geklappt. Dennoch finde ich in Gießen Das Wolkenlos zum kennenlernen von neuen Leuten ungeeignet. Es lief nebenbei Fußball und das passt nicht. Ich freue mich aber dennoch bald wieder an f2f teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen Thomas

Daniel Paderborn 17.03.2023

Diesmal war ich in Paderborn unterwegs und hier wieder ein kleines Foto von unserer schönen Abschlussrunde

Dating Paderborn

Simone Tübingen 17.03.2023

Hallo Rico,
hier noch eine kurze Rückmeldung zum F2F in Tübingen. Das mit der Gruppenzusammenstellung hat geklappt. Ich war mit Anja in einer Gruppe.
Die Locations waren nett gewählt. Es war schön, dass ich immer wechseln konnte und so viele Gaststätten kennengelernt habe.
Ich fand es sehr schade, dass beim ersten Treffen die Männer in der Unterzahl waren. Es war ein Mann weniger oder sogar 2. Glücklicherweise waren Runde 2 und 3 dann ausgeglichener. Könnt ihr aber gerne ab Runde 1 so machen. Viele Grüße, Simone

Julia Oldenburg Erfolgsgeschichte, gemeldet am 10.03.2023 zum Event in Oldenburg vom 17.09.2021

Hallo liebes F2F-Team,

ich habe beim F2F-Abend in Oldenburg am 17.09.2021 meinen Schatz kennengelernt und wir haben letzten Samstag geheiratet.

Dies mal als kleine Rückmeldung, dass Eure Abende durchaus erfolgreich sind und sogar Ehen stiften können. LG Julia

Robert Hamburg 03.03.2023

Erst einmal gibt es ein Lob an die tolle Organisation und die guten Informationen im Vorwege.
Ich bin ja das 1.Mal dabei gewesen, und war sehr erfreut darüber, dass statt 6 nun 9 Leute am Tisch saßen. Dadurch hat man mehr Leute kennengelernt. Ich habe mich aber eigentlich nur mit einer Frau unterhalten. Und war so baff, dass die Zeit schon um war. Ich war das erste mal bei face-to-face und keine Vorstellung wie schnell die Zeit verging.

Viele Grüße Robert

Matthias Dortmund 24.02.2023

Hallo Rico, ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich wollte mich ein kurzes Feedback zum vergangenen Freitag abgeben. Die Locations waren gut, alles in allem war es ohne Probleme möglich sich angeregt zu unterhalten. Die Teilnehmer waren sehr interessant. Ich glaube es ist ganz wichtig ein ausgeglichenes Geschlechter- und Altersverhältnis anzubieten. Das ist an dem Abend gut gelungen. Viele Grüße Matthias

Ines Münster 10.02.2023

Lieber Rico und Team,

ich möchte euch gerne mein Feedback zum gestrigen Abend geben. Es hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder daran teilzunehmen. Die Locations waren klug gewählt und alles verlief reibungslos. Ich hatte viele interessante Gespräche und war erstaunt darüber, wie kurzweilig der Abend war. Das Konzept ist wirklich gelungen.

Allerdings möchte ich auch einen Kritikpunkt ansprechen, der von mehreren von uns bemerkt wurde und vielleicht geändert werden könnte. Es war einfach zu überfüllt bei der Abschlussveranstaltung. Vielleicht könntet ihr die Altersgruppen trennen und mehrere Abschlusstreffen organisieren, zumindest ein eigenes für die Älteren. Vielleicht könntet ihr das in Betracht ziehen. Ansonsten macht einfach weiter so, es handelt sich um ein wirklich gut durchdachtes Konzept.

Viele Grüße,
Ines

Daniel Bielefeld 10.02.2023

Hallo, das Foto könnt ihr gerne auf euren Seiten für Werbung verwenden.

Man könnte doch auch ein Fotowettbewerb veranstalten. Foto des Monats.

Durch diese Stammtischfotos melden sich doch bestimmt noch mehr Personen an.

Das Foto war von Face & Face in Bielefeld am Freitag 10.02.2023.

Dating Bielefeld

Gruß Daniel

Stefan Hannover 10.02.2023

Hallo liebes F2F-Team,

ich habe heute abend an der Veranstaltung in Hannover teilgenommen und es war wirklich eine tolle Veranstaltung und ich hatte tatsächlich viel Spaß.
Ich habe mich auch super mit einem weiblichen Mitglied meines Teams verstanden. Wir werden uns wiedersehen.

Liebe Grüße, Stefan

Naja Köln 03.02.2023

Hallo zusammen,

wir waren gestern auf den Face 2 face Event. Es war mega lustig und echt ne coole Idee. Sehr frei und ungezwungen. Meine Freundin und Meik haben sich nicht gesucht aber gefunden auf den ersten Blick. Habe euch mal ein Video angehangen wie sie die Abschlussparty gerockt haben.

Danke für das tolle Erlebnis.
LG Naja

Manuela Berlin 27.01.2023

Hallo Rico,
tolles Konzept hab mich super amüsiert und tolle Leute kennengelernt
👍 Weiter so
Liebe Grüsse Manuela

Susanne Karlsruhe 20.01.2023

Hallo Rico,

vielen Dank für die Organisation der Ü50er letzten Freitag.

Ich bin positiv überrascht, es war ein ausgesprochen witziger, interessanter und wiederholungswerter Abend.
Wir haben nette Menschen kennen gelernt und werden sicherlich gleich wieder bei Euch buchen.

Wir werden im März sicher wieder dabei sein.
Lieben Dank und viele Grüße
Susanne

Melanie Lübeck 20.01.2023

Moin liebes F2F-Team,

gestern Abend in Lübeck zum ersten mal teilgenommen.

Werde es weiterempfehlen.

Tolle Orga, bin begeistert vom Konzept.

Nur einen Kritikpunkt hatten fast alle: die Musik war in der ersten Bar zu laut.

Vielleicht könnte man zumindest in den Bereichen, in denen man den Platz fast alleine hat im Vorfeld um etwas leisere Musik bitten.

Die Abschlussveranstaltung wäre mit Stehtischen besser, aber das schreibt ihr ja schon selbst, dass es das nicht immer überall gibt.

Insgesamt mega toll:) Lieben Gruß, Melanie

Joachim Tübingen Erfolgsgeschichte, gemeldet am 16.01.2023 zum Event in Tübingen vom 11.11.2022

Hallo,

Ich möchte mich hiermit für das kommende f2f-Dating abmelden. Ich habe mein Glück bereits am 11.11. glaub ich, beim Treffen kennen gelernt und gefunden. Wir sind sehr glücklich und ich melde mich hiermit ab.

Mit freundlichen Grüßen, Joachim

Daniel Köln 06.01.2023

Schönen Guten Tag!
Vorab es war super, schöner Abend, nette Leute getroffen alles super! Werde definitiv nochmal teilnehmen! Einziges Manko war die Tischgrösse von 10 Leuten! Die war etwas groß, habe nur 6 Leute wahrgenommen. Habe dann vorgeschlagen Plätze zu wechseln, um allen mal „Hallo“ sagen zu können! Ansonsten Top, weiter so

Mit freundlichen Grüßen, Daniel

Erik Göttingen 06.01.2023

Hallo Rico,

danke für die Mail. Der Abend hat meinem Kumpel und mir sehr gut gefallen, alles top organisiert und einige interessante Leute kennen gelernt.

Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei, VG Erik

Wiebke Bremen 06.01.2023

Guten Morgen Rico,

Vielen Dank für Deine Organisation.

Es hat mir sehr gut gefallen. Sicher werde ich wieder mit machen.

Als Feedback noch eben, dass bei der Abschlussrunde nicht klar war, wer die Teilnehmer des face to face waren. Viele sind erst spät dazu gekommen.
Was die Sache nicht vereinfachte.

Ich habe allerdings nur nette Leute getroffen und mir vorgenommen, beim nächsten Mal mit noch mehr Leuten in Kontakt zu gehen.

Grossartig das es so eine Möglichkeit gibt 😊

Schöne Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Wiebke

Erfahrungen aus dem Jahre 2022

Manuela Regensburg Erfolgsgeschichte, gemeldet am 14.12.2022 zum Event in Regensburg vom 02.09.2022

Lieber Rico,

Ich möchte mich von dem nächsten F2F-Dating Event in Regensburg bitte wieder abmelden.

Ich habe im September bei meiner ersten Teilnahmen doch tatsächlich jemanden kennengelernt und wir wagen den nächsten Schritt. Daher für mich erst mal keine Dating-Events mehr.

Freue mich über Rückmeldung zur Abmeldung. Liebe Grüße, Manuela

Christoph Stuttgart Erfolgsgeschichte, gemeldet am 13.12.2022 zum Event in Freiburg vom 02.09.2022

Hallo liebes Face2Face-Team,

ich war im September zum ersten Mal bei einer F2F-Veranstaltung. Ich hatte mich angemeldet, weil mir Speed-Dating zu gezwungen ist, Single-Veranstaltungen in Clubs, bei denen etliche Singles „aufeinander los gelassen“ werden, sagten mir aber auch nicht zu.
Eure Veranstaltung bietet da den goldenen Mittelweg, da man zuerst in drei kleineren Runden Menschen kennen lernen ann. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann hat man das nach einer Stunde hinter sich, wenn die Chemie aber stimmt, dann kann man sich bei der Abschlussrunde wieder sehen, falls man es nicht sofort geschafft hat die Nummern auszutauschen.

So oder so hat man bis zur Abschlussrunde im Club schon über 20 Menschen in gemütlicher Atmosphäre kennen gelernt, was für mich sehr angenehm war, da man an Gespräche vom Abend anknüpfen konnte.

Bei diesem ersten Abend habe ich eine Frau kennen gelernt, von der ich absolut begeistert bin. Wir sind seit dem fest zusammen und ich schwer verliebt und hin und weg.
Von daher bekommt eure Veranstaltung meine Empfehlung für alle, die es mal versuchen wollen und eine witzige und unterhaltsame Alternative zu Speed-/Massen- und Onlinedating suchen.

Anna Mainz 23.11.2022

Hallo,

ich habe gestern an Face 2 Face in Mainz teilgenommen und wollte mich bedanken. Der Abend war mega! Richtig schön und angenehm!

Grüße, Anna

Diana Freiburg Erfolgsgeschichte, gemeldet am 18.11.2022 zum Event in Freiburg vom 26.08.2022

Hallo Team,

ich muss meine Teilnahme für November leider absagen. Ich habe jemanden kennengelernt 🙂

Kennen gelernt habe ich meinen Partner auf dem Weg mit der F2F-Gruppe zum letzten Treffpunkt. Ich und meine Freundin haben meinen jetzigen Partner einfach mitgenommen 🙂
Also für mich ist es ein großes Glück.
Man darf einfach raus und auf die Straße, da passiert es dann 🙂

Liebste Grüße, Diana

Linda Gießen 11.11.2022

Hallo Rico und Team, guten Morgen,

Danke! Tolles Konzept und Organisation ! Wir hatten einen sehr interessanten Abend, gute Gespräche und viel gelacht!
Ich melde mich auf jeden Fall wieder für den 31.3. an👍

Dürfte ich eine Anmerkung machen?
Das Türmchen ist eigentlich eine tolle Location, aber zu laut. In der letzten Location war es ein wenig schade, dass wir gesessen haben. Stehtische wären für das Abschlusstreffen besser gewesen.

Allem in allem „Prädikat empfehlenswert“ 😊
Danke! Liebe Grüße Linda

Lisa-Marie Koblenz 04.11.2022

Hallo ihr Lieben,

ich habe zum ersten Mal an einem F2F Event teilgenommen und bin sehr begeistert nach Hause gekommen.

Auf diese Art mit Menschen in Kontakt zu kommen, die den gleichen Background haben, macht Spaß und ist sehr ungezwungen. Dennoch habe ich ein paar Anmerkungen, die vielleicht für die nächsten Treffen berücksichtigt werden können:

– Von dem Gruppentreffen war ich etwas enttäuscht, denn es waren zu viele Leute. Ich war mir zudem nicht sicher, ob alle die da waren zum F2F gehört haben.

Es wäre schön, wenn zumindest ein kleiner abgetrennter Bereich für die F2F Teilnehmer zur Verfügung stehen würde, damit man sich erkennt, vor allem die Leute die man noch nicht in den Barrunden getroffen hat.

– Richtig gut gefallen haben mir die ersten beiden Locations. Hier wurde nur Hintergrundmusik gespielt und es gab sowohl etwas zu essen als auch zu trinken. Bitte mehr davon 🙂

Vielleicht wäre für die Zukunft das Brauhaus eine Idee, das Irish Pub oder das Extrablatt ( wenn ihr dort nicht eh schon seid )

Auf jeden Fall tausend Dank für die Organisation und die sehr gute informative Kommunikation durch euch VOR dem Treffen!!

Viele Grüße, Lisa Marie

Chris Hannover 04.11.2022

Sehr geehrtes Face to Face Team,

Der gestrige Abend hat mir sehr gut gefallen und was mir auch gefallen hat, dass von euch jemand da war. Hatte zudem ein sehr nettes, interessantes, längeres Gespräch mit einer interessanten Frau. Und da muss ich echt mal sagen, ihr macht das echt super.
Die Abschlusslocation diesmal war gut gewählt. Die vom letzten Mal hat mir nicht so gut gefallen.
Aber ich habe gestern auch von eurer Mitarbeiterin erfahren das es schwierig ist, da das richtige zu finden für mehr als 100 Leute.

Aber danke für eure tolle Arbeit, bin gerne wieder dabei.

Mit freundlichen Grüßen Chris

Birgit Darmstadt 04.11.2022

Hallo Rico,

das Konzept gefällt mir, bin nicht umsonst schon 3 mal dabei gewesen. Leider hat sich gestern wieder bestätigt, dass sich das Enchilada nicht als Location eignet, zumindest für Ü45, da es dort so laut ist. Die anderen Locations waren perfekt, das Enchilada solltet ihr rausnehmen. Schönen Gruß, Birgit

Janine Kassel 28.10.2022

Liebes Face 2 Face-Team,

ich wollte euch einfach mal ein Feedback geben, nachdem ich gestern zum ersten Mal teilgenommen habe. Euer Konzept und wie ihr das organisiert habt, war wirklich toll! Gerade für Leute wie mich, die bei der Partnersuche oft enttäuscht wurden und da auch eher zurückhaltender sind, ist das die ideale Lösung, um zwanglos in einer netten Runde neue Leute kennenzulernen und die Augen offen zu halten, in dem Wissen, das wir alle eigentlich aus demselben Grund da sind. Ich hatte einen wirklich tollen Abend, obwohl ich allein hingegangen bin und habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Auch die Lösung mit den Teams, damit man nicht alleine nachts da umher irrt, war richtig super.

In der Abschlusslocation war es leider nicht so toll gelöst mit den Plätzen, weil wir anfangs einfach zu viele waren. Aber dann konnten wir den Abend dann doch noch gemütlich ausklingen lassen. Also erstmal vielen Dank und ich bin gespannt, wie das alles sein wird, wenn sich ein Match ergeben sollte. Aber von diesem Konzept bin ich begeistert und werde es definitiv weiterempfehlen. Danke euch! 😄

Liebe Grüße Janine

Ruben Göttingen 21.10.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war letzte Woche auf meinem dritten Face2Face in Göttingen. Ich mag das Konzept und möchte Ihnen
an dieser Stelle für die Organisation danken.

Bisher war Face2Face eine überaus interessante und witzige Möglichkeit für mich, andere Menschen kennenzulernen
und meine social skills zu trainieren, sodass sich für die Teilnahme bisher immer lohnte.

Dieses Mal jedoch gab es einen Punkt, der mich gestört hat:

Meine Teampartnerin Janina ist nicht erschienen, was ich natürlich suboptimal fand.

Mir ist selbstverständlich klar, dass es bei der Organisation solcher Veranstaltungen stets zu kleinen Fehlern kommen kann, und dass es viele
Faktoren gibt, auf die man schlicht keinen Einfluss hat – wie das Erscheinen aller Teammitglieder zum Beispiel. 🙂

Für das nächste Face2Face Dating würde ich mir persönlich aber wünschen, dass ich einer Gruppe zugeteilt würde, in der 2 Frauen sind.

Ich danke Ihnen für – den trotz allem – lustigen Abend und freue mich bereits auf die nächste Veranstaltung.

Mit freundlichem Gruß

Ruben W.

Julia Nürnberg 21.10.2022

Liebe Catja,

hier kommt mein Feedback.

Das Sausalitos als Endstation war nicht so gut gewählt. Für junge Leute mag
das ja passen. Der reservierte Platz ist für 100 Leute zu wenig gewesen.

Vielleicht könnt ihr die Altersgruppen für den Abschluss trennen und für meine ältere Gruppe ein kleines Lokal wählen, wo man nett plaudern kann.

Die Idee des face to face ist jedenfalls ein super Konzept, auch die Kleingruppe, mit der man unterwegs ist. Ich hatte großes Glück mit
meiner Gruppe, zwei sehr angenehme Menschen. Liebe Grüße Julia

Daniel Aachen 14.10.2022

Hallo Rico,

eine kurze Rückmeldung zum Face to Face in Aachen.

Die Abschlußlocation lag sehr zentral und war sehr gut zu erreichen.
Was verbesserungswürdig wäre:
Als wir um 23:00 ankamen, war der eine Raum schon mit Teilnehmern gefühlt, heißt alle Tische waren besetzt.

Vielleicht wäre es besser einen Raum ohne Tische zu haben, so wie es im März an der Bar war.

Das würde auch die Kommunikation unter den Teilnehmern fördern. Wer sitzt, der sitzt und eine Unterhaltung über einen langen Tisch ist nicht möglich.
Ohne Tische können sich Grüppchen bilden und leichter miteinander kommunizieren.

War nur ein Gedanke von mir! Gruß Daniel

Andy Hannover 07.10.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst möchte ich mit einem Lob beginnen. Ich habe nun schon mehrere Male an euren Dating-Events teilgenommen und hatte jedes mal sehr viel Spaß und habe super nette Leute kennen gelernt.
Die Organisation funktioniert ziemlich gut, die Bars sind zum Großteil echt super ausgewählt und der Preis ist auch völlig in Ordnung für die Leistung, die einem geboten wird.
Nun muss ich aber leider auch einen negativen Punkt ansprechen. Ich würde mir wünschen, dass zum Abschlusstreffen noch ein Vertreter von F2F anwesend wäre, der noch einmal alle begrüßt, vielleicht ein bisschen was erzählt und einfach ein wenig Präsenz des Unternehmens vor Ort zeigt.

Ansonsten macht weiter so, ich habe immer wieder super nette Abende mit vielen tollen Menschen gehabt und hoffe auch in Zukunft damit weitermachen zu können.

Beste Grüße, Andy

Mark Bielefeld 30.09.2022

Hi,

ich bedanke mich für den Abend am 30.09 in Bielefeld. Ich hatte viel Spaß und habe am gleichen Abend für November gebucht.

Ich würde aber gerne den 04.11 wieder absagen, denn ich habe jemanden kennengelernt der am 30.09 dabei war 🙂 Ist noch am Anfang, aber soweit so gut.

Ihr könnt mir einen Gutschein ausstellen. Wir kennen jemanden, den den Gutschein benutzen kann. Grüße Mark

Nicole Frankfurt 30.09.2022

Hallo,
ich war gestern zum zweiten Mal in Frankfurt beim F2F dabei und es war wieder sehr schön. Locker, ungezwungen, neue Leute kennen lernen. Eine tolle Idee und ein tolles Angebot. Werde ich auf jedenfall nochmal machen.
Dieses Mal waren wir im Sausalitos. Das hat mir nicht so gefallen. Ich mag den Laden an sich, aber zum Reden ist es dort viel zu laut.
Vielleicht ist das ja eine Rückmeldung die euch interessiert.
Ansonsten wie beim letzten Mal auch alles top organisiert.
Viele Grüße, Nicole

Petra Berlin 23.09.2022

Es war wieder sehr schön in meiner „PIRgroup“. Und wäre sehr gerne im nächsten Monat wieder dabei.
Beste Grüße Petra B.

Inga Köln 09.09.2022

Liebes f2f-Team,

erstmal ein großes Dankeschön für die Organisation.
Ich war jetzt am 9.9 in Köln dabei und der Abend war richtig lustig mit ein ganz tollen Truppe; sowohl die Barrunden als auch später das Gruppentreffen.

Was passiert eigentlich wenn sich zwei Frauen gegenseitig matchen, weil man einfach vergessen hat noch direkt am Abend Nummern zu tauschen?

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung, Inga B.

Anna München 26.08.2022

Hallo liebes F2f Team,

Erst mal vielen lieben Dank für das tolle Event. Es hat total viel Spaß gemacht, die Locations waren cool und die Organisation super!

Während Runde 2 im Cadu habe ich Andreas kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, uns auch auf dem Abschlussevent wieder getroffen und sehr lange unterhalten. Ich habe Andreas meine Handynummer gegeben, in der Aufregung aber nicht daran gedacht, mir seine Handynummer geben zu lassen.

Ich würde ihn sehr gerne wiedersehen, weiß aber nicht wie ich ihn kontaktieren kann bzw. befürchte, dass ich meine Nummer falsch eingetippt habe.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Vielen lieben Dank! Viele Grüße, Anna

Björn Bielefeld 26.08.2022

Hallo Rico,

ich möchte euch mitteilen, dass mir die Teilnahme an der Veranstaltung so gut gefallen hat und ich freue mich auf eine Rückmeldung von Daniela (meiner Match-Partnerin).

Herzliche Grüße, Björn

Christoph München Erfolgsgeschichte, gemeldet am 26.08.2022 zum Event in München vom 09.10.2020

Hallo Rico,

danke für das Angebot, das ich leider Ablehnen werde.

Ich konnte glücklicherweise bei meinem letzten F2F besuch (09.10.2020) eine Dame kennen lernen,
mit der ich bis heute glücklich zusammen lebe.

Freundliche Grüße, Christoph

Lena Hannover Erfolgsgeschichte, gemeldet am 15.08.2022 zum Event in Hannover im Jahre 2019

Andrea München Erfolgsgeschichte, gemeldet am 06.08.2022 zum Event in München im Jahre 2015

Tatjana Hamburg 05.08.2022

Jakob Hamburg 05.08.2022

Lieber Rico,

dankeschön für eure Votingmail, hat aber auch so geklappt, ganz oldstyle mit Telefonnummern tauschen. Mal sehen was draus wird. Ich mach gerne mal wieder mit.

Gruß Jakob

Lothar Hannover 05.08.2022

Moin F2F Team, ich möchte DANKESCHÖN sagen für die hervorragende Organisation! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mal schauen was daraus wird. Sonnige Grüße

Grischa und Susi Bonn Erfolgsgeschichte, gemeldet am 02.08.2022 zum Event in Bonn vom 23.08.2019

Hallo,

am Samstag, 8.8.2022 gibt’s doch tatsächlich eine Hochzeit bei Grischa und Susi. Die beiden haben sich über face2face kennengelernt, obwohl beide gar nicht zum Daten, sondern nur als Begleitung mitgegangen sind. Ich hatte meinem Sohn Marius einen Dating Abend bei euch geschenkt, bei ihm hat es nicht geklappt, aber jetzt bin ich doch tatsächlich mitverantwortlich für diese Hochzeit, genau wie ihr.
Einen frischgeborenen Sohn haben sie auch schon!!!
Das wollte ich euch mitteilen, denke, ihr freut euch auch darüber.

Gruß Gabo

Sandra Dortmund 29.07.2022

Hallo Rico,

Kurz zum Abend: Wie bestellt, so geliefert.
Soll heissen… Es war ein mega lustiger und toller Abend! Um 2 Uhr morgens war ich dann auch mal zuhause. 😄

Besonders toll fand ich auch, dass man auch die Gelegenheit hat tolle Gleichgesinnte kennenzulernen.
So hat sich neben interessanten Matches nun auch eine lustige, bunt gemischte Mädelstruppe gefunden, mit denen Melanie und ich nun zukünftig die Dortmunder Innenstadt unsicher machen. :-))

Tolles Konzept, weiter so! Viele Grüsse Sandra

Tina Dortmund 29.07.2022

Guten Morgen Rico,

Danke für die Organisation, es war ein sehr schöner Abend und wir haben noch länger gefeiert 🙂

Viele Grüße, Tina

VictoriaMünster 22.07.2022

Hallo Rico,

vielen Dank für deine Mühe, wir hatten einen tollen Abend.

Mit freundlichen Grüßen, Victoria

Rike Würzburg 22.07.2022

Hi Rico,

komme gerade von F2F Würzburg. War eine tolle Erfahrung und wir machen es bestimmt wieder.
Nun ist es so, dass ich in der ersten Gruppe jemanden interessant fand, mit dem ich leider nicht persönlich sprechen konnte, da wir uns verspäteten und er zu weit von mir weg saß😭
Gibt es die Möglichkeit einen Kontakt herzustellen?
Er heißt Marco

Ich wäre dankbar, wenn du das möglich machen könntest…😌

LG, Rike

Michelle & Felix Basel Erfolgsgeschichte, gemeldet am 19.07.2022 zum Event in Basel vom 08.10.2021

Liebes Face 2 Face Team

Ich weiss nicht so ganz, an welche eurer Stellen ich diese Mail schreiben soll, aber ich möchte mich ganz herzlich bei euch für euer Bestehen bedanken.

Denn Dank euch ist eine kleine Liebesgeschichte ins Rollen gekommen…

Vor bald einem Jahr, am 08.10.2021, habt ihr ein Treffen für Singles in Lörrach organisiert.
Eine Kollegin von mir, Kristina Grich, hat uns beide da angemeldet, da wir von Tinder und Co genug hatten.
An genau dem Abend durfte ich meinen Freund, Felix F., kennenlernen, der sich aus den ähnlichen Gründen für das Treffen anmeldete.

Noch am gleichen Abend tauschten wir unsere Handynummern aus, am nächsten Tag gingen wir gemeinsam spazieren, ab Abend darauf zusammen essen, wenige Tage später hatte er bereits einen Schlüssel zu meiner Wohnung, fing langsam und eher unbemerkt an, einzuziehen, immer mehr seiner Habseligkeiten blieben bei mir in der Wohnung…

Im Februar hat er dann tatsächlich seine Wohnung in Deutschland aufgegeben und ist hochoffiziell zu mir in die Schweiz, Genauer Basel, gezogen.

Irgendwann in der Zwischenzeit durften wir noch herausfinden, dass wir schwanger sind, unser Sohn dürfte nun jeden Tag zur Welt kommen…
Mindestens genauso ungeduldig wie wir wartet auch seine Patentante, Kristina, auf seine Geburt. 🙂
Und nebst den letzten Vorbereitungen für unser Kind stecken wir auch mitten in der Hochzeitsplanung, diese findet am 12.September 2022 statt.

Wir haben beide vor dem Treffen nicht damit gerechnet, dass wir da wirklich jemanden kennenlernen könnten, an dem wir mehr Interesse hätten als bloss Freundschaft, zum Glück wurden wir eines besseren belehrt.

Daher nochmals herzlichen Dank für euer Bestehen, für die Organisation der Treffen und dass wir uns Dank euch finden durften!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Michelle & Felix

Flo Köln 08.07.2022

Liebes F2F Team,

Ich muss einfach mal ein großes Lob aussprechen. Gestern war ich dass zweite mal dabei & ich bin total begeistert. Ihr sucht immer super Locations aus, die Leute sind alle super cool & alles in allem eine super Idee die dahinter steht!!

Liebe Grüße, Flo

Renate Hannover 01.07.2022

Hallo liebes F2F Team,

zunächst ein dickes Lob für die Organisation dieser Treffen. Wir hatten in der Gruppe ab 50 einen super-schönen Abend und viel Spass. Ich werde Euch weiter empfehlen und ggf. selbst wieder teilnehmen.

Noch ein kleiner Hinweis. Wir würden uns freuen, das nächste Mal in Hannover Linden oder der Altstadt teilzunehmen. Das wäre sicher viel interessanter.

Liebe Grüße, Renate

Hans-Joachim Braunschweig 24.06.2022

Tom Magdeburg 24.06.2022

Hallo,

am Freitag den 24.06.22 war ich das erste Mal beim F2F-Dating in Magdeburg. Ich war mit dem Ablauf und Organisation voll zufrieden.
Während der Abschlussrunde habe ich mit einer Frau erzählt, die ich gerne kontaktieren möchte. Könnt ihr mir nochmal erklären, wo ich das Voting finde.

Viele Grüße, Tom

Tatjana Frankfurt 24.06.2022

Hallo Rico,

Das Konzept von face2face Dates ist super und wird von mir gerne weiterempfohlen. Der Freund, der im Januar mit mir da war, hat sich an dem Abend in eine andere Teilnehmerin verliebt und ist seitdem glücklich vergeben.

Viele Grüße, Tatjana

Dennis Nürnberg Erfolgsgeschichte, gemeldet am 20.06.2022 zum Event in Nürnberg vom 26.11.2021

Servus Rico,

Habe beim letzten F2F meine aktuelle Freundinn kennen & lieben gelernt, von daher sage ich Danke.

LG Gerfried

Stefan Göttingen 17.06.2022
Hallo,

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön für die wirklich prima Umsetzung Eures Konzeptes !
Ich war schon ein paar Mal dabei und es war jeder Abend lohnenswert mit interessanten Begegnungen.

Alles Gute für Euch und Euer Team, Viele Grüße Stefan

Martin Oldenburg Feedback erhalten am 04.06.2022 zum Event in Oldenburg

Kathrin und Steffi Marburg Feedback erhalten am 19.05.2022 zum Event am 12.11.2021 in Marburg

Kerstin Marburg Feedback erhalten am 24.04.2022 zum Event in Freiburg

Daniel Bielefeld Feedback zum Event am 08.04.2022 in Bielefeld

Tini Bonn Feedback vom 14.01.2022 zum Event in Bonn

Rainer Berlin 20.05.2022

Hallo zusammen!

Ja, was soll ich sagen? Danke für das Angebot. Im Prinzip gerne!! Nur: ich bin dieses Wochenende in Berlin und zwar, um mich mit meinem „Match“ vom vom letzten F2F zu treffen. Ist das gut oder schlecht? 😉Ansonsten immer wieder sehr gern!!

Liebe Grüße, Rainer

Marc Braunschweig 13.05.2022

Ich war gestern das erste mal dabei und bin wirklich begeistert wie toll ihr das organisiert habt. MfG Marc

Alexa Darmstadt 29.04.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu der gestrigen Abend in Darmstadt möchte ich kurz ein Feedback geben. Die Veranstaltung war sehr gut und es hat mir gefallen. Es war ein guter Austausch. Die einzige Sache, die mir nicht gefallen hat, war die Abschlusslocation. Hier waren zu viele Leute. Vielleicht könnt ihr für die verschiedenen Altersgruppen auch unterschiedliche Abschlusstreffen organisieren.

Viele Grüße, Alexa

Anja Augsburg 29.04.2022

War ein interessanter Abend, nur schade nicht alle kennenlernen zu dürfen.. im Voting sind viele Namen die wir gar nicht kennen lernen durften..

Caroline Münster 22.04.2022

Hallo Rico,

ich habe F2F am 22.04.22 in Münster mitgemacht und wollte einfach mal ein Feedback geben, da mich das bei der Arbeit auch immer interessiert, wie es die anderen finden und empfunden haben.

Das System ist richtig cool! Für mich persönlich ist Online-Dating halt nichts da ich die Personen und deren Verhalten gerne sehe um schonmal „abzuschrecken“ ob das überhaupt zu mir passt. Zudem brauche ich immer bisschen um mit der Situation „warm“ zu werden, wodurch ich mir Speeddating für mich halt eher schwer vorstelle. Daher ist es so echt Ideal, man hat nicht die volle Aufmerksamkeit nur auf eine Person (gerade für schüchterne Personen von Vorteil) und dadurch dass alle auf der Suche sind, sind alle auch sehr offen. Die Idee mit den Teams ist auchs richtig gut um da nicht plötzlich alleine zu stehen und zur nächsten Kneipe gehen zu müssen. Die Sache mit den Herzen kaufen und den Videos ist aus der Sicht des Unternehmers natürlich auch richtig clever gemacht! Die Zeit fand ich ziemlich gut gewählt mit 1,5 h und richtig gut, dass es noch eine letzte Runde mit allen gibt.
Allerdings hätte ich mir gerade bei der letzten Runde gewünscht, dass die Musik in dem Bereich vielleicht etwas leiser gewesen wäre. Man musste gegen die Musik anreden, was irgendwann einfach anstrengend war und gerade die Leute von den letzten Enden vom Tisch haben recht wenig verstanden. Vielleicht ist es ja möglich in dem Bereich die Musik etwas leiser stellen zu lassen.
Wir waren meistens 10 Leute, da habe ich gemerkt, dass das wirklich das absolute Maximum ist, da die Tische ziemlich lang dadurch werden und man dadurch von einigen nichts mehr mitbekommt. Natürlich hätte man zwischendurch die Plätze wechseln können aber dafür war ich persönlich zu schüchtern.
Ich habe auch nette Mädels kennen gelernt (ich bin weiblich, habe aber kein „sexuelles oder beziehungstechnisches“ Interesse an Frauen), wo ich mir gut vorstellen könnte sie auf freundlicher Basis nochmal zu treffen. Ich dachte allerdings, dass ich sie deswegen hinterher einfach anschreiben kann um Sie zu fragen ob sie darauf Lust hätte. Daher habe ich vor Ort beim letzten Treffen nicht extra nachgefragt. (Wahrscheinlich habe ich es überlesen und dann noch vercheckt, dass ich die anderen nur bei gegenseitigem Interesse anschreiben kann).

Vielen Dank für Ihre fantastische Geschäftsidee! Ich habe dadurch tolle und interessante Menschen kennen gelernt und freue mich auf die nächste (dadurch entstandenen) Treffen. Meine Schwester und ich haben schon gesagt, dass wir das gerne wiederholen. Mit freundlichen Grüßen, Caro

Silke Münster 22.04.2022

Guten Morgen liebes Face 2 Face Team,
wir hatten gestern einen sehr lustigen Abend, Danke für die Organisation, eine super Idee!

Danke & viele Grüße, Silke

Özgür Frankfurt 22.04.2022

Hi Rico,
Danke fürs Organisieren vom Event, gestern in Frankfurt. Das war das erste mal, dass ich an so einem Format teilgenommen habe und es hat mir gut gefallen.

Eine Frage zu dem weiteren Vorgehen. Ein Match wurde festgestellt auf beiden Seiten (siehe Mail). Obliegt es nun der Frau mir ihre Handynummer oder Terminvorschläge zu senden?
Grüße, Özgür

Karen Trier 22.04.2022

Hallo Face2Face Team,

Ich möchte gerne mein Feedback zum gestrigen Abend gerne Mal abgeben. Meine Freundin und ich waren zum ersten Mal dabei. Haben viel gelacht und es war ein Recht schöner Abend.
Die Abschlussfeier fand ich persönlich zu viel. Man unterhält sich ja doch ausschließlich mit denen die man an den Tischen kennengelernt hat.
Aber trotzdem war es ein schöner Abend. Vielleicht machen wir mal wieder mit.

Anregungen: vielleicht nur die Leute zum Abschluss treffen lassen die sich in den Kneipen kennengelernt haben, jeweils in einer Kneipe

Mit lieben Grüßen, Karen

Dennis Marburg Erfolgsgeschichte, gemeldet am 22.04.2022 zum Event in Marburg vom 12.11.2021

Hallo Rico,

vielen Dank für das Angebot.

Ehrlich gesagt, hat mir ein Mal Face2Face erstmal gereicht. Allerdings im Positiven 😉 War ein Volltreffer – bin seit dem glücklich vergeben.

Die Info war trotzdem gut – mein Kumpel Rainer (der im November auch dabei war) hätte heute nicht mehr in seine Mails geguckt. Habe ihn drauf hingewiesen und jetzt wird er heute teilnehmen, aber das schreibt er euch selber…

Schöne Grüße, Dennis

Maria Köln 08.04.2022

Liebes f2f-Team,

Danke für den schönen Abend! 🙂 Da ich andere Teilnehmerinnen auf freundschaftlicher Ebene nett fand, allerdings verpasst habe, Nummern zu tauschen und das Voting vermutlich im ursprünglichen Sinn mit Date-Kontext eingesetzt wird, es also somit kein „Match“ geben wird, eine kurze Frage an euch. Ist es ausnahmsweise möglich Kontakt herzustellen zu Stefanie J., Julia S. und Lisa S.? Das würde mich sehr freuen! Lieben Dank & viele Grüße Maria

Michaela & Thomas Stuttgart Erfolgsgeschichte, gemeldet am 11.04.2022 zum Event in Stuttgart vom 11.03.2022

Hallo Rico,

wir haben gedacht, das wir Dich mal informieren.

Auf der von Dir organisierten Veranstaltung habe ich Michaela A. kennengelernt. Ja, was soll ich sagen, es hat zwischen uns ganz doll gefunkt und wir sind seither ein Paar.

Den ersten Urlaub, ein verlängertes Wochenende beim Skifahren, haben wir auch schon mit viel Freude erleben dürfen.
Die nächsten Urlaube sind bereits auch schon gebucht.

Wir hätten es nicht gedacht uns in unserem Alter noch mal verlieben zu können. Aber es ist passiert und einfach herrlich.

Vielen lieben Dank für Deine tolle Organisation. Viele Grüße Michaela & Thomas

Lukas München 08.04.2022

Hallo,
erstmal Lob für Eure gute Organisation, war vorgestern zum zweiten Mal beim Face2Face in München. Dieses Mal war ich gemeinsam mit meiner besten Freundin dort, die ich beim ersten Face2Face im Oktober kennengelernt hatte. Hat sich zwar keine Beziehung daraus entwickelt, aber eine super Freundschaft.
Vor allem das Abschlussevent fand ich dieses Mal viel angenehmer als im Oktober. Bessere Stimmung, nicht so laut und viel mehr Gespräche. Bin auch dementsprechend erst nach 3 Uhr mit den Letzten „rausgekehrt“ worden.
Eine Frage habe ich zum Voting: ich bin mir ganz sicher, dass ich beim letzten Mal mich und mein Team im Voting sehen konnte. Dieses Mal sehe ich mich und mein Team aber nicht, nicht das Ihr uns vergessen habt? Würdet Ihr das bitte mal überprüfen. Besten Dank und bis zum nächsten Mal. Lukas

Wiebke Hamburg 08.04.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern an der F2F-Veranstaltung in Hamburg teilgenommen. Es war ein sehr schöner Abend und meine Teamkollegin und ich wollten uns nach dem Abend gerne wiedersehen.
Leider haben wir Nummern nur beim Rausgehen ausgetauscht und nun einen Zahlendreher und können uns nicht erreichen.
Wäre es möglich, dass Sie mir die Handynummer oder Emailadresse von Sandra übermitteln?
Falls dies aufgrund von Datenschutzgründen nicht möglich ist, wäre ich dankbar, wenn Sie Sandra eine Mail mit meinen Daten schicken würden.
Meine Handynummer: 0171xx

Ich hoffe, dieser Weg ist möglich und danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe. Freundliche Grüße Wiebke

Pascal Hannover 08.04.2022

Hallo Rico,

war am Freitag super!

Habe mich nun wieder für BS, Hannover & Magdeburg angemeldet.

Könntest du mich bitte für diese 3 Veranstaltungen wieder so einplanen, das das mit dem Alter der Frauen passt, suche ja 40 – 46.
Also, das zumindest diese Zeitspanne mit präsent ist.

Ich danke dir im Voraus für deine Mühen, Gruß Pascal

Susi Düsseldorf 01.04.2022

Hallo liebes Face to Face Team,

Ich habe am 01.04.2022 bei F2F in Düsseldorf teilgenommen.

Die Treffen in den einzelnen Locations waren gut organisiert und es hat alles gut geklappt, dafür vielen Dank.

Das ihr bei der Abschlussveranstaltung Schlösser Quartier Boheme den regulären Eintritt von 30€ wegverhandelt habt, war gut. Danke auch dafür.

Viele Grüße, Susi

Florian Berlin 25.03.2022

Hallo mein Name ist ist Florian. Ich war letzten Freitag das erste Mal beim F2F Dating und ich fand es richtig gut.
So gut, dass ich es sogar jeden Monat machen würde, wenn ich könnte…
Mein Problem ist jedoch, dass die Veranstaltung jeden Freitag in der gleichen Woche stattfindet und ich an jedem Termin in Berlin immer bis 22 Uhr arbeiten muss.
Leider kann ich mir saisonbedingt keinen Urlaub mehr nehmen.

Ist es eventuell möglich da etwas gegen zu machen?
Eventuell die Veranstaltungen etwas anders anzuordnen oder es von Freitag auf Samstag zu verlegen?
Bin recht enttäuscht, dass ich auf kein Event mehr kann ;(

Mfg Florian

Ulf Kiel 25.03.2022

Hi Rico,
danke für den genialen Abend gestern!
Hat sich sehr gelohnt, die Mädels waren offensichtlich auch sehr zufrieden mit mir 🙂

Ich werde den Insider allerdings nicht nutzen, hab privat die Nummern schon ausgetauscht mit denen die mir gefallen 🙂

Alles Gute weiterhin! LG Ulf

Thomas und Miriam Oldenburg Erfolgsgeschichte, gemeldet am 10.03.2022 zum Event in Oldenburg vom 29.10.2021

Hallo Rico,

ich brauche nicht mehr teilnehmen. Die Teilnahme im Oktober war erfolgreich und setzt sich in einer harmonischen Beziehung fort.
Vielen Dank dafür. VG Thomas

Stefan Konstanz 04.03.2022
Hallo liebe Face 2 Face Team,

Vielen Dank dass ich gestern in Konstanz mitmachen dürfte , es hat mir sehr gefallen.
Ich habe mich mit Svenja sehr gut verstanden und ich habe ihre Telefonnummer bekommen. Allerdings war ich bisschen betrunken und habe mich daher leider vertippt. Könnt ihr sie nochmal anschreiben und ihr meine Nummer schicken. Danke euch in voraus und viele liebe Grüsse, Stefan

Markus Bonn 04.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte Ihnen nachdem gestrigen Abend ein kurzes Feedback schicken.

Grundsätzlich waren die Location für die ersten 3 Runden wirklich sehr gut.
Für das nächste Mal wäre es aber wünschenswert wenn die Abschlusslocation für das Gruppentreffen größer wäre. Es war doch sehr voll.

Beste Grüße, Markus

Rüdiger Frankfurt 04.03.2022

Hallo F2F,

Ich war das erste Mal dabei (wie so viele). Ich fand’s super und werde bestimmt nochmal vorbei schauen.

Rüdiger

Jonas Augsburg 04.03.2022

Servus, ich hatte einen guten Abend bei dem ich interessante Leute treffen konnte. Es ist geil wie ihr von F2F das möglich macht.

Mit Freundlichen Grüßen, Jonas

Jeanne-Cecile und Matthias Ulm Erfolgsgeschichte, gemeldet am 28.02.2022 zum Event in Ulm vom 08.03.2019

Hallo Rico,
du kannst mich aus eurem Newsletter streichen.
Ich habe im Juni vor zwei Jahren, bei Face 2 Face meine Traumfrau getroffen.
Danke für die Möglichkeit, das wir uns kennen lernen durften (die du uns gegeben hast)…
Ganz liebe Grüße, Jeanne-Cecile und Matthias

Erika Wien 25.02.2022

Lieber Rico!

Ich möchte auf diesem Weg ein Feedback geben. Das Event ist ein super Konzept. Es waren wirklich nette Leute dabei. Es entstanden gute Gespräche. Wäre schön, wenn es mehr solche Veranstaltungen in Zukunft geben würde.

Mit freundlichen Grüßen, Erika

Bernd Bayreuth 11.02.2022

Hallo an euer Team,

War das zweite mal dabei und war wirklich sehr zufrieden 👍👍
Muß aber sagen das Voting danach ist sehr Kompliziert. Das geht bestimmt auch einfacher.
Es wäre auch ganz einfach eine Wathsapp Gruppe zu erstellen.
Das waren alles sehr gute, gelunge Abende. Mit freundlichen Grüßen Bernd

Melanie Berlin 28.01.2022

Hallo ,
ich wollte mich für die tolle Orga bedanken , hat alles super geklappt ! Hat sehr viel Spaß gemacht! Tolle Leute dabei gewesen.

Mit freundlichen Grüßen, Melanie

Katja Berlin 28.01.2022
Guten Morgen Rico,

nach meiner ersten Erfahrung und dem lustigen Abend möchte ich dir antworten und ein Feedback geben.
Die Idee, Organisation, die Kommunikation im Vorfeld haben wir wirklich gut gefallen, Kompliment an dich und deine Kollegen.
Auch der Abend war eine schöne Erfahrung und wird eventuell wiederholt.

Viele Grüße
Katja

Nicole Tübingen 21.01.2022

Hallo Rico,

nun hier mein kleines Feedback zu Face2Face.
Eine wirklich schöne Idee Menschen so zusammen zu bringen. Es hat sehr viel Spass gemacht – gerade
in dieser doch sehr eingeschränkten Corona-Zeit – endlich mal wieder neue Leute kennen zu lernen.
Also ein gutes Konzept!!
Nur eine kleine Kritik- die Zeit um von einem Treffpunkt zum nächsten zu kommen – sollte eingeplant sein.
1,5h zusammen sitzen mit 8 Leuten ist reichlich Zeit- aber schade wenn dann 10 Minuten „Lauferei“ verloren gehen um
überhaupt zum nächsten Treffpunkt zu kommen.

Das mal von mir als Rückmeldung, Viele Grüße Nicole

Tobias Paderborn 21.01.2022

Hallo liebes face to face-Team, erst einmal möchte ich mich für Eure Arbeit bedanken. Ich war gestern auf Eurem Event in Paderborn und hatte einen wirklich spannenden Abend mit vielen netten und interessanten Menschen. Ich bin mit Sicherheit bei einem der nächsten Events wieder dabei. Die Stimmung war großartig.
Gerade wenn man einfach einen entspannten Abend mit netten Menschen verbringen will, ist face-to-face-Dating wirklich ideal.

Mit allerbesten Grüßen, Tobias

Laura Essen 07.01.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, wir (Laura und Steffi) haben an Ihrem Event am 07.01.2022 in Essen teilgenommen. Dies hat uns einen schönen Abend mit netten Leuten beschert.

Aufgrund unserer Erfahrungen an diesem Tag, würden wir uns gerne an einem weiteren Event anmelden am 11.02.2022 ebenfalls in Essen. Allerdings würden wir es gerne in einer Dreier-Konstellation besuchen und einen männlichen Part hinzufügen. Allerdings können wir uns nicht online zu Dritt anmelden.
In der letzten Runde, gab es auch eine Dreier-Konstellation, welche sich schon kannten.

Wäre es möglich, dass wir auch zu Dritt daran teilnehmen können?

Mit freundlichen Grüßen, Laura

Susi Hannover 07.01.2022

Liebes Orgateam👋🏻👋🏻

ich hatte einen superschönen Abend.

Unsere dritte Location war wunderschön👍🏼👍🏼 Aber der Service und das Essen sind eine Katastrophe🙈🙈

Dennoch habt Ihr einen tollen Job gemacht und ich komme bestimmt mal wieder darauf zurück.

Vielen Dank noch einmal für diesen Service🙏🏻🙏🏻

Liebe Grüße, Susi

Anja Kassel 07.01.2022
Hallo Rico,

danke für diesen tollen Abend gestern.
Ich bin mir sicher, dass dieses Konzept sich durchschlägt.
Ich glaube man könnte noch viel mehr Leute „anlocken“,wenn die Internetseite etwas “ aufgefrischt“ werden würde. Darüber haben wir uns tatsächlich in den Gruppen unterhalten. Einige dachten sogar, dass es eine Fake-Seite sein könnte. Also investiert in die Aufmachung der Internetseite und das Ding wird der Kracher 😉

Viele Grüße, Anja

Julia Frankfurt Erfolgsgeschichte gepostet bei Facebook am 20.01.2022

Yvonne Stuttgart 19.11.2021
Kurzer Erfahrungsbericht gepostet bei Facebook am 06.01.2022

Erfahrungen aus dem Jahre 2021

Johanna Berlin Erfolgsgeschichte, gemeldet am 18.12.2021 zum Event in Berlin vom 24.09.2021

Hallo Rico,

vielen Dank für die Einladung zur Sylvesterparty. Aber ich habe Dank Euch meinen Traummann in Berlin am 24.9.21 in der Mokka Bar gefunden!!
Vielen Dank dafür! Viele Grüße Johanna

Stefanie Bremen 19.11.2021

Hallo liebes Face 2 Face – Team,

Ich bin Stefanie und möchte mich erst einmal für die Organisation und Realisierung dieser Veranstaltungsart bei Euch bedanken.

Es ist wirklich eine ganz großartige Sache und macht mega viel Spaß!

Nun war ich das 2. Mal dabei und musste erneut feststellen, dass die letzte Runde und Lokation nicht der optimale Abschluss darstellt. Sicherlich lässt es Corona nicht anders zu, aber hier wäre eine Lösung in Form von Tanz/Musik besser. Vielleicht könnt ihr den Abschluss in einer Disco machen?

Aber wie schon geschrieben, ist es grundsätzlich eine wirklich super schöne Angelegenheit.

Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Stefanie

Daniela Bremen 19.11.2021

Hallo Rico

vielen Dank für die nette Veranstaltung gestern Abend. Ist es möglich mich in Kontakt mit Karina zu bringen? Sie war in der letzten Gruppe, auf die wir an der Schlachte getroffen sind. Versehentlich habe ich nur ihren Namen gespeichert. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Freundliche Grüße, Daniela

Jessi Köln 19.11.2021

Hallo liebes F2F Team,

ich habe ein Match bin aber leider der festen Überzeugung das ich einen Tippfehler beim Übersand meiner Telefonnumer gemacht habe. Gibt es die Möglichkeit diese zu korrigieren?
Glg es war wie immer ein toller Abend

Susi Paderborn 29.10.2021
Hallo Rico,

meine Teampartnerin hatte sich kurzfristig geändert an dem Abend in Paderborn. Somit hatte ich statt Agnes meine Freundin Elli dabei. Nun hat sie Interesse an Jörg, der ebenfalls an dem Abend da war. Besteht die Möglichkeit von eurer Seite, dass ihr den Namen Agnes in Elli ändert, damit die beiden sich beim Voting auch finden können. Es wäre klasse, wenn ich eine kurze Rückmeldung von dir erhalten würde.

Danke und viele Grüße, Susi

Jenny und Ronny Magdeburg Erfolgsgeschichte, gemeldet am 07.11.2021 zum Event in Magdeburg vom 17.09.2021

Liebes Face-2-Face-Dating-Team,

am 17.09.21 haben wir – das sind Ronny und ich – am Face2Face in Magdeburg teilgenommen. Und Freunde, da hat es gefunkt – mein lieber Scholly.

Während wir euch diese Nachricht schicken, liegen wir Arm in Arm im Bett und planen unseren Zusammenzug. Es hat tatsächlich so richtig Boom Peng Pow gemacht und das wollten wir euch gerne wissen lassen. Vermutlich wären wir uns nie über den Weg gelaufen, aber F2F hat es möglich gemacht und unsere Herzen zum Tanzen gebracht. Danke dafür! Und genau deswegen wollten wir uns bei euch melden und euch ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön voller Herzchenwärme schicken.

Vielen Dank für dieses Event und alles Gute für euch! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Jenny & Ronny

Erfolgsgeschichte-Magdeburg
F2F Magdeburg 17.09.21

Svenja Heidelberg 22.10.2021

Liebes Face-2-Face-Team,

ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, wollte aber dennoch nachfragen, ob ihr mir weiterhelfen könntet?

Am 22.10. war ich bei der F2F-Runde in Heidelberg dabei. Leider war in meinen drei Teams noch nicht der Richtige dabei, aber es ergaben sich spannende Gespräche mit anderen Teilnehmer*innen. Mit einer Teilnehmerin kam ich länger ins Gespräch und sie meinte irgendwann, dass bei ihr in dem Gruppentreffen zuvor jemand gewesen sei, mit dem sie sich auch unterhalten hat und der aus ihrer Sicht sehr gut zu mir von den Interessen und auch von der Ausstrahlung passen könnte, bzw. ich zu ihm. In der Abschlussrunde wollte sie uns dann vorstellen, leider war er aber nicht (mehr) da.

Sie meinte, er heißt „Sam“. Bei dem anschließenden Voting gab es leider keinen „Sam“, den ich hätte liken können. Ich vermute mal, dass Sam ein Spitzname ist?

Nun wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe bzw. ihr mich darin unterstützen könntet, diesen Sam noch zu finden? Ich wäre unheimlich neugierig darauf, ihn kennenzulernen. Und irgendwie war es ziemlich schade und unglücklich, dass wir uns so eng verpasst haben. Wäre es irgendwie möglich, ihn doch noch zu finden und ihm vielleicht meine Mail-Adresse und/oder Nummer zu geben, sodass wir ein Treffen nachholen könnten? Das wäre schön .

Ich würde mich über eure Antwort und Unterstützung sehr freuen.

Liebe Grüße, Svenja

Joey Osnabrück 22.10.2021

Hallo Rico,

Ich wollte ein kurzes Feedback geben über meine erste Teilnahme am letzten Freitag.
Wir waren insgesamt mehrere lustige Runden, es hat glaube ich allen viel Spaß gemacht.
Auf der Fete danach hat es sich dann ein wenig geteilt, da einige Raucher in andere Kneipen gingen, aber alles ok.
Ich würde gerne wieder mal dabei sein.

Höre gern von euch, sonst bis bald mal
Gruß Joey

Andreas Saarbrücken 15.10.2021

Guten Tag Service-Team von F2F,

zu allererst möchte ich euch ein Kompliment für euer Konzept aussprechen. Ich hab vergangen Freitag in Saarbrücken teilgenommen und war sehr positiv überrascht. Klar gab es hier und da Probleme mit der Schnelligkeit im Bezug des Services, aber das hat ja nichts mit eurer Planung zu tun.
Die Gruppenstruktur und auch die Leute waren wirklich bombastisch. Ich und mein Teampartner haben viele neue Leute kennenlernen dürfen und hatten einen durchweg geilen Abend.

Jetzt folgt leider noch eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir da in irgendeine Richtung weiterhelfen.
Ich habe an diesem Abend auch tatsächlich jemanden kennengelernt, den ich gern wieder sehen würde bzw mit der ich Kontakt aufbauen möchte. Hier gibt es nur ein Problem. (Jetzt kommt eine sehr dumme Geschichte)
Ich hatte mir ihr vereinbart das wir uns nochmal treffen und ausgehen und habe ihr meine Nr ins Handy gespeichert. Ich habe mich dann kurz angeklingelt, damit eben auch ich ihre Nr habe (habe nur die Vibration in meiner Hose gemerkt). Als sie schon die Lokalität verlassen hat, habe ich mein Handy geprüft und musste feststellen, dass es weg ist. Ich konnte es auch nirgends mehr finden. Nun gibt es von meiner Seite keine Möglichkeit, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Oder doch? Könnt ihr mir helfen.

Ich freue mich auf eure hoffentlich positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Sandra München 15.10.2021

Hallo Rico,
Ich möchte ein kurzes Feedback geben.
Der Konzept ist richtig gut 😊
Sehr gute Gelegenheit, unterschiedliche Leute kennenzulernen 👍
Nun, einen Hinweis noch: Für die Kategorie ab ca. 50. Jahren, sollten es Bars/Cafes sein, die besonders leise sind. Wir sind meistens am Freitag Abend fix und fertig von der Arbeitswoche… Vielleicht eher Cafes als Bars nehmen.

Btte weiter dieses Event anbieten 😊
Mit freundlichen Grüßen, Sandra

Antar Hamburg 17.09.2021
Hallo Rico;
Oh man jetzt ist es schon eine Woche her…
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Ja es hat mir gefallen und es hat viel Spaß gemacht. Danke dafür.
Werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Lieben Gruß und schönes Wochenende, Antar

Sanne Osnabrück 10.09.2021

Hallo Rico,

kleines Feedback zum gestrigen Abend: es war eine nette Truppe, Alter und Mischung passten. Bei den Locations gab es eine unschöne Situation: im Peter Pane hatte irgendjemand seine Rechnung nicht gezahlt (4,60 Euro).
Dies für dich zur Info und als Feedback. Sonst war’s gut, nettes Format.
Viele Grüsse
Sanne

Christian Köln 03.09.2021
Hi,

nur kurz ein Feedback zum Abschluss des Abends im 51 in Köln: Das hat super geklappt, die Leute haben dort top gefeiert – die Location passt!

Grüße
Chris

Andrea Hamburg Erfolgsgeschichte, gemeldet am 30.08.2021 zum Event in Hamburg vom 09.07.2021

Liebes Face 2 Face- Team,

habe am 09.07.21 bei Ihnen eine „folgenschwere“ Begegnung gehabt 😉 und bin deshalb am Freitag den 03.09.21 und hoffentlich auch demnächst nicht mehr bei Ihren Treffen dabei.

Lieben Gruß
Andrea

Eddy Kiel 27.08.2021

Hallo Rico,

ich finde, der F2F-Abend (27.08.) war sehr gelungen und fühlte mich sehr wohl.
Des Weiteren hatte ich den Eindruck, daß ich mich und andere gut unterhalten haben und ich das Beste von mir – was mich ausmacht – gezeigt habe.

Leider hatte ich nicht mehr die Gelegenheit mich mit Claudia intensiver zu unterhalten – sie ist in der Abschlussrunde zu früh gegangen und ich hatte mich noch mit Nicola unterhalten (Ich Idiot).

Mein Hauptinteresse gilt aber Claudia.

Vielleicht könntet ihr da etwas arrangieren.
Vielen Dank
Eduard

Anna Frankfurt Erfolgsgeschichte, gemeldet am 28.08.2021 zum Event in Essen vom 20.09.2019

Hallo Rico,

ich habe eure E-Mail erhalten und dachte ich melde mich mal zurück. Ich werde nicht mehr bei euch teilnehmen.
Warum??? Ganz einfach… ich bin dank euch seit 2019 glücklich vergeben.
Kurze Story dazu.
Ich habe einen Gutschein von meiner besten Freundin bekommen, wir sind dann am 20.9.2019 zu diesem F2F Abend gegangen, um zu schauen wie es so läuft.
Und ja unser Teampartner Dimi war dann doch interessanter als gedacht und jetzt sind wir seitdem ein Paar.

Also vielen Dank an euch und eure Möglichkeiten, war ein sehr toller Abend in lockeren Runden.

Aber ich bin vom Dating-Markt 🙂

Ganz liebe Grüße

Anna

Simone Kassel 27.08.2021

Guten Morgen Rico,

Vielen Dank für dieses Event/Konzept.
Es war so ein toller Abend. Werde mich direkt für Göttingen anmelden.

Mit besten Grüssen, Simone

Ulrike Dresden 27.08.2021

Hallo Rico,

mit nochmals bestem Dank für die Möglichkeit der Teilnahme und die Top-Organisation der F2F-Veranstaltung, die mit positiv-gestimmten TeilnehmerInnen sehr unterhaltsam, kurzweilig und intetessant vonstatten ging. Insgesamt war es eine gelungene Idee!!!!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude, Vergnügen und Erfolg bei allem, was Ihr tut; es hat echt Spaß gemacht, mal neue und andere Leute nebst ihrer Geschichte kennenzulernen…

Beste Grüße und schönes Wochenende, Ulrike K.

Uli Frankfurt Erfolgsgeschichte, gemeldet am 19.08.2021 zum Event in Frankfurt vom 09.07.2021

Lieber Rico,

ich habe unfassbarerweise beim letzten F2F meine Traumfrau kennengelernt, die bereits beginnt, mich Schatz zu nennen. Daher wollte ich fragen, ob es ok ist, dass ich das F2F-Dating im nächsten Monat storniere.

Vielen Dank und Viele Grüße, Uli

Karina Düsseldorf 13.08.2021

Hallo Rico,

vielen Dank für die Organisation dieses Datings.
Ich würde sehr gerne auch am nächsten Termin in Düsseldorf teilnehmen. Da es vergangenen Freitag mehrere Dreiergruppen gab, würde ich mich gerne mit zwei Freunden als Team anmelden. Per Website ist das allerdings nicht möglich. Ginge das auf anderem Wege?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Karina

Hauke Hannover 13.08.2021
Hallo Freunde 🙂

ich wollte euch mal ein Feedback des Abends senden:
Prinzipiell gut gemacht. Gruppengröße je Treffen war angemessen. Wir waren uns in der Gruppe aber in jeder Runde einig, dass eine Stunde auch gereicht hätte bis zum nächsten Treffen.
Schade fand ich und auch andere Teilnehmer, dass man beim Schlusstreffen festgestellt hat, dass man gar nicht alle möglichen Teilnehmer aus seiner Altersgruppe getroffen hat, sondern noch mehr Leute teilgenommen haben. Das auch im Hinblick auf die Länge der Treffen…. eine Stunde wäre ausreichend, da ja alle Locations nahe beieinander lagen.
Wie auch immer, ich muss mich bei euch bedanken. Ich habe beim Abschlusstreffen dann eine Frau getroffen, in die ich mich fast auf der Stelle sofort verliebt habe…. und sie auch. Beide weit über 50 und wir sind sehr voneinander angetan, wir werden sehen, was daraus wird.

Nochmals vielen Dank und vielleicht hilft euch das Feedback ja, F2F noch besser zu machen….

Ich bin für das Erste sehr glücklich, habe ich nicht mit gerechnet gleich beim ersten Versuch. 😉

Beste Grüße, Hauke

Olga Stuttgart 13.08.2021

Hallo Rico,

vielen Dank für gestrige F2F Teilnahme. Es war wunderbar.

Ich habe meine Zeit richtig genossen.

Mit freundlichen Grüssen, Olga

Martina Hannover 13.08.2021

Hallo Rico,

ich wollte gerne berichten, dass es uns gestern viel Spaß gemacht hat.
Es ist wirklich eine tolle Idee und ich möchte dafür ein Lob aussprechen. Danke!
Ihr habt es gut organisiert.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martina

Lisa und David Wuppertal Erfolgsgeschichte, gemeldet am 05.08.2021 zum Event in Wuppertal vom 01.12.2017

Erfolgsgeschichte Face to Face Dating Wuppertal

Erfolgsgeschichte F2F Wuppertal
Erfolgsgeschichte Face to Face Dating Wuppertal

Erfolgsgeschichte F2F Wuppertal

Liebes f2f-Team,

meine Freundin Lisa und ich waren im Dezember 2017 bei euch in Wuppertal zum Blinddate. Bei Lisa und einem anderen Teilnehmer hat es schnell gefunkt und die beiden sind sich auch nach diesem Abend näher gekommen.

Nächste Woche ist es nun soweit, dass die beiden heiraten! 😊

Da die Liebe der beiden ihren Ursprung bei f2f findet, wollte ich euch bitten einen kurzen Brief für die Hochzeit mit ein paar Glückwünschen zu schreiben. Ich wurde diesen den beiden gerne zur Hochzeit überreichen. 😊

Die beiden heißen Lisa und David. Die Hochzeit findet am 13.08.2021 statt. Das Dating war am 01.12.2017 in Wuppertal.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung – ob das mit den Brief möglich ist – freuen. Ausdrucken könnte ich diesen dann selbst.

Vielen Dank und viele Grüße
Leonie, Trauzeugin

Stefan Berlin 30.07.2021

Sehr geehrtes F2F Team,

danke für den interessanten schönen Abend. Sowie es scheint , hatte ich ein fantastisches Team und andere Gruppen am Tisch.

Leider gibt es auch negatives zu berichten, was aber nicht mit Ihnen zutun hat.
In unserem letzten Local GT26 das Personal sehr überlastet. Es hat alles sehr lange gedauert.

mfG Stefan

Tim Oldenburg 30.07.2021

Hallo Rico,

ich finde das Konzept von F2F echt spitze! Das war ein sehr schöner Abend, mit sehr angenehmen Leuten und wäre es nach mir gegangen, hätte der Tag länger als 24 Stunden sein dürfen.
Solange ich Single bin, werde ich mich wohl öfters anmelden, da dies auch eine tolle Möglichkeit ist sich die Freizeit zu vertreiben.

Schöne Grüße
Tim

Ramona und Peter Frankfurt Erfolgsgeschichte, gemeldet am 27.07.2021 zum Event in Frankfurt vom 09.08.2019

Hallo,

Ich habe vor Corona bei einem F2F Treffen in Frankfurt meinen Freund kennengelernt. Letzte Woche kam unsere Tochter zur Welt.

Wir finden eurer Konzept super und wollten uns nochmal bedanken.

Viele Grüße
Romana und Peter

Johannes Mainz 18.07.2021

Hallo!

Das Face-to-Face-Dating am vergangenen Freitag in Mainz war ein super lustiges, entspanntes und interessantes Treffen! Daher habe ich mich direkt auch für das nächste Treffen in Mainz wieder angemeldet! Es tut echt gut, nach Corona mal wieder fremde Menschen kennenzulernen! Kompliment an Euch für die tolle Orga und natürlich auch Idee!

Leider war die Bedienung im Alex Mainz extrem langsam, sodass wir dort nichts zu Essen bestellen konnten! Wir warteten auch sehr lange auf die Getränke und hätten dort gerne für mehr Umsatz gesorgt! Das war im Extrablatt wesentlich besser!

Vielen Dank nochmal und ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Gruß Johannes

Daniela Stuttgart 09.07.2021
Hallo Rico,

vielen Dank für die Erinnerung. Da ich aktuell nicht mehr Single bin, lehne ich dankend ab.

Auf diesem Weg möchte ich mich jedoch bei dir bedanken! F2F ist für mich das allerbeste Dating Konzept! Außerdem bietet es eine super Möglichkeit ganz tolle Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen.
Meinen jetzigen Partner habe ich zwar nicht über F2F kennengelernt aber dafür mehrere Bekannte mit denen ich schön öfter etwas unternommen habe (z.B. einen Tanzkurs gemacht, eine tolle Wanderung, etc) und ein ganz wunderbares Mädel mit dem ich nun seit 2 Jahren sehr eng befreundet bin (best friends).

Ich finde das Konzept von F2F klasse – habe es schon öfter Anderen weiterempfohlen und werde das auch weiterhin tun.

Viele Grüße
Daniela

Kerstin Braunschweig 25.06.2021
Hallo Rico,
Es war ein echt lustiger Abend.
Danke fürs organisieren.
Liebe Grüße
Kerstin

Nadine und Dennis Berlin Erfolgsgeschichte, gemeldet am 24.06.2021 zum Event in Berlin vom 30.10.2020

Hallo Rico,
vielen Dank für die Erinnerung an das nächste Event, aber bei meiner Teilnahme am 30.10.2020 habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt, den ich auch nicht mehr missen möchte. Wir wollten uns schon seit längerer Zeit einmal bei Dir bedanken, dass du unser Kennenlernen durch F2F ermöglicht hast. Damit ist meine erneute Teilnahme leider ausgeschlossen, aber wir machen bei Freunden und Bekannten fleissig Werbung für diese tolle Veranstaltung!

Viele Grüße
Nadine

Claudia Köln Gay Erfolgsgeschichte, gemeldet am 21.06.2021 zum Gay Event in Köln vom 28.08.2020

Lieber Rico, das ist nett, dass du mich an das nächste Gay Event erinnerst. Ich habe inzwischen meine Traumfrau gefunden und wir planen unsere Hochzeit.
Von daher werde ich nicht kommen.

Ich war ja auch 2x mal beim face to face in Köln …
Und ich finde es an sich ein gutes Konzept – wenn auch das Steakhouse für die meisten anderen lesbischen Frauen unangenehm war – Du weisst schon vegan usw.
Ich habs genossen – jedes mal total nette Schwule kennengelernt …
beim 2. Mal war schon Corona und die Schwulen getrennt von „uns“ Lesben – was diese und mich nicht abgehalten hat uns anzufreunden…

lach…

Ich wünsche Dir/euch alles Gute und würde euch auch weiterempfehlen – aber ich kenne keine homosexuellen Singles – aber den Heteros empfehl ich es 🙂

Liebe Grüsse, Claudia

Feedbacks direkt nach Lockdown-Ende im Juni 2021:

Seb Frankfurt 11.06.2021
Hallo Rico,
ein wunderbares Gefühl, dass F2F wieder stattfindet, ich freue mich schon auf nächstes Mal. Wichtige Frage zum Insider: Kann ich meiner Teampartnerin auch nach dem Event kostenlos eine Nachricht schreiben?

Viele Grüße aus FFM,
Seb

Era Frankfurt 11.06.2021
Hallo Rico,

Ich hatte einen schönen Abend und habe den Abend nach so langer Zeit genossen. Besonders loben möchte ich die Corona Organisation. Ihr hattet ja 2 Tische pro Bar reserviert wegen der 5-Haushalte-Beschränkung in Hessen. Die Tische waren aber nebeneinander und wir haben zwischendurch mal gewechselt.

Zum Schluss haben wir uns alle noch in einer Bar getroffen. Ich weiß, war von euch nicht so geplant, aber wir wollten den Abend noch zusammen ausklingen lassen, weil es einfach so viel Spaß gemacht neue Leute zu treffen. Waren zwar nicht alle dabei, aber es hat sich angefühlt wie in guten alten Zeiten 🙂

Liebe Grüße, Era

Die besten Erfahrungen vor dem Jahre 2021 mit Fotos

Petra und Dietmar Dresden Erfolgsgeschichte, gemeldet am 27.11.2019 zum Event in Dresden vom 11.11.2016

Hallo Rico,
ich, Dietmar und Petra haben uns am 11.11.2016 beim f2f dating in Dresden kennengelernt. Wir beiden hatten erwartet lediglich interessante Leute kennenzulernen- mehr hieße die Erwartungen zu hoch zu schrauben…Trotzdem oder gerade deswegen hat es bei uns sofort gefunkt…Am 18.7.2018 haben wir schließlich in Honolulu geheiratet:

Dating-in-Dresden

Das ist unsere kurze Erfolgsstory, die wir mit euch teilen wollten.
Herzlichen Dank
Dietmar & Petra

Philipp u. Lina Frankfurt
Erfolgsgeschichte, gemeldet am 05.11.2018 zum Event in Frankfurt vom 03.11.2017

Liebes F2F- Team, Philipp und ich haben uns am 3.11. bei F2F in Frankfurt kennen und lieben gelernt. Jetzt haben wir genau ein Jahr später -am 3.11.18 – geheiratet. Ohne eure Veranstaltung hätten wir uns nicht gefunden. Ein großes Dankeschön an euch. Herzliche Grüße, Philipp u. Lina

Dating-in-Frankfurt

Katja und Florian München
Erfolgsgeschichte erhalten per Post

F2F

Franziska Hannover 02.12.2016
Erfolgsgeschichte gemeldet bei Facebook zum Event vom 02.12.2016