Feedback zum F2F-Dating | Face-to-Face Dating

Einige von euch haben uns Feedback zu den F2F-Datings gegeben. Diese Erfahrungen haben wir hier gesammelt.
Viele dieser Meinungen haben wir von unserer
Facebookseite. Besucht uns doch dort. Auch die Presse (Frankfurter Rundschau, HAZ, Neue Presse…) hat schon über F2F-Dating berichtet. Hier gibts die Presseberichte.

Und hier findet ihr noch Fotos von begehrten Teilnehmern.

Daniel Duisburg
Erfolgsgeschichte, gemeldet am 10.04.18 zum Event in Duisburg

Hallo Rico, vielen Dank für das Erinnerung an das Event am Freitag, aber ich muss absagen. Man mag es kaum glauben, doch das einmalige Event in Duisburg im Januar hat tatsächlich gereicht um eine tolle Frau kennen zulernen, die ich nun auch meine Freundin nennen darf. Daher lehne ich dankend ab. Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg, Gruß Daniel

Johannes München 06.04.2018
Liebes f2f-Team, ich war gestern auf dem Treffen in München. War ein sehr lustiger Abend und jetzt wollte ich zumindest mal mit ein oder zwei Personen Kontakt aufnehmen. Nun musste ich feststellen, dass der Vorname nicht sehr aussagekräftig ist, da nicht immer eindeutig. Wie komme ich denn über die Kombination von Location/Uhrzeit/Altersgruppe/Vorname zu der richtigen Auswahl? Könnt ihr mir da helfen. P.S. Ich weiß ich hätte mir die Namen besser merken müssen, LG Johannes

Udo Lübeck 06.04.2018
Hallo Rico, ein großes Lob an dich. Es war gestern ein schöner Abend. Die Organisation hat super geklappt. Die Stimmung war gut. Ich muss schon sagen, ich war begeistert. Mit meinem beiden Teampartnerinnen würde ich gerne nochmal was unternehmen, aber da warte ich mal ab, ob die beiden sich mal melden. Nummern getauscht haben wir ja. Udo

Soeren Hamburg 23.03.2018
Moin Moin!! Danke für das Event es hat echt riesigen spaß gemacht!! Leider ist Kim zu früh los so dass wir uns nicht mehr weiter unterhalten und unsere Nummer austauschen konnten! Es währe euch Klasse, wenn ihr da noch einmal vermitteln könntet und ihr meine E-Mailadresse zukommen lasst. Ich hänge auch noch ein Foto, an das ihr gern an Kim weiterleiten könnt. Vielen dank für eure Hilfe!! Gruß Soeren

Mike Düsseldorf 09.03.2018
Hallo Face2Face, vielen Dank für den netten Abend in Düsseldorf am vergangenen Freitag. Ich habe mich sehr gut amüsiert. Zwei Damen fand ich besonders nett. Ich komme aber aus Koblenz und dachte ich nehme am Anfang nicht in meiner Stadt teil, falls ich etwas vermassle, dann nicht vor meiner Haustür. War im Nachhinein sehr doof, weil ich jetzt natürlich 2 Mädels gut finde. Aber das ist wohl mein Pech. Aus dem Entfernungsgrund würde ich es so lassen. Nochmal vielen herzlichen Dank! Mike

Gudrun Köln 09.03.2018
Guten Morgen, die Organisation war prima, und es war ein lustiger Abend. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, das noch mal zu machen. Aber wo bitte sind denn die anderen Teilnehmer im Insider?
Ich finde die Stelle nicht. Mit freundlichen Grüßen – Gudrun

Stefanie Hannover 09.03.2018
Hallöchen, Der Abend hat mir sehr gut gefallen und ich finde das Konzept sehr gut. LG Stefanie

Bine Essen 02.03.2018
Liebes f2f Team, Hier eine kurze Rückmeldung der Veranstaltung vom 02.03. in Essen. Es war auf jeden Fall eine ganz tolle Erfahrung! Wir als Neulinge waren gespannt auf diesen Abend und hatten schon in der ersten Runde sehr viel Spaß. Die Locations waren super gewählt und wir haben viele interessante, offene, lustige und sehr liebe Menschen kennenlernen dürfen. Allein der Rückweg zum Gruppentreffen mit der letzten Runde hat viel Spaß gemacht und die ungezwungene entspannte Atmosphäre in den Runden war sehr angenehm. – Wann setzt man sich schon einfach in einer/m Kneipe/Cafe/Bar etc zu fremden Leuten an den Tisch und ist innerhalb weniger Minuten im Gespräch, lacht und tauscht sich aus. Auf jeden Fall eine sehr coole Idee und gute Umsetzung! Liebe Grüße, Bine

Lars Berlin Gay 02.03.2018
Guten Morgen Rico, war ein lustiger Abend. Tolle Idee! Ihr müsst aber nicht nur Gay Bars nehmen. Ihr könnt auch normale Läden aussuchen, müssen keine speziellen Homoszenekneipen sein, in Berlin geht das. Hauptsache, es ist ein cooler Laden. Beste Grüße Lars

Robert Berlin 23.02.2018
Hallo, der gestrige Abend war super, besonders die After Show Party mit DJ. Viel viel besser als in der Bellini Lounge, wo ihr davor wart. Habe tolle Leute kennen gelernt. Bitte wiederholen. Vielen Dank für’s Organisieren, Robert

Jörg Nürnberg 23.02.2018
Hallo, Ja, es war echt schön, abgesehen davon, dass mir ein Radfahrer eine Beule in mein Auto gehauen hat, habe ich leider erst heute gesehen. Nürnberg ist – verkehrs- und parkplatztechnisch eine einzige Katastrophe. Das nächste Mal komme ich dann doch mit den Öffis. Zu euch: Habt ihr gut gemacht: Ich habe mich mit einer Tina super verstanden. Habe ihr meine Nummer gegeben, hätte aber besser nach ihrer fragen sollen. Würde sie gerne direkt wieder sehen, statt jetzt hier zu warten bis sie anruft. Könnt ihr sie nach ihrer Nummer fragen oder ihr folgenden Text schicken…(Text natürlich entfernt von F2F), Jörg

Insa Stuttgart 16.02.2018
Sorry, … ich muss gestehen, mir fällt es gerade schwer, zu verstehen, wie das jetzt funktioniert. Ich habe gestern bei F2F eine ehemalige Mitstudentin wieder getroffen, total super. Leider habe ich völlig vergessen, nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Sie kommt aus Sindelfingen! Wie komme ich nachträglich an ihre Telefonnummer!? …Auch hat mich dann doch ein IT Mann namens Antonio nachhaltig beeindruckt. Wie komm ich jetzt an die Telefonnumer von Antonio? Mit freundlichen Grüßen Insa

Mareike Bremen 16.02.2018
Hey Rico, das Dating war erfolgreich und ich habe einen interessanten Mann kennengelernt. Diesem habe ich nun über F2F-Insider drei verschiedene Daten für ein Date geschickt.
Danke dafür. LG, Mareike

Norman Lübeck 02.02.2018
Hallo Rico, es war mal wieder ein sehr schöner Abend. Nette Leute, nette Locations, interessante Gespräche. Vielen Dank für diesen netten Abend, Gruß von der Küste Norman

Andreas Darmstadt 02.02.2018
Hallo Rico, ich möchte ein kurzes Feedback zu Freitag geben. Das war meine erste Erfahrung mit Face to Face. Das Konzept ist sehr interessant und gut geeignet einen schönen Abend zu haben und dabei neue Leute zu treffen. Ich persönlich hatte viel Glück mit meinen beiden Teampartnerinnen. Die waren sehr gut drauf, hat also viel Spaß gemacht. Danke für den Abend. Freundliche Grüße Andreas

Christian und Michaela Kiel
Erfolgsgeschichte, gemeldet am 01.02.18 zum Event in Kiel

Hallo liebe f2f-Veranstalter, ich möchte euch herzlich Danken für die Idee und Durchführung eurer Veranstaltungen. Im Sommer 2016 nahm ich erstmals (und letztmalig) an einer eurer Veranstaltungen teil, eigentlich mit eher skeptischer Erwartung. Und es passsierte, was ich nie erwartet hätte. Ich lernte mit Ende 40ig eine solch tolle Frau kennen, es funkte am selben Abend und wir erlebten, fast ungläubig, den Beginn einer tiefen, nicht für möglich gehaltenen Liebe. Jetzt, Anfang 2018, lieben wir uns noch immer zutiefst und leben inzwischen auch zusammen. Und können unser Glück noch immer kaum glauben. Vielen, vielen Dank !!! Herzlichst Michaela und Christian aus Kiel
P.S. Auf meinen Tipp hin erlebt ein Kollege gerade etwas ganz ähnliches, ist es nicht unglaublich?

Carsten Duisburg 26.01.2018
Guten Morgen, irgendwo habe ich gelesen, das Ihr auf Feedbacks steht und das möchte ich euch natürlich gerne geben. Ich war am 26. Januar in Duisburg dabei und war eigentlich recht begeistert. Das Konzept ist durchdacht und macht Spaß. Einige Kritikpunkte sind allerdings trotzdem vorhanden.
Die Auswahl der Bars ist super, allerdings sind die Wegezeiten doch recht lange mit ca. 15min.
Was den Kostenrahmen angeht, finde ich es genial. Vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach, ob Ihr den Preis um 1-2 Euro erhöht um das Geld in eine App oder Weiterentwicklung der Webseite zu investieren. Ich als Kunde hätte nichts dagegen.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit dem Projekt. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal dabei.
Gruß Carsten

Christian Würzburg 26.01.2018
Lieber Rico, anstatt eines Erfahrungsberichtes auf einer Website würde ich lieber ein direktes Feedback geben. Das Event hat mir insgesamt gut gefallen. Ich habe mich sehr gut unterhalten und konnte Kontakte knüpfen. Dennoch sehe ich noch Luft nach oben.
– Die Bedienung in meiner ersten Bar ist dem guten Ruf dieses Lokal nicht wirklich gerecht geworden.
– Ds letzte Cafe war insgesamt sehr voll und dadurch sehr heiß. Vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal ein anderes nehmen.
Ansonsten eine feine Sache. Komme gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Jenna Mönchengladbach
Erfolgsgeschichte, gemeldet zum Event in Mönchengladbach vom 30.06.2017

Hallo, vielen Dank für eure Termine, aber ich werde nicht teilnehmen. Ich bin sehr glücklich mit Steffen zusammen, den ich am 30.06.17 beim F2F in Mönchengladbach kennengelernt habe.
Viele Grüße, Jenna

Stephan Hamburg
Erfolgsgeschichte, gemeldet zum Event in Hamburg vom 05.01.2018

Liebes F2F-Team, ich möchte von der Veranstaltung am 02.02. gerne zurücktreten und bitte um Erstattung der bereits gezahlten Teilnahmegebühr. Der Grund dafür ist relativ einfach: Die erste F2F-Veranstaltung meines Lebens Anfang Januar war aus meiner Sicht sehr erfolgreich 😉 Wenn es nicht gerade „gefunkt“ hätte, würde ich aber monatlich wieder hingehen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und lohnt sich in jedem Fall, weil man einfach einen netten, lustigen und interessanten Abend haben kann! Herzlichen Dank und viele Grüße, Stephan

Axel Stuttgart 12.01.2018
Hallo Rico, mir hat es wieder sehr gut gefallen. Das Konzept ist einfach super. Habe wieder sehr nette Leute kennengelernt. Axel

Georg Düsseldorf 05.01.2018
Könnt ihr mir nochmal mit dem Foto helfen. Habe jetzt mein Facebook-Bild eingefügt, bei dem ich in Facebook die Privatsphäreeinstellung “Nur Ich” gewählt habe. Ich hoffe es ist dennoch für jedermann sichtbar. Wollte noch ein Lob für das Event geben. Es war sehr gut organisiert, gut besucht und überraschend interessante Menschen anzutreffen. Auch im Team bei uns passte es perfekt. Hätte mit niemand anderem besser gepasst.

Sven Koblenz 05.01.2018
Guten Morgen Rico, Danke für den sehr schönen Abend…hat jemand anderem und mir echt gut gefallen…eine Person reichte aus, dass es ein tolles, unvergessliches Event geworden ist….
Zur Information, der Irish Pub war diesmal nicht gut gewählt, wegen Karaoke an dem Abend…Euch weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich demnächst bei einer anderen Veranstaltung erneut…Schönes Wochenende noch! Sonnige Grüße Sven

Matthias Hamburg 05.01.2018
Danke für den schönen Abend! Es ging noch bis halb 5 zu zweit weiter…Gruß, Matthias

Anna Frankfurt 05.01.2018
Hallo Rico! Es war wieder sehr lustig gestern. Wollte sagen, dass ich die gestrige Abschlusslocation besser finde als die vom Dezember, weil sie größer ist. Wenn so viele Leute teilnehmen, solltet ihr immer eine größere Location nehmen, sonst wird es zu eng und es finden nicht alle einen Platz, Anna

Susanne Koblenz 05.01.2018
Hallo Herr Hetschold, dieses F2F war das vierte an dem ich teilgenommen habe … und bis lang war es immer sehr sehr sehr gut. Ich habe es auch Freunden empfohlen, die in München und in Köln ähnlich gute Erfahrungen gemacht haben wie ich. Dieses Mal in Koblenz fand ich aber nicht so gut. Das lag daran, dass ihr einen Irish Pub als Station hattet. Finde, dass passt nicht so gut, den solltet ihr wieder rausnehmen. Trotzdem bis zum nächsten Mal, Susanne

Michael Hamburg
Erfolgsgeschichte, gemeldet zum Event in Hamburg vom 08.12.2017

Moin, danke für euren Newsletter mit den Terminen! Leider war ich beim letzten Mal erfolgreich……ich darf jetzt nicht mehr….Habe aber die Info mit Empfehlung weitergeleitet, und es hat sich schon ein Bekannter bei euch angemeldet! Also – ich komme auch gern wieder, wenn es denn wieder passt! Danke und Gruß, Michael

Stefan Berlin 08.12.2017
Hallo, kurzes Feedback zum Event am Freitag: 1. Die Bars waren gut. Wege zwischen den Bars waren nicht weiter als 500m und die Bars an sich auch sehr nett. War selbst bisher nur in einer der 3 Bars schon. 2. Die Frauen waren interessant. Mehr muss ich dazu nicht sagen 🙂 3. Abschlusstreffen war auch gut. Gute Idee eine Bar zu nehmen, die zur Disco wird. Hat mir zumindest gut gefallen. Fazit: Insgesamt war der Abend für mich ein Erfolg. LG Stefan

Martina Hamburg 08.12.2017
Hallo, es war wieder ein netter Abend. Ich habe ja schon zum 2. Mal mitgemacht. Beim 1. Mal hatte ich nicht geschrieben. Positiv überrascht war ich, dass ich komplett neue Leute getroffen habe, also niemanden vom letzten Mal. Ich würde auch gerne noch ein 3. Mal teilnehmen, wenn ihr mich das nächste Mal in Eppendorf einteilen könntet. Habe gehört, da war auch eine Gruppe unterwegs. In diesem Sinne euch noch ein schönes WE

Antje Darmstadt 24.11.2017
Hallo, Die Face 2 Face Veranstaltung war gut gestern. Man hat viele verschiedene Menschen kennengelernt und viele interessante Gespräche geführt. 2 Männer habe ich soeben auch angekreuzt und bin gespannt ob es zum Match kommt. Euer Portal zum Voting (Insider) ist einfach und klar strukturiert aufgebaut. Habe ich als IT-Laie zumindest alles gefunden und verstanden. Also weiter so. Antje

Leonie Mainz 17.11.2017
Hallo liebes F2F-Team, ich war am 17.11. das erste Mal bei einer Veranstaltung von Euch und es hat mir echt gut gefallen. Eine Frage habe ich noch zum Matching: Mir wird angezeigt, dass ich von 2 Männern gewählt wurde. Wie kann ich die jetzt anschreiben. Danke und viele Grüße Leonie

Julian Osnabrück 10.11.2017
Guten Morgen! Hatte gestern einen echt schönen Abend und ich bin gespannt ob sich daraus auch noch weitergehende Kontakte entwickeln. Danke für die gute Organisation. LG Julian

Bernhardt Frankfurt 03.11.2017
Hallo, ich muss gestehen, dass es mir wirklich gut gefallen hat. Ich bin sind selbstverständlich möglichst offen und ohne eine Erwartunsgshaltung in den Abend gestartet. Wobei das in der Praxis so ja nie ganz klappt. Ich hatte also gehofft es wird gut. In der ersten Bar dann die erste positive Überraschung. Gleich 2 Frauen, die mir gut gefielen. War fast wieder schlecht, weil ich mich ja so entscheiden musste. In der zweiten Runde konnte ich mich dann flirttechnisch ausruhen, weil niemand für mich dabei war, um dann aber in Runde 3 gleich wieder die Herausforderung von 2 interessanten Frauen zu haben. Wenn ihr das noch besser auf die 3 Bars verteilen würdet, dann wäre es wirklich perfekt 🙂

Stefanie Hamburg 03.11.2017
Es war ein schöner Abend mit interessanten Männern und schönen Bars. Ihr hättet gar nicht so zögerlich sein müssen mich einzuteilen. Bei den Männern bin ich gut angekommen. Stefan und Sebastian (Namen geändert) haben sich bei der Abschlussrunde schon meine Handynummer besorgt. Auch die Frauen waren nett…mit der ein oder anderen werde ich mich auch mal zu einem Mädelsabend treffen. Ich komme gerne mal wieder. Steff

Jens München 27.10.2017
Hallo zusammen, ich hatte am Freitag beim F2F in München teilgenommen. Es war wirklich großartig. Danke für eure tolle Organisation. Ich habe dort auch eine tolle Frau kennengelernt „Anita“. Leider vergessen meine Handynummer auszutauschen 🙁 Könntet ihr bitte daher meine Nummer ihr zusenden: 0176xxxxxxx (Nummer geändert) Danke euch! Viele Grüße Jens

Rene Kiel 13.10.2017
Hallo Rico! Ich möchte mich bei dir und deinem Team für den gestrigen Abend bedanken! Ich bin mit einer Skepsis in diesen Abend gestartet und kann dir sagen, das diese komplett unbegründet war. Ihr habt es geschafft, die Teams und Gruppen so zusammenzustellen, das es einfach sehr gut gepasst hat. Ich habe einige sehr interessante Menschen kennen gelernt, gute Gespräche geführt und viel Spaß gehabt! Einen kleinen Punkt muss ich aber doch ansprechen. Die Abschlusslokation hat dann den Abend leider ziemlich gesprengt! Der Laden war sehr voll als die Teams eintrafen und es gab kaum Möglichkeiten, sich in einer Runde zusammen zu setzen. Das fanden viele, mit denen ich gesprochen habe nicht so gut! Ich möchte dir für den nächsten F2F Termin die Bar XY (Name rausgenommen) empfehlen und vorschlagen. Dort kann man an einem Freitag Tische für 30-40 Personen reservieren um diese Uhrzeit, an den Tischen wird bedient, man kann sich gut unterhalten und wer möchte , kann auch noch das Tanzbein schwingen. Dies nur ein kleiner Vorschlag meinerseits, um den Abend richtig schön ausklingen zu lassen! Wie gesagt, es war eine tolle Erfahrung und ich melde mich hiermit auch schon für den nächsten Termin verbindlich an! Mit freundlichen Grüßen Rene

Daniel Dortmund 06.10.2017
Hey, Rico! Erstmal danke für einen tollen Abend, zu dem ich gerne ein kurzes Feedback geben möchte
Kurzes Feedback:
– die Locations waren insgesamt gut gewählt außer meine erste Bar. In der ersten Bar war die Bedienung wirklich unfreundlich. Die solltet ihr nicht mehr nehmen oder dem Chef Bescheid geben
– Das man sich nach dem Event wählen kann, ist eine tolle Sache. Vielleicht könntet ihr aber die Liste nur auf die Frauen einschränken, weil die Liste so wirklich lang ist
Herzliche Grüße, Daniel

Sina Bonn 29.09.2017
Liebes F2F Team, Ich finde euer Konzept super, war vorgestern dabei und wurde nicht enttäuscht. Die Altersverteilung hat gut gepasst. Vielleicht könnt ihr aber bei so vielen Teilnehmern die Gruppen noch kleiner vom Alter schneiden. Jetzt sind es ja maximal 15 Jahre, maximal 10 Jahre wäre perfekt. Liebe Grüße Sina

Micha Berlin 22.09.2017
Ich habe selten so viel Unterhaltung mit Fremden gehabt, wie mit eurer Veranstaltung. Wenn ich nicht zwischendurch eine Beziehung gehabt hätte, hätte ich öfters teilgenommen. Es geht ja nicht zwangsweise um Verkupplung, das macht die Sache so entspannt.

Lena Köln 15.09.2017
Hallo Rico, das Event gestern in Köln hat mir richtig gut gefallen, tolle Idee!! Und es ist vielleicht sogar ein vielversprechender Kontakt zustande gekommen 🙂
Ich werde Face 2 Face auf jeden Fall an Freunde und Kollegen weiterempfehlen. Bei Facebook bewerten werde ich euch aber leider nicht können, da ich nicht möchte, dass jeder sehen kann, bei welchen Datingangeboten ich unterwegs bin. Vielen Dank noch einmal für einen wundervollen Abend! Liebe Grüße, Lena

Kay Trier 15.09.2017
Hallo Face 2 Face Team, Ich möchte euch kurz ein wenig Feedback zum gestrigen Abend in Trier geben. Ich finde euer Konzept sehr gut und möchte hier deshalb auch detailliert Feedback geben.
1. Die einzelnen Runden waren gut ausgeglichen. Wir waren meist 7-8 Personen am Tisch, davon meist 4 Frauen, Rest Männer. In einer Runde ist ein Mann nicht aufgetaucht, was aber dann besser für mich war 😛
2. Vom Altersverhältnis her muss ich sagen, dass für mich wirklich interessante Frauen dabei waren. Das mit den Altersgruppen habt ihr also gut hinbekommen.
3. Als letzten Punkt möchte ich anmelden, dass ich die Bars für solche Treffen als geeigneten Ort empfand. In dieser Atmosphäre war es angenehmm, sich zu unterhalten. Das empfanden wir alle so.
Meine erste Teilnahme bei euch hat mir wirklich Spaß gemacht. MfG Kay

Ole Hamburg 08.09.2017
Hallo Rico, kurze Rückmeldung zur Face 2 Face Veranstaltung gestern. Stimmung gut, gute Bars, tollen Frauen. Was will „Mann“ mehr 🙂 Danke für den schönen Abend. Ole

Daniel Dortmund 01.09.2017
Hallo Team, das Konzept von Face-to-face finde ich wirklich hilfreich, daher habe ich zweimal daran teilgenommen: Viel Zeit, viele Singles in lockerer Stimmung so weit kennenzulernen, dass man Einzelne wiedertreffen möchte. Eine kleine Anregung habe ich aber dann doch: Ich schlage vor, im Ablaufplan deutlich zum Plätzewechsel anzuregen. Dann kann man sich mit allen am Tisch noch besser unterhalten. Mit freundlichen Grüßen Daniel

Anne Mannheim
Erfolgsgeschichte gemeldet zum Event vom 07.07.2016

Hallo liebes F2F – Team, leider habe ich es nicht eher geschafft mich zu melden und mich bei Euch zu bedanken. In meinem 1. Ablaufplan habt ihr mich mit einem Sascha eingeplant. Tja, und dann kam die Änderung: Stefan. Sehr netter Gesprächspartner, toller Abend. Nun haben wir uns schon mehrfach getroffen, mit so was hätte ich nie nie gerechnet… Vielen Dank, dass Ihr die Teams nochmals geändert habt, ich hätte es nicht besser treffen können! 🙂 Ich habe zum 1.Mal bei F2F teilgenommen und fand es toll! Nur schade für Euch, ich habe mein Glück gefunden und komme nicht wieder..
Liebe Grüße Anne

Sebastian Gießen 18.08.2017
Hallo, es war ein wirklich guter Abend in Gießen. Daher wollte ich als Anregung vorschlagen, Marburg als weiteren Ort für das Face-to-Face Dating aufzunehmen. Das wäre Klasse. Freundliche Grüße
Sebastian

Edwin Hannover 18.08.2017
Hallo Rico, vielen Dank für den tollen Abend. Ja, es war wieder einmal ein schöner Abend mit netten Personen. Gerne nehme ich auch wieder an einem der nächsten Events teil. Toll wäre, wenn ihr F2F auch in Wolfsburg anbieten könntet. mit freundlichen Grüßen Edwin

Sarah Hamburg 11.08.2017
Hallo liebes Face-to-Face Team, ich war am Freitag, dem 11.8.17 für das F2F -Dating in Hamburg (Altersgruppe 30-40) angemeldet. Mir hat es insgesamt gut gefallen. Hier mein Detailfeedback:
1. Ich kam, aus wichtigen Gründen, leicht verspätet, ca. 15 Minuten später beim F2F in der 1. Location an und hatte richtig Hunger. Leider gab es dort nichts zu essen, weil es eine Bar war. Vielleicht könnt ihr als Anregung mitnehmen, dass die erste Bar immer Essen anbietet, weil viele anfangs was essen wollen.
2. Mein Teampartner Benjamin war Klasse. Den habt ihr gut ausgewählt. Hoffe er liest hier nicht direkt, dass ich ihn wirklich gut finde und wiedersehen möchte. Er soll sich ja noch anstrengen 🙂
3. Das Gruppentreffen war wirklich groß. Richtig gut wäre, wenn noch ein DJ auflegen würde bzw. eine Abschlusslocation mit Tanzmöglichkeit ausgesucht wird. Bei so vielen Leuten würde sich das anbieten.
Insgesamt aber auch so schon eine super Sache und vlt. habe ich ja wirklich meinen Traumprinz getroffen. LG Sarah

Nicola Braunschweig 04.08.2017
Hallo Rico, uns hat es gestern sehr gut gefallen. Wir haben schon zum zweiten Mal teilgenommen und wieder komplett neue Leute kennengelernt. Die Altersgruppeneinteilung habt ihr, bis auf einen Mann, auch wieder gut hinbekommen. Er hat aber auch zugegeben beim Alter gelogen zu haben, damit war er dann gleich raus bei uns Mädels.
Wir werden sicher nochmal teilnehmen und hoffen, dass es dann wieder so gut ist. Viele Grüße Nicola

Susanne Essen 04.08.2017
Guten Morgen f2f Team, wir hatten einen interessanten und angenehmen Abend. Ich finde das Konzept von f2f sehr gut und auch noch ausbaufähig. Viele meiner Freunde oder Bekannte kennen f2f gar nicht. Vielleicht wäre es möglich in lokalen Radiosendern eine Eventankündigung zu starten. Ich denke nämlich, dass das Konzept sehr interessant ist. Mit einem Lächeln grüßt euch Susanne

Petra Dortmund 28.07.2017
Hallo zusammen, war am 28.7.2017 in Dortmund beim Face2Face Dating. Es war ein lustiger Abend. Jedoch hat man durch das Wechseln der Lokale einige nicht wieder gesehen und dadurch nun auch die Möglichkeit verpasst, Telefonnummern auszutauschen. In dem Voting kann man zwar die Person ankreuzen (was ich auch getan habe), aber wenn derjenige nicht für mich gevoted hat, bekommt man auch keine weitere Info. Ich fänd es vorteilhafter, wenn man jedem eine Nachricht mit Telefonnummer schicken könnte. Nun sehe ich keine Möglichkeit mehr die Person wieder zu treffen. Schade! Petra

Steffen Bonn 28.07.2017
Liebe F2F-Mitarbeiter, der Abend hat mir sehr gut gefallen. Auch mein Teampartner fand den Abend sehr kurzweilig. Er hat auch gleich zwei Mädels kennengelernt, die er sympathisch fand. Allerdings ist da wohl etwas bei der Teampartner-Zusammenstellung schief gelaufen. Bei uns im Team ist noch eine Victoria P. im Team zu sehen, die gestern überhaupt nicht anwesend war. Sie ist wohl nicht erschienen, was nicht schlimm war. Wollte ich aber auch weitergeben. Mit freundlichen Grüßen und besten Dank Steffen

Rolf Wuppertal 21.07.2017
Hallo, ich schreibe euch wegen zwei Dingen. Einmal möchte ich euch ein kurzes Feedback geben und zum anderen habe ich eine große Bitte.
Aber fangen wir mit dem Feedback an:
Ich fand den Abend wirklich sehr gelungen. Auch das Feedback von den anderen Teilnehmern war überwiegend gut. Jedoch habe ich zwei Dinge, die mir nicht gefallen haben:
– Bar 1: An der Location ist grundsätzlich nicht viel auszusetzen. Es ist halt ein Pub. Jedoch hat der Standort einen großen Nachteil. Es liegt dabei nicht mal unbedingt an der Entfernung zu den anderen Bars, jedoch geht man zur Location quasi bergauf. Das ist an einem heißen Abend natürlich sehr anstrengend, wenn man leicht verschwitzt oben ankommt. Daher solltet ihr die Location wirklich überdenken.
– Die Zeit. Vor allem hatten wir nur 1 1/2 Stunden Zeit uns kennenzulernen. Wenn man den Barwechsel abzieht, ist das echt wenig, wenn man bedenkt, dass man mit bis zu acht Leuten ist. Da bleiben dann teils kaum noch 60-70 Minuten, wobei ich schon 1 1/2 Stunden eher wenig finde. Andere sehen die 1 1/2 Stunden vielleicht anders, jedoch ist es ja mein Feedback ;).

Nun komme ich zu meiner Bitte:
Ich habe mich mit Sandra K. (Name geändert) aus meinem Team sehr gut verstanden und würde den Kontakt gerne beibehalten. Jedoch hat gab es am Ende keine Gelegenheit mehr Nummern auszutauschen.
Datenschutz und so kenne ich und respektiere ich auch, daher weiß ich, dass ihr mir keine Daten geben könnt. Wäre es aber möglich, ihr eine E-Mail zu schreiben oder sie sonstwie zu kontaktieren und ihr meine Handynummer mitzuteilen? Ihr würdet mir damit einen riesigen gefallen tun. Danke. Rolf (Name geändert)

Stefan Leipzig 21.07.2017
Ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich dem Team „Face 2 Face“. 🙂 Diese Idee die Ihr da habt bzw. hattet mit dem „Anti Speed-Dating“, war perfekt. Für mein persönliches Wohlbefinden/meine „persönliche Bedürfnisse“, war es ein vollkommener schöner Abend. Die wenigen Minuten/Stunden die ich durch euch, aus meinem Alltag „ausgebrochen“ bin bzw. „ausbrechen“ konnte, waren echt sehr angenehm und auch gewissermaßen erholsam. Dafür danke ich Euch. Beste Grüße Stefan

Martin Hannover 14.07.2017 Hallo liebes F2F-Team, danke, ich hatte wirklich einen netten unterhaltsamen Abend, …und zumindest mit einer Frau die Telefonnummer ausgetauscht.
Ein Tipp hätte ich noch: Macht doch das Gruppentreffen mal im „Meiers Lebenslust“. Die Bar ist gut geeignet um sich zum Abschluss noch zu unterhalten. Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
Martin

Christin Gießen 23.06.2017
Hallo Rico! Kurze Rückmeldung zum face to face -treffen am 23.6. in giessen. Es hat alles gut geklappt, aber von den Teilnehmern wurde überwiegend die enjoy -bar als nicht geeignete location enpfunden! Zu dunkel und zu weit vom Schuss! Die anderen Bars waren klasse, vor allem da, wo der Tisch im Aussenbereich reserviert worden war. LG und danke für den schönen Abend, Christin

Valerie Hamburg 16.06.2017
Hallo! Es war gestern ein sehr schöner Abend! Hab das zum ersten Mal gemacht und bin mehr als positiv überrascht! Super Idee und Konzept! Kompliment! Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt auch noch mal dran teilnehmen. Danke, VG aus Hamburg, Valerie

Nadin Berlin 09.06.2017
Liebes F2F-Team, das letzte Treffen am 09. Juni war wieder ein gelungener Abend. Vielen Dank für die Organisation! Nur das Gruppentreffen hätte ich mir wieder gemeinsam mit allen Teilnehmern (wie im März in Steglitz) gewünscht. So hat man noch einmal die Chance einige Leute mehr zu treffen, welche man vorher noch nicht gesehen hatte. Danke, und bis zum nächsten Mal! Nadin

Saskia Frankfurt 02.06.2017
Ich hab keine Ahnung ob das hier der richtige Weg ist um ein Feedback zu geben. Ich finde die Idee super toll, der Abend war große Klasse und wir haben so viele tolle Leute kennen gelernt. Allerdings waren wir uns ziemlich einig, dass der Italiener Lupo eine sehr schlechte Wahl war. Das Essen war schlecht und der Service noch viel schlechter. Wir haben einstimmig gesagt, dass dieses Lokal besser zukünftig nicht mit auf den Plan sollte.

Daniel Essen 19.05.2017
Hallo Rico, Hallo Ronny, ja es war ein sehr angenehmer Abend, aber die Schlusslocation war nicht optimal. Man findet einfach keinen Parkplatz in der Gegend. Zudem war es auch sehr voll, weil ihr wieder so viele Teilnehmer in Essen hattet. Vielleicht könnt ihr verschiedene Abschlusstreffen nach Altersgruppen machen.
Eure Veranstaltungen und die Leute die dort teilnehmen sind einfach Klasse. Leider kann ich mir die Namen der Damen oft nicht merken und so kommt es dazu, dass ich diese nicht voten kann. Gerne hätte ich gestern noch Kontakt zu 2 Frauen aufgenommen. Habt Ihr eine Idee, wie man sich die Namen besser merken kann, oder wie dieses Problem optimiert werden könnte? Gerne bin ich auch beim nächsten Mal wieder dabei. Macht weiter so, dass ist eine richtig gute Sache. Schöne Grüße aus Essen, Daniel

Michael Augsburg 12.05.2017
Hallo Rico, der Abend in Augsburg war mal wieder spitze. Ich würde gerne ein Mädel wiedersehen. Es blieb leider keine Zeit für den Nummerntausch, da wir uns in der Endlocation nicht mehr getroffen haben.
Jetzt sehe ich gerade beim Voting, dass mich offensichtlich jemand ausgewählt hat. Zumindest verstehe ich es so :
“ Augsburg, den 12.05.2017 (gewählt von 1 Personen)“. Jetzt habe ich die Vermutung, dass sie es ist. Ich weiss sicher dass sie 35 ist….blond und bildschön 🙂 Ich habe sie um 20.30 Uhr zum 1. Mal gesehen. Ich würde gern wissen wer mich da offensichtlich gevotet hat. Kannst du mir bitte, bitte helfen und mitteilen wer das war? Oder zumindest den Kontakt herstellen?
Erst mal Danke. Gruß Michael

Anja Frankfurt 05.05.2017
Hallo Rico, ich war letzten Freitag beim F2F in Frankfurt dabei und wollte Dir gerne ein Feedback geben.
– Ich finde die Idee wirklich Klasse und es hat mir auch Spaß gemacht.
– Leider kam mein Teampartner nicht.
– Die Cafes waren sehr angenehm.
– Und ich habe einige Mädels gematcht im Nachhinein, da solltest Du umprogrammieren und nicht die automatischen Mails laufen lassen mit Date organisieren und so…
VG Anja

Melanie Düsseldorf 28.04.2017
Liebes F2F-Team, zusammen mit meiner Freundin habe ich am letzten F2F-Dating (28.04.17) in Düsseldorf teilgenommen und wir sind beide sehr zufrieden mit der Veranstaltung.
Die Gruppengröße von 7-8 Personen pro Bar war angenehm. Man konnte sich gut unterhalten. Zudem war gut, das man 3 Barrunden hat, in denen man jeweils neue Leute trifft. Die Bars waren auch gut ausgesucht. Allerdings ist das Sausalitos eher für jüngere Leute geeignet. Vielleicht könnt ihr da als nächstes die 20-30 jährigen hinplanen.
Ich werde F2F definitiv weiterempfehlen und bin äußerst zufrieden mit dem Abend. Danke dafür, Melanie

Andreas Gießen 21.04.2017
Hallo, War ein echt schöner Abend gestern. Vielen Dank. Gleichzeitig möchte ich eine kleine Anmerkung los werden. Der Laden zum Schluss war zu voll. Es waren zu viele Leute da. Vielleicht könnt ihr mehrere Abschlusstreffen machen, wenn es so viele Teilehmer sind, dann ist das Kennenlernen zum Abschluss leichter. Sonst war aber alles schön. VG aus Gießen, Andreas

Robert Frankfurt 07.04.2017
Hallo Rico, Zunächst vielen Dank für die Organisation der größten f2f Nacht in Ffm am 07.04. Waren ja über 200 Leute, Wahnsinn. Es hat super Spaß gemacht und alle Beteiligten waren mit der Bar Auswahl durchaus zufrieden, da die Stadtmitte allen gefallen hat. Eine Anmerkung habe ich jedoch: das Voting. Ich habe allen von meinen eigenen Erfahrung berichtet, das ich beim Voting letztmalig 3 Matches hatte. Ein anderes Team Mitglied hat 10 Votes gemacht und kein Match bekommen. Er versteht gar nicht was passiert ist. Und ist verständlicherweise verstimmt. Vielleicht könnt ihr nicht nur anzeigen, wenn es matcht, sondern auch wer für einen gevoted hat. Dann wäre es sichtbarer. Ich selbst denke zwar, das der telefonische Kontakt sowieso besser ist und es gar kein Voting braucht, aber der andere Teilnehmer war nicht dieser Meinung. Aber es ist nicht hilfreich wenn so intensiv darüber diskutiert wird am f2f Abend.
Nicht desto trotz freue ich mich riesig auf den nächsten f2f Abend in Frankfurt am 05.05 und hoffe auch auf gute Locations in der Stadtmitte. Viele liebe Grüße aus Frankfurt und frohe Ostern Robert

Maren Frankfurt 07.04.2017
Hallo! Gern möchte ich ein Feedback zum gestrigen Abend abgegeben. Von eurer Idee war ich sehr begeistert, auch die Orga hat ganz gut geklappt.
Die Gruppen habt ihr dem Alter und der Verteiling nach gut zusammengestellt. Meine Freundin und ich haben gut und die Runde gepasst. Ich würde sagen wir hatten einen „Flow“, soll heißen, es hat Spaß gemacht. Danke dafür, wir werden euch weiterempfehlen. Ich wünsch euch alles Gute. Maren

Nadja Mannheim 31.03.2017
Liebes F2F-Team, einen Facebook-Account habe ich nicht, daher versuche ich auf diesem Weg ein kleines Feedback zu hinterlassen. Ich hatte einen sehr lustigen und lockeren Abend, der super organisiert war. Alles hat reibungslos geklappt, vielen Dank dafür 🙂
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich gerne loswerden: Euer Insider für das Voting ist aus meiner Sicht auf eine Nutzung via PC o. ä. ausgelegt. Ich denke, die meisten werden ihn über das Handy nutzen, sodass es beispielsweise praktisch wäre, wenn ihr die Votingliste nebeneinander und nicht untereinander darstellt. Insgesamt war es ein super Abend und ich würde mich auf jeden Fall wieder anmelden, einfach nur um neue Leute kennenzulernen. Vielen Dank & viele Grüße Nadja

Alexander Darmstadt 24.03.2017
Wow, war ein voller Erfolg

Tobias Berlin 24.03.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Feedback zum F2F diesen Freitag in Berlin, den 24.03.2017 geben. Die Organisation fand ich gelungen. Die ersten Cafés / Bars waren von
der Lage und Qualität gut. Die Wirte / Bedienungen wussten Bescheid. Die Abschlusslocation kam bei mir nicht so gut an. Ich hätte mir zum Abschluss etwas gewünscht wo es eine Gelegenheit zum
Tanzen gibt. In Berlin gibt es, einige Locations die in einem Stockwerk eine Bar und in einem zweiten Stockwerk die Möglichkeit zum Tanzen haben.
Für mich ist ein großer Plustpunkt an F2F, dass man in Gruppen mit ähnlichem Alter eingeteilt wird. Ich habe sonst oft das „Problem“, dass die Frauen die ich kennenlerne teilw. 15 – 20 Jahre
jünger oder älter sind als ich. Das alleine ist schon ein Grund F2F in einiger Zeit nochmal auszuprobieren. Noch etwas zu den Gruppen: Neben dem Alter wäre es natürlich super, wenn in Zukunft noch Persönlichkeitsmerkmale eine Rolle spielen würden. Auf diversen Datenportalen können Teilnehmer eine Reihe von Fragen beantworten (Multiple-Choice) und Matching-Punkte sagen in
der Regel sehr gut aus, ob jemand vom Charakter her zusammenpasst.

Zusammengefasst:
– Organisation super
– Alterszusammenstellung super
– Letzte Location sollte unbedingt etwas sein wo man Tanzen kann!
– Wie gut der Abend wird, ist abhängig vom Glück da Teilnehmer nur nach Alter zugewiesen werden und nicht nach Persönlichkeitsmerkmalen und Interessen.
– Werde F2F trotzdem weiter empfehlen
– Werde es nochmals ausprobieren

Vielen Dank nochmal und viele herzliche Grüße aus Berlin, Tobias

Lena Bonn 17.03.2017
Hallo Rico, meine Freundin Steffi und ich haben am 17. März an einem Face2Face Treffen teilgenommen – uns wurde Sebastian als Teampartner zugeteilt. Als wir in dem ersten Lokal eintrafen, waren wir positiv überrascht. Es war lockerer als erwartet und die Leute waren durchweg entspannt. Auch die anderen beiden Runden waren gut. Die Zeit ging in allen 3 Runden so schnell rum, was ja immer ein gutes Zeichen für einen guten Abend ist. Wir finden die Idee von eurem Konzept gut, würden auch noch mal mitmachen und euch anderen empfehlen. Danke von Lena und Steffi

Anna Würzburg 17.03.2017
Liebes Face2Face Team, ich war gestern auf einem eurer Events in Würzburg dabei und dachte mir ich schreibe euch mal ein kurzes Feedback.
Der Gesamteindruck war gut, wenn ich es bewerten müsste, wäre es vermutlich eine 2+. Am Anfang war ich begeistert von der 1. Runde, ich habe es mir tatsächlich schlimmer vorgestellt. Das lag allerdings auch an den coolen Leuten. Runde 2 & 3 waren ok, da war dann niemand mehr für mich dabei, es war aber trotzdem lustig. Fazit: Ich habe einige coole Leute kennengelernt und finde die „Geschäftsidee“ von euch echt top und auch super organisiert und umgesetzt! Danke fürs „Zuhören“ und für den Abend. Mit freundlichen Grüßen Anna

Katja und Florian München
Erfolgsgeschichte erhalten per Post

Karolin Karlsruhe 10.03.2017
Liebes Face2Face Team, ich war gestern auf einem eurer Events in Karlsruhe dabei und dachte mir ich schreibe euch mal ein kurzes Feedback. Der Gesamteindruck war gut, wenn ich es bewerten müsste, wäre es vermutlich eine 2. Von der ersten Runde war ich begeistert, ich habe es mir tatsächlich schlimmer vorgestellt und dann waren da gleich wirklich coole Leute.
Runde 2 & 3 waren eher semigeil, das lag aber an den Leuten. Zum Abschluss habe ich dann die 1. Gruppe wieder getroffen mit der ich dann noch losgezogen bin. Insgesamt also ein cooler Abend, auch wenn Runde 2 & 3 nicht perfekt waren, aber das kann man wohl auch nicht erwarten. Danke fürs „Zuhören“ und für den Abend. Mit freundlichen Grüßen Karo

Sonja Berlin 24.02.2017
Liebes F2f Team, vielen Dank für die vielen Infos und das wirklich interessante Konzept der Begegnung. Ich würde euch gerne eine kurze Rückmeldung per Mail (bin nicht bei Facebook) geben:
* In den Teams gab es eine sehr gute Altersmischung, d.h. die Altersgruppen habt ihr aus meiner Sicht gut zusammengestellt
* Die Abschlusslocation war als Begegnungsort zwar sehr voll, aber super kommunikativ, da man auch Stehtische hatte. Vielleicht könnt ihr sogar für noch mehr Stehtische sorgen
* In den Votinglisten tauchen Männer und Frauen auf. Vielleicht könnt ihr den Frauen nur die Männer anzeigen und umgekehrt. Die Liste ist ja mit mehr als 100 Leuten echt lang.
* Ich hatte einen männlichen Begleiter der leider mit erheblicher Verspätung kam. Vielleicht könnt ihr noch eine Möglichkeit schaffen, sich beim Teampartner vorab zu melden, wenn man zu spät kommt.
Das Konzept hat mir sehr gut gefallen und ich werde sehr gerne wieder teilnehmen und würde immer einen männlichen Partner bevorzugen, auch wenn meiner zu spät kam.
Vielen Dank für den interessanten Abend, liebe Grüße Sonja

Christin Frankfurt 03.02.2017
Hallo Rico, ich habe am Freitag in Frankfurt mit einer Freundin mitgemacht, uns wurde ein Mann zugeteilt: Alexander (es gab aber mehrere Alexander). Hier in meiner Anmeldebestätigung für den nächsten Termin steht, man könne anonym mit dem zugeteilten Partner Kontakt aufnehmen…wie denn? Ich wollte mich nämlich eigentlich noch für die sehr nette Begleitung von uns und den sehr witzigen Abend bedanken…und hätte mich auch gerne noch von ihm verabschiedet…leider wurde das durch die schnelle Abfahrt der U-Bahn abrupt verhindert. Das fand ich ja extrem unhöflich ihm gegenüber und wollte mich nachträglich noch bei ihm melden…geht das irgendwie? Vielen Dank im Voraus! Christin

Marie Frankfurt 03.02.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern (03.02.17) beim F2F in Frankfurt teilgenommen. Die mir und meiner Teampartnerin zugeteilten Locations waren sehr schön. Vielleicht könnt ihr aber die Wege zwischen den Locations noch weiter kürzen. Die Zeit, die man benötigt, um von einer Location zur nächsten zu wechseln, ist sehr knapp und geht von der Gesamtzeit in der nächsten Bar verloren. Möglicherweise kann das für die nächsten Male berücksichtigt werden. Freundliche Grüße, Marie

Martin Köln 03.02.2017
Liebes F2F-Team, Mein Name ist Martin R. und ich nahm gestern beim F2F-Dating in Köln teil. Ich möchte Ihnen ein großes Kompliment für dieses tolle Konzept und die Planung aussprechen. Es war ein großartiger Abend voller netter, interessanter Leute und anregender Gespräche. Hier ein großes Lob an die Organisatoren. Mit freundlichen Grüßen, Martin

Alexander Köln 03.02.2017
Hallo f2fd Team, wieder einmal war das eventdating sehr schön. Die Gruppen waren sehr unterhaltsam.

Franziska Hannover 02.12.2016
Erfolgsgeschichte gemeldet bei Facebook zum Event vom 02.12.2016

Lena Darmstadt 27.01.2017
Hallo zusammen, zuerst mal hat es mir viel Spaß gemacht und ich werde mich bestimmt wieder anmelden. Vielleicht lässt sich ja rund um das Enchiladas mal was organisieren, vielleicht dann nur auf 2 Runden mit jeweils 2 Stunden. Das ist eine echt super Bar und bei mir um die Ecke 🙂 Viele Grüße Lena

Sanja Braunschweig 20.01.2017
Hallo Rico, ja, es hat uns gefallen. Mundpropaganda ist euch sicher :-). Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mein Feedback geben. Die Idee ist klasse, das ist ausser Frage, auch der Wechsel zw. Locations und Gruppen. Mit der Zuteilung von mir in das Team „Lars“ bin ich sehr zufrieden! Im Abschlusstreffen – hier vertrete ich 3 männliche und 2 weibliche Stimmen – hat die Gelegenheit gefehlt, wenigstens den Namen unbekannter sympatischer Personen zu erfahren. Auf jeden Fall hab ich einen Vorschlag gehört, dass jemand alle einmal vorstellen soll. In wie weit das umsetzbar ist, ist natürlich eine andere Frage. Insgesamt war es ein gelungenes Event. Viel Erfolg weiterhin! Sanja

Mirco Wiesbaden 20.01.2017
Hallo Rico, wollte auf diesem Weg mal ein persönliches Feedback an euch weitergeben.
Ein super Konzept, was wirklich Schule machen sollte.
Beim Abend in Wiesbaden hat alles super geklappt und die meisten Leute waren echt locker und aufgeschlossen drauf, so dass es wirklich ein unterhaltsamer, gelungener Abend war. Also schon einmal Danke an euch dafür. Kleine Verbesserungsvorschläge für spätere und andere Veranstaltungen.
1.) Wenn die Locations etwas weiter auseinander liegen, benötigen die Teams, die hin und herziehen, natürlich etwas mehr Zeit. Ein Lösungsvorschlag hierzu wäre beispielsweise: Die Locations so dicht wie möglich auszuwählen.
2.) Für mein persönliches Empfinden waren es zu viele Leute. Vielleicht könnt ihr die Anzahl der Personen etwas begrenzen, wobei man dann natürlich weniger Leute kennen lernt. Aber das ist wahrscheinlich besser, weil man sich ja kaum die Namen merken kann.
Alles in Allem: Macht weiter so und fördert weiter die persönlichen Kontakte der Menschen untereinander in unserer digitalen Welt. VG Mirco

Ralf Würzburg 13.01.2017
Hallo Rico, bin nicht bei Facebook etc., daher per Mail: Es war ein sehr kurzweiliger Abend, nette Leute getroffen. Hauptkritikpunkt: Die Abschlussveranstaltung! Da waren viel zu viele Leute. Vielleicht könnt ihr das Abschlusstreffen in mehrere Gruppen aufteilen. So sind es nicht ganz so viele zum Schluss und man hat bessere Möglichkeiten alle kennen zu lernen. Ich kann ja verstehen, dass es in Würzburg Freitag abends sehr schwierig ist, für ca. 60 Leute einen Ort zu finden. Vielleicht könnt ihr das Besitos nehmen. Allerdings haben die’s nicht nötig, weil der Laden am Wochenende eh immer überfüllt ist. Ihr könnt aber mal fragen. Viele Grüße, Ralf

Sophie und Anna Leipzig 13.01.2017
Hallo, ein großes Lob an die Organisation, es war ein toller Abend mit tollen Leuten.
Einzige Anmerkung war unsere Bar 1, dort war es ein wenig zu laut. Dem Spaß gab dies keinen Abbruch, wir haben viel gelacht. Sonst ein großartiges Event, wir hatten sehr viel Spaß und gute Unterhaltung !!! Liebe Grüße Sophie und Anna

Rene Bonn 13.01.2017
Hallo Rico, Ich möchte gern die Gelegenheit nutzen, um euch Feedback zu geben. Facebook und Google+ hab ich nicht 😉 Also die Idee ist total Klasse und das Konzept geht auf. Die unterschiedlichsten Leute waren vor Ort. Ich bin direkt eine Stunde zu spät gekommen, da ich von 20:00 Uhr ausgegangen bin (mein Fehler).
Es waren zum Teil schräge aber auch total interessante Leute dabei. Die Wahl meiner Mädels war hervorragend. Man könnte sagen, dass ich den Jackpot hatte. Insgesamt war es also ein toller Abend, den ich gern im März wiederholen möchte. Mit freundlichen Grüßen Rene

Ilona Leipzig 13.01.2017
Hallo F2F Team, danke erstmal für den doch ganz netten Abend in den einzelnen Lokalen. Vlt. könnt ihr das letzte Lokal aber größer wählen. Es waren echt sehr viele Leute, schätze um die 70. So viele Sitzgelegenheiten gab es da gar nicht. Oder ihr habt Stehtische da, das wäre auch gut. Ich habe das 1. Mal bei F2F mitgemacht und fand aber die Idee in den kleineren Runden sehr schön. Danke dafür. LG Ilona

Chris Hannover 13.01.2017
Hallo, ich war gestern Abend da und es war toll. Nun habe ich eine Übereinstimmung. Ich versuchte gerade den 2.Schritt „Match“ zu machen. Wie genau kann ich jetzt meine Nummer weiterleiten? Danke für eure Hilfe. BG Chris

Verena Stuttgart 13.01.2017
Hallo Rico, Ich möchte euch ein Feedback über den gestrigen Abend geben. Ich habe das erste Mal teilgenommen und ich fand euer Konzept sehr interessant.
1. Die Barauswahl fand ich gut. War auch mit den Bars gut organisiert
2. Einen Teilnehmer fand ich wirklich gut. Wie mache ich das jetzt mit dem Voting in eurem Insider
In Erwartung eurer Antwort, Mit freundlichen Grüßen. Verena

Stefan Hannover
Erfolgsgeschichte gemeldet zum Event vom 22.04.2016

Hallo Rico, besten Dank für das Angebot. Doch ich habe kein Interesse, da ich bei deinem f2f am 22.04.2016 meine große Liebe kennen gelernt habe. Wir sind nun bereits seit 8 Monaten sehr glücklich zusammen. Dafür auch dir vielen Dank. Viel Spaß bei den nächsten Treffen und eine tolle Zeit. Viele Grüße Stefan

Korbinian Frankfurt 06.01.2017
Guten Tag, anbei ein kurzes Feedback zum Event am 06.01. Es war alles gut geplant und organisiert. Soweit waren wir also alle zufrieden. Jedoch noch eine Anmerkung zum Launsch. Die Bar war an dem Abend doch sehr laut. Den Lärmpegel solltet ihr vorher überdenken. Letztendlich trifft man sich ja, um sich kennenzulernen und sich zu unterhalten. Ansonsten war alles okay. Mit freundlichen Grüßen, Korbinian

Katja und Sabine Köln 06.01.2017
Liebes F2F-Team, meine Freundin Katja und ich haben uns bei euch angemeldet und waren am 6. Januar in der Südstadt. Ich möchte euch gerne Rückmeldung geben:
1. Wir haben bei den drei Stationen 8 Männer kennengelernt, das war mehr als erwartet. Insgesamt waren in unserer Altersgruppe (> 45) um die 20 Personen.
2. Die Bars in der Südstadt in Köln waren gut ausgewählt. Wenn wir nochmal mitmachen, können wir dann wieder in der Südstadt teilnehmen. Wir wohnen direkt um die Ecke, daher ist das sehr praktisch. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Sabine

Ranja und Andreas Berlin Erfolgsgeschichte gemeldet zum Event vom 5.07.2013
Hallo, wir wollten berichten, dass wir im Juli 2013 an Face To Face in Berlin teilgenommen und uns kennengelernt haben. Im Dezember 2016 sind wir glückliche Eltern von Zwillingen geworden. Und wir zusammen sind natürlich auch glücklich. In diesem Juli schon im 4. Jahr. Ranja und Andreas

Jörg Bielefeld 06.01.2017
Hallo Rico, es war wieder eine tolle Veranstaltung. Wir hatten sehr viel Spaß, und ich werde mich auf jeden Fall wieder anmelden. Eine Frage habe ich dann noch: Ich habe mich im Insider eingeloggt, kann auch sehen, dass mich 2 Personen „gewählt“ haben. Könnt ihr mir verraten wer mich gevoted habe oder wo ich das sehen kann. Was mache ich falsch? Viele Grüße Jörg

Lorant Frankfurt 06.01.2017
Liebes F2F Team, ich war gestern bei eurem Event in Frankfurt dabei. Das Konzept gefällt mir an sich gut, allerdings gab es einen Wehrmutstropfen.
Die Bar Launsch war zu laut und zu stickig. Dies solltet ihr aus dem Programm nehmen.
Die zweite Bar war vollkommen in Ordnung, die dritte auch. Zum Schluss aber noch ein großes Lob. Die Abschlusslocation (Name der Location entfernt) war prima, da genug Platz für alle da war. Bei meinen vorangegangenen Teilnahmen war dieses Treffen noch woanders gewesen. Diese Bar (Name entfernt) war dann bei mehr als 100 Teilnehmern meist überfüllt zumindest in meinen Winterteilnahmen, wo es draußen den Bereich nicht gibt. Das wars mit meinem Feedback. Ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2017. Beste Grüße Lorant

Kim & Sebastian Duisburg Erfolgsgeschichte gemeldet zum Event vom 16.09.2016
Hallo liebes Face to Face-Team, im September 2016 haben ich beim Face to Face Dating in Duisburg teilgenommen. Ehrlich gesagt bin ich ohne große Erwartungen an dem Abend zu den Treffen gegangen, um einfach mal zu schauen wer an solchen Treffen teilnimmt.
Dass ich allerdings direkt in der ersten Lokalität auf Sebastian treffen würde und er mir den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf ging, damit hatte ich nicht gerechnet.
Zum Glück haben wir uns in der Abschlussrunde wiedergetroffen und konnten uns noch einige Zeit unterhalten.
Mein Interesse beruhte zum Glück auf Gegenseitigkeit, so dass wir am nächsten Tag über eure Plattform ein Match erhielten. Wir tauschten unsere Telefonnummern aus und was sollen wir euch sagen? Seit diesem Tag sind wir quasi unzertrennlich und haben gegenseitig in uns das Glück gefunden mit dem wir schon gar nicht mehr gerechnet hatten. Im April diesen Jahres werden wir sogar zusammenziehen und freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zukunft.
Danke, dass ihr unser Kennenlernen mit euer Plattform und den ungezwungenen Treffen möglich gemacht habt!
Denn obwohl wir in derselben Stadt leben, hätten wir uns sonst wohl nie kennengelernt und damit die Chance auf unser Liebesglück verpasst. Viele Grüße senden euch, Kim & Sebastian

Ulli Frankfurt 02.12.2016 Guten Morgen F2F, Danke für diesen schönen Abend, aber ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
-Im Irish Pub war der reservierte Tisch sehr schlecht markiert, könnt ihr das dem Lokal weitergeben, schönen Sonntag, Ulli

Kathrin Bremen 18.11.2016
Hallo ihr Lieben, Es war schön an Freitag. Eure Bars haben mir gefallen, sie sind sehr zu empfehlen. Schöner Abend. Liebe Grüße Kathrin

Patrick Ulm 18.11.2016
Hallo F2F, vielen Dank für die Organisation des Face-to-Face Dating am 18.11.2016 in Ulm. Wie bereits die letzten Male, kann ich Ihre Veranstaltung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Eine Bitte hätte ich jedoch: Könnt ihr an die Teilnehmerin Suzi W. noch eine Nachricht weiterleiten.

Lola Wiesbaden 11.11.2016 Hallo Rico, ich war gestern beim F2F dabei und wurde in ein Team mit Stefan eingeteilt. In der ersten Location ging es auch gleich witzig los. Mit meinem Teampartner hatte ich echt einen Glückstreffer gelandet. Der Abend war wirklich witzig. Danke für die Organisation des Abends. VG Lola

Anita Berlin 04.11.2016
Liebes F2F Team, mir hat eure Veranstaltung letzten Freitag in Berlin sehr gut gefallen. Ich habe zum ersten Mal daran teilgenommen. Es war ein sehr abwechslungsreicher Abend 🙂
Bei der Abschlusslocation könntet ihr noch dafür sorgen, dass die Küche noch auf ist. Hatte noch echt Hunger. Viele Grüße und weiter so Anita

Jessica Braunschweig Nachträgliches Dankeschön zum F2F in Braunschweig vom 15.04.2016
Hallo Rico, ich möchte mich nochmal nachträglich bedanken. Ich habe bei dem F2F im Frühjahr tatsächlich jemanden gefunden, mit dem ich nun seit etwas mehr als vier Monaten zusammen bin. Ich finde das F2F wirklich eine ganz tolle Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen – es waren beim damaligen Treffen viele
interessante Leute dabei, mit denen es einfach auch Spaß gemacht hat, sich auszutauschen und den Abend gemeinsam zu verbringen.
Macht auf jeden Fall weiter so, Liebe Grüße aus Braunschweig, Jessica

Bettina Mainz 21.10.2016
Hallo Rico, da ich schon bei vielen F2F war, fand ich es diesmal sehr schade, dass beim Abschlusstreffen nicht alle Leute an einem Ort zusammen kamen. Ihr hattet mehrere Abschlusstreffen parallel. Das sollte nicht die Regel werden!
Ansonsten war es wie immer ein sehr lustiger Abend. Viele Grüße Bettina

Wenke Darmstadt 21.10.2016
Hallo, ich möchte Ihnen Feedback geben. Ich war zur 2. Location im Ratskeller. Der ist ja unten auch echt schön… Aber wir sollten uns oben hinsetzten, vlt. könnt ihr das nächste mal unten reservieren. Ansonsten war alles gut. Das Konzept ist wirklich gut. Recht lockere Atmosphäre und man lernt zudem noch neue Kneipen/Bars kennen. Freundliche Grüße Wenke

Ulrike Berlin 07.10.2016
Hallo Rico, Der Abend gestern war sehr nett & gut organisiert. Die 4. Location (Gruppentreffen aller Teilnehmer) war allerdings auf die Anzahl der Leute nicht ausreichend gut vorbereitet. Waren mind. 150 Personen da. Wir mussten ca. 15min auf unsere Getränke warten. Vlt. könnt ihr das weitergeben. VG Ulrike

Frank Hamburg 30.09.2016
Liebes F2F Team, ich war Teilnehmer an einem F2F Event in Hamburg und es hat mir sehr gut gefallen. Nur ein Vorschlag zum Voting-System:
Ich glaube, das Voting wäre noch effektiver, wenn es ähnlich funktionieren würde wie zwischen Männern und Frauen im wirklichen Leben. Sprich: der Mann macht den ersten Schritt, und die Frau nimmt seine Avancen an oder lehnt ab. Dafür ist es essentiell, dass die Frau sehen kann, welche Männer sie beim Voting gewählt haben, und dann entscheidet, wen sie aus diesen Männern wählen möchte.
Im wirklichen Leben wird kaum eine Frau es riskieren, einen fremden Mann zu wählen, der sie nicht gewählt hat. Tatsächlich kenne ich persönlich mehrere Fälle von Frauen, die beim F2F teilnahmen und – obwohl sie selber mehrfach gewählt wurden – Hemmungen hatten, einen Mann zu wählen, der sie eventuell nicht gewählt hat. Weiblicher Stolz halt, wie im wirklichen leben 🙂
Ich denke deshalb, es könnte viel öfter zum glücklichen Matching kommen, wenn Frauen die Möglichkeit hätten, zu sehen, wer sie gewählt hat, bevor sie selber wählen. Blindlings zu wählen kostet Frauen nun mal eine viel größere Überwindung als Männer! Beste Grüße Frank

Saskia Frankfurt 23.09.2016
Hallo, wir haben am Freitag 23.09 in Frankfurt teilgenommen. Wir hatten mit den Leuten richtig viel Spaß. Wir haben uns mit allen super verstanden und noch lange im Echt zusammen gesessen.
Wir müssen sagen, wir würden gerne nochmal teilnehmen. Danke für den sehr lustigen und gelungenen Abend. Schöne Grüße Saskia

Josi Berlin 02.09.2016
Hallo F2F, kurz und knapp: „Danke“
– Erstens die 1,5h sind perfekt. Nicht so ein Gehetze wie beim speeddating
– Das Wandern in verschiedene Lokalitäten macht es echt angenehmer: So kann man sich mit seiner Freundin über die Männer „in Ruhe“ austauschen
– Die Verteilung von Männern und Frauen war Top.
Die Idee ist wirklich gut und die Umsetzung auch. Danke…

Kathrin Würzburg 26.08.2016

Hallo Rico, der F2F-Abend gestern war wirklich gelungen. Es war gut gemischt. Ich als 26 jährige Frau habe einige Männer bis 33 Jahre kennengelernt. Einer hat sich aber bei uns in die Gruppe gemogelt. Er war 41. Er hat aber zugegeben, dass er sich jünger gemacht hat. Finde ich nicht so gut. Bei mir hatte er schlechte Karten, wenn es schon mit einer Lüge anfängt. War trotzdem richtig gut. Ich werde sicher wieder teilnehmen

Ossi Rostock 19.08.2016

Hallo, ich habe gestern beim FacetoFace Dating in Rostock bereits zum zweiten Mal teilgenommen. Ich kann euch mitteilen, dass ich wieder begeistert war. Die Altersgruppe hat gut gepasst (ich bin 25). Die meisten in meiner Gruppe waren zwischen 20 und 29 jahre alt. Eine Frau war dabei, die mir besonders gut gefallen hat, sie hat auch schon für mich gevoted. Drückt mir also die Daumen, dass unser 2er Date genauso weitergeht, auch wenn ihr mich dann als Kunden verliert 🙂 Ossi

Susan Düsseldorf 19.08.2016

Hallo Rico, mir hat der Abend mit F2F-Dating echt gut gefallen. Gut war auch, dass in der Endlocation alle auf Sofas saßen, so dass man mit den Leuten aus vorherigen Runden gut Kontakt aufnehmen konnte. Das war sehr kommunikativ. Stehtische wären noch einen Tick besser gewesen, aber mit den Sofas das war schon eine gute Idee. VG Susan

Thomas München 29.07.2016
Hier kurz und prägnant meine Erfahrungen:
pro:
– Preis/Leistung unschlagbar günstig
– die Idee „F2F“ ist mehr als konkurrenzfähig gegenüber einem normalen „Speed-Dating“, weil:
zwanglose, vom Teilnehmer selbst wählbarer Dialog, wählbare Person, welche auf Anhieb gefällt, charismatisch ist, symphatisch ist

contra:
– daß Teilnehmer mehrmals teilnehmen und sich dann als Experten aufspielen
– Ihr solltet die einzelnen Tische noch rollieren lassen. Dann könnte man sich noch besser mit allen unterhalten
Liebe Grüße von Thomas

Sarah Braunschweig 15.07.2016
Hallo, ich bin nicht bei Facebook angemeldet, möchte aber trotzdem ein Feedback zu der gestrigen Veranstaltung geben.
Das finde ich gut:
> das Konzept finde ich viel besser als beim speeddating
> es ist einfacher und ungezwungener mit Männern und auch Frauen in Kontakt zu kommen
> neue Bars in BS kennengelernt;
> Den Preis finde ich für die Planung und Organisation total in Ordnung

Das finde ich verbesserungswürdig:
> wir mussten 3x die Location wechseln. Das finde ich viel zu viel! Teilweise konnte man die 1 bzw 1,5 Stunden gar nicht „genießen“, weil man wusste, dass man bald wieder los muss. Es müsste weniger Wechsel geben.
Sonst war es ein sehr schöner Abend! Ich wünsche ein schönes Restwochenende! Grüße Sarah

Pierre Frankfurt 08.07.2016
moin. ich darf mir ein wenig Feedback zu Eurem Konzept erlauben, super Ding erstmal und das ist wirklich Arbeit sich sowas ausdenken und zu vermarkten. Respekt. was ich leicht optimieren würde
– eine Bar mehr .. 4 oder 5 Kneipen wären noch besser
– Tandem hat Vor- und Nachteile .. habt Ihr mal überlegt, es wegzulassen ?
– Leute, die sich als Freundes-Paar anmelden, weil sie sich alleine nicht trauen, sind furchtbar .. das würde ich den Teilnehmern echt „weg-empfehlen“
Danke fürs Zuhören, pierre

Kathi Köln 24.06.2016
Hallo bei Face2Face, vielen Dank für die tolle Organisation. Es hat Spaß gemacht und ich werde es öfter mitmachen.
2 Verbesserungsanregungen:
1) Vlt. könnt ihr es am Samstag oder Sonntag statt am Freitag machen
2) In der Bar ElFayet (Name geändert) war die Bedienung völlig überfordert. 1 Std. zwischen Bestellung und Lieferung. Die solltet ihr nicht mehr nehmen. Mit freundlichem Gruß, Kathi

Carsten Nürnberg 17.06.2016
Hallo, das F2F in Nürnberg war eine lustige Sache und meinem Team hat es viel Spaß gemacht. Die Locations waen gut, man konnte sich gut unterhalten.Viele Grüße! Carsten

Tina Bremen 10.06.2016
Hallo liebes F2F-Team, wir haben am 10.06.2016 das erste Mal in Bremen an einem Offline-Dating teilgenommen. Wir hatten erst vor kurzem von euch gehört und waren wirklich positiv überrascht, was geniales man sich einfallen lassen kann. Die Idee ist super und wir waren wirklich in freudiger Erwartung auf diesen Abend. Klar ist, dass wir natürlich ohne große Erwartungshaltung in diesen Abend gestartet sind…schließlich haben wir schon genug Lebenserfahrung…das solche Abende nicht wie in einem Spielfilm enden. Ich möchte nun gerne meine Erfahrung kurz mitteilen, weil ich andere annimieren möchte auch mitzumachen. Ich finde die Verteilung von 3 Frauen zu 3 Männern wirklich sehr gut, viel besser als 1 zu 1 wie beim speeddating. Es ist wirklich eine gute Idee, um den potentiellen Mann kennenzulernen. Ich würde also sagen, dass ich immer wieder am F2F teilnehmen und es auch weiterempfehlen würde. Ich bin mit 0% Erwartung in diesen Abend gestartet und die wurden deutlich übetroffen. In diesem Sinne… Tina

Verena Kiel 10.06.2016
Liebes F2F-Team, ich habe am Freitag, den 10. Juni, zum ersten Mal in Kiel am F2F-Dating teilgenommen. Der Abend war sehr lustig und ich habe ein paar wirklich nette Menschen getroffen. An dem Abend waren um die 12 Männer anwesend und ca. 15 Frauen. Hat also auch vom Verhältnis her gut gepasst. Beim Abschlusstreffen konnte man stehen, was kommunikativer war. Gute Idee. Viele Grüße, Verena

Rocco Mainz 10.06.2016
Hallo, dank erstmal für den Abend, man kann ihn als ziemlich gelungen ansehen. Leider ist meine Teampartnerin nicht aufgetaucht, sodass ich das Ganze als Einzelkämpfer führen durfte. Das war aber dann richtig gut. Verfolge ich das Voting bis hierhin, kam es sogar schon zu einem Match. Zudem haben mich noch 2 weitere Personen gewählt. Gibt es denn die Möglichkeit zu sehen, wer mich gewählt hat? Viele Grüße, Rocco

Armin Frankfurt 03.06.2016
Hallo, ich war das erste Mal bei einem F2F. Es war überraschend gut. Danke dafür. mfg. armin

Stefanie Freiburg 03.06.2016
Hallo F2F- Team, gestern Abend habe ich wieder sympathische neue Leute kennengelernt. Die Locations sind auch gut gewesen. Danke für die tolle Orga. Das nächste Treffen ist ja im Hochsommer, evtl. könnt ihr die Tische draussen reservieren lassen.
Besten Dank. Viele Grüße Stefanie

Seba, Berlin 27.05.2016
Hallo F2F, ich möchte gerne ein Feedback geben von meiner Teilnahme in Berlin am 27.05. Ich finde das Konzept sehr gut. Das man sich in 3 Runden kennenlernt ist genial. Ich habe wirklich viele Leute kennen gelernt. Beim Abschlusstreffen waren dann über 90 Leute da. Hätte nicht gedacht, dass so viele teilnehmen. Vlt. könnt ihr beim nächsten Mal noch Stehtische organisieren. Dann kann man sich leichter zu anderen Gruppen hinzugesellen.

Matze, Stuttgart 20.05.2016
Hallo Rico, in Stuttgart gestern war es nett, habe lustige Leute kennengelernt…. Ich habe noch eine Bitte. Könnt ihr mir helfen, die Constanze wiederz sehen. Beim Abschlusstreffen war sie leider nicht mehr da und ich konnte nicht nach der Nummer fragen.

Tom, Köln 20.05.2016
Guten Morgen, gerne möchte ich an dieser Stelle eine kurze Rückmeldung zum gestrigen Abend geben, der Abend war gut. De Mädels waren wieder einmal sehr schön und zahlreich. Wie bekommt ihr das immer hin. Das 51 mag ein guter Club sein, aber als Abschlusslocation würde ich es nicht nehmen. Man kann da am Abschluss nicht so gut reden. Grüße Tom

Andi, Karlsruhe 20.05.2016
Hallo F2F, ja es hat mir sehr gut gefallen. Danke dafür. Ich möchte nun gerne die Sara wiedersehen. Wie stelle ich das am besten an? With best regards Andi

Beatrice, Aachen 13.05.2016
Hallo Rico, war super gut. Die einzelnen Runden haben wirklich Spaß gemacht. Beim Abschlusstreffen im Sausalitos haben wir uns dann entschieden mit ca. 20 Leuten noch weiter zu ziehen. Danke für den tollen Abend. Beatrice

Wiebke, Frankfurt 29.04.2016
Hi, ich bin Wiebke und habe gestern das erste Mal an einem F2F teilgenommen. Ich war erst skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Gerne möchte ich Euch eine Rückmeldung geben.

Mich hat begeistert:

  • Die Idee und generell das Event – SUPER – Hut ab
  • Männer- und Frauenanteil waren fast gleich verteilt
  • Interessant, so viele unterschiedliche Menschen in so kurzer Zeit kennen zu lernen
  • Ich hätte viele so nicht kennen gelernt – auch wenn es manchmal etwas abstrus war, trotzdem ergaben sich sehr interessante Geschichten und Kontakte
  • Sehr gute Informationen im Vorfeld und Nachgang zu dem Event
  • Preis angemessen
    Verbesserungsvorschläge:

  • Anmeldung: Man sollte die Altereinteilung selbst wählen können und nicht anhand des angebenen Alters vorgenommen werden
  • Location: Ich glaube, dass es ein riesiger Organisationsaufwand ist, alles zu matchen und dann die passenden Locations zu finden. Ich hätte mir gewünscht, dass generell die erste Location eine Möglichkeit zum Essen hat.
  • Ich fand die Idee von einem aus der Gruppe super: “Lasst uns doch kurz eine Vorstellungsrunde machen.” Das war sehr aufschlussreich, tolle Auflockerung und wir kamen direkt ins Gespräch. Das könnte man als “Konversationsidee” mit in die Tipps aufnehmen – gerade bei der ersten Runde, wo die meisten noch unsicher und nicht locker sind.

Vielen Dank insgesamt für das gelungene Event. Meine Freundin und ich sind mit vielen neuen, interessanten, lustigen Geschichten und Eindrücken nach Hause gegangen. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei den F2F. Viele Grüße Wiebke

Viktoria, Rostock 22.04.2016
Hallo zusammen, Ich wollte euch ein kleines Feedback geben zu meinem ersten Face2Face Dating was ich gestern mitgemacht habe.
Es war mega lustig und witzig und man hat sehr viele liebe nette und lustige neue Leute kennengelernt. VG Viktoria

Maja, Leipzig 22.04.2016
Hallo liebes F2F-Team, zunächst ein Kompliment zur gestrigen Veranstaltung: Die Teams, die wir in den unterschiedlichen Bars getroffen haben, waren alle genau in unserem Alter und deshalb konnten wir uns richtig gut mit ihnen unterhalten. Toll rausgesucht! Leider gab es aber auch ein kleines Manko, welches ich ansprechen möchte, damit künftige Teilnehmer eine noch schönere Zeit erleben: Das Café Schiller ist zu nobel und ungemütlich. Außerdem muss man eine Weile warten, wenn man den Kellner um die Rechnung bittet. Beim letzten F2F-Abend im März zählte ich zudem zur letzten Gruppe im Schiller (22Uhr-23:30uhr) und da wurden wir bereits um kurz nach elf raus gebeten, weil die zu machen wollten. Habe also mehrmals schlechte Erfahrungen mit dem Schiller. Schade; zumal man sich auf jede Bar und jede neue Runde freut und überall die gleiche Zeit verbringen möchte. Vielleicht kann ja stattdessen eine andere Bar ins Programm aufgenommen werden? Zum Beispiel das „Papa Hemingway“ oder die „Kleine Träumerei“? (Beide sind ebenfalls in der Münzgasse) Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bedanke mich noch einmal für den gestrigen Abend! Herzlich Maja

Anne, Braunschweig 15.04.2016
Hallo liebes Team, die Organisation von F2F hat mir gut gefallen, eine gute Idee! Die Sportbar hat mir aber nicht so gut gefallen. Es lief englischer Fußball, das finde ich uncool. Es waren nette Leute dabei. Insgesamt also weiter so…Ciao Anne

Torsten, Braunschweig 15.04.2016
Hallo liebes F2F-Team, Ich will mich auf diesen Wege bedanken. Ihr lasst euch immer gute Locations einfallen und ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt. Werde beim nächsten Mal wieder mitmachen. Ich wünsche euch noch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Euer Torsten

Hermann, Berlin 08.04.2016
Hallo Rico, Danke fuer die tolle Orga. Hat richtig Spaß gemacht gestern. War eine sehr lustige Erfahrung. P.S. Jemand hat seinen Schal liegen lassen. Ich glaube es war der von Stefanie. Könnt ihr sie anschreiben und ihr Bescheid geben. Gruß Hermann

Stefan, Bremen 08.04.2016
Hallo F2F, Ich war jetzt zum dritten Mal dabei und es war jedesmal gut, weil es jedesmal anders war. Diesmal habe ich eine Frau getroffen, die ich unbedingt wiedersehen möchte. Wie kann ich sehen, wer für mich gevoted hat. War eine Katharina dabei?
Dankeschön + schönes WE noch Stefan

Mathias, Hamburg 01.04.2016
Hallo F2F Team! Ich möchte Euch gern eine positive Rückmeldung zum 1. April geben. Es war wieder ein netter und lustiger Abend . Habe viel gelacht und einige sehr nette Menschen und eine für mich neue schöne Lokation kennengelernt.
In der zweiten Bar bin ich einer sehr reizenden, hübschen, süßen, lieben und wirklich tollen Frau begegnet.
Wir haben uns sofort gut verstanden und vorsichtig miteinander geflirtet. Später haben wir uns beim 3. Barwechsel mit einer langen Umarmung verabschiedet und direkt unsere Handynummern ausgetauscht. Inzwischen haben wir uns bereits 3 mal getroffen führen täglich 3-4 Stunden Telefonate und sind beide total ineinander verknallt mit Schmetterlingen im Bauch.
Vielen Dank an das F2F Team – ohne Euch hätte ich diese Traumfrau niemals getroffen. Ich bin gerade super glücklich. Mathias / HH

Biggi, Düsseldorf 01.04.2016
Hallo zusammen, der Abend gestern an sich war wieder mal sehr schön. Eine Sache möchte ich aber bemängeln. Das Gruppentreffen war sehr voll. In der Location waren ja auch noch „normale“ Gäste“. Allein durch das F2F mit den 100 Leuten wäre der Laden schon voll gewesen. Vlt. kann man organisieren, dass zum Abschluss nur Leute von F2F in der Bar sind. Ansonsten bin ich bestimmt wieder gerne dabei. Viele Grüße, Biggi aus Düsseldorf

Mira, München 18.03.2016
Hallo liebes Face2face Team, ich habe am Freitag an dem Treffen in München teilhgenommen. Es war ein sehr lustiger Abend. Wir haben wirklich lustige Leute getroffen und sind dann abends noch in einer Bar hängen geblieben. Das Mann-Verhältnis habt ihr übrigens gut organisiert. Hätte ich nicht so erwartet. Viele Grüße Mira

Bernd, München 18.03.2016
Hallo und guten Morgen, gestern war es toll. Es waren wirklich viele Leute und die Locations waren gut ausgesucht. Die Wege zwischen den Bars waren kurz, so dass man sich nicht verlaufen konnte. Besonders schön war das Cafe an der Leopold Strasse. Sehr gemütlich und nette Bedienungen. Insgesamt also ein gelungener Abend. Dir ein schönes Wochenende, Bernd

Mara, Berlin 11.03.2016
Ich habe am Freitag mit ner Freundin mitgemacht und wir fanden es echt witzig also das Konzept ist ne super Idee. Das einzige was ihr noch verbessern könntet, wären Stehtische bei der Abschlusslocation. Das wäre kommunikativer. Also Fazit auf jedenfall eine coole Sache bis auf meinen Vorschlag mit den Stehtischen.LG Mara

Mira, Düsseldorf 26.02.2016
Liebes f2f-Team, ich habe gestern bei einem Treffen mitgemacht und es hat viel Spaß gemacht!
Allerdings möchte ich rückmelden, dass die Bedienung im „Riva“ am Düsseldorfer Hafen sehr unfreundlich war. Dafür könnt ihr aber nichts. Bitte wählt beim nächsten Mal also nicht mehr das Riva aus. Viele Grüße, Mira

Stefan, Hamburg 26.02.2016
Hallo Emina, vielen Dank das ich am Freitag dabei sein durfte. Ich möchte euch Feedback zum F2F in Hamburg geben.
– Die Altersdurchmischung habt ihr an dem Abend gut hinbekommen. Die Frauen haben mich begeistert. Schön dass ihr so viele attraktive Frauen in der Altersgruppe 40-50 hattet.
– Die Locations waren gut ausgewählt. Man konnte sich gut unterhalten und die Entfernungen zwischen den Bars waren zumindest bei mir max. 5min.
…………………….
Nach der zweiten Teilnahme bin ich mir sicher, dass ich auch noch ein drittes Mal teilnehmen werden. Beste Grüße Stefan

Stephan, München 19.02.2016
Hallo Rico, danke für letzten Freitag, ich fand es dieses Mal recht schön und die ein oder andere Teilnehmerin war interessant. 🙂 Nochmals Danke und viele Grüße, Stephan

Kersten, Hannover 19.02.2016
Hallo Emina, ja, danke, es war wieder klasse! Beim Abschlusstreffen in der Dormero-Bar bin ich auf meine Kosten gekommen;-)!
Eine Bitte habe ich noch. Ich hatte eine sehr gute Unterhaltung mit Franzi in meiner zweiten Bar. Als ich sie dann in der Dormero-Bar nach ihrer Telefonnr. fragen wollte, war sie leider schon weg. Kannst Du ihr vielleicht meine Mail weiterleiten zwecks möglicher Kontaktaufnahme? Ich war der Teilnehmer mit der roten Hose. Wäre total klasse…danke! Bis zum nächsten Mal und besten Gruß, Kersten.

Brigitte, München 19.02.2016
Hallo Emina, vielen herzlichen Dank! Der Abend gestern war sehr amüsant und hat mir gut gefallen! Gerne mal wieder!
Vielen Dank für die Organisation und Betreuung! Brigitte

Christina, München 19.02.2016
Hallo F2F Serviceteam, Es hat Spaß gemacht. Meine Teampartner namens Ackin und Seckin waren ein Mann und eine Frau. Ich dachte erst es sind 2 Männer und wusste nicht was mich erwartet. Unsicher war ich auch nach den Vorfällen in Köln mit 2 ausländischen Männern, so zumindest dachte ich im Vorfeld. Das es dann 1 Mann und 1 Frau waren konnte ich von den Namen her nicht erkennen. Ich bin froh mitgemacht zu haben. In diesem Land werde ich jedoch langsam paranoid. VG, Christina

Martin, Magdeburg 12.02.2016
Hallo, es hat echt viel Spass gemacht und ich bin gerne wieder dabei. Es ist aufregend neue Leute kennen zulernen und mehr über sie zu erfahren. Schöne Grüße Martin

Alexander, Frankfurt 05.02.2016
Hab von Blind dating, über Speeddating, Happn etc. die letzten Jahre alles mitgemacht. Grossteils nicht bis zum Ende gedachte Ideen, in der Theorie gut, aber scheitern meistens bei der Umsetzung. Das face2face Konzept fand ich von Anfang an überzeugend. Und nun hat es auch terminlich gepasst und den praktischen Test überstanden. Es ist eine ungezwunge Atmosphäre, wo man sich, wie unter guten Freunden, in verschiedene Locations zusammentrifft. Wenn man unvoreingenommen mitmacht dann lernt man schnell viele tolle Menschen kennen, evtl. ergibt sich daraus auch mehr. Also f2f vereint viele Konzepte in sich und ist sehr zu empfehlen. Ihr macht eine tolle Arbeit, weiter so! PS: Vielleicht könnte man ein Voting für die Locations einbauen, so habt ihr über die Zeit einen schnellen Einblick wo die Leute gerne hingehen.

Thomas, Berlin 15.01.2016
Hallo, ich habe das erste mal an einer Barrunde in Berlin teilgenommen. Sehr viele angenehme Menschen getroffen mit denen sich auch noch vertiefende Kontakte ergeben haben ich finde diese Idee für das Dating sehr gut!!!!!
Ich werde face to face unbedingt weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Thomas

Christian, Berlin 15.01.2016
Hallo, leider bin ich einer der Exoten, die weder bei Google+ noch bei Facebook sind – von daher mein Feedback einfach per Mail.Mir hat der Abend wirklich sehr gut gefallen – die Leute waren alle sehr nett und auch wenn jetzt die „große Liebe“ nicht dabei war (hatte ich auch nicht erwartet), war es schon ein sehr schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Der einzige Schwachpunkt war die Haifischbar in der man sich nicht wirklich willkommen gefühlt hat. Die Bedienung hat es mit dem Berliner Charme ein wenig zu sehr übertrieben und Snacks und Getränke kamen teilweise erst nach mehr als einer halben Stunde.
Das Abschlusstreffen war auch sehr nett, einige sind leider früher abgehauen, da das Abschlusstreffen ja erst 23:30 Uhr los ging. Für die, die wie ich geblieben sind, waren es aber nochmal ein paar unterhaltsame Stunden. Daher bin ich beim nächsten Termin auf jeden Fall wieder dabei 😉 …Viele Grüße, Christian

Natalia, Mönchengladbach 08.01.2016
Hallo Rico, ich bin grad zurück vom f2f in Mönchengladbach…soweit ein schöner Abend, was ich aber sehr blöd fand, dass mein Teampartner erst zur zweiten Runde aufgetaucht ist. VG Natalia

Armin, Kiel 11.12.2015
Hallo, ich war einer der Teilnehmer des Treffens in Kiel am 11.12.15 und war insgesamt zufrieden, u.a. weil ich neue Leute kennengelernt habe. Auch das ungezwungene unterhalten mit anderen fand ich sehr gut. Das war auch beim Treffen am 16. Oktober 2015 so, aber diesmal war es noch besser. Jetzt vor diesem Treffen am 11.12.15 gab es nur kleine Probleme beim Zugriff auf die Nachrichten meiner anderen Teammitglieder, aber das habt ihr ja schnell aus dem Weg geräumt. Auch die tolle Atmosphäre an dem Abend trug dazu bei, dass dies schnell vergessen war.
Als Ort einer Abschlussveranstaltung würde ich, falls möglich, empfehlen einen etwas ruhigeren Ort als das Cafe Phollkomplex zu wählen, das ich an sich gut fand. Aber wenn ein Ort mit einer Atmosphäre wie im FRIZZ gewählt werden könnte, wäre es evtl. besser, jedoch weiß ich auch, dass nicht alle Lokale bis tief in die Nacht geöffnet haben.
Viele Grüße, Armin

Valentino, Frankfurt 04.12.2015

Hallo, der Abend war sehr angenehm mit Andrea und Petra und den anderen. Ich nutze diese Gelegenheit um ihnen allen zu danken und ich wünsche ihnen ein frohes weihnachtfest…Valentino

Stefan, Mainz 27.11.2015

Zum F2F-Dating vergangenen Freitag in Mainz will ich euch Feedback geben. Als Neu-Mainzer (bin Ende Oktober umgezogen) hatte ich gehofft, ein paar nette Bekanntschaften zu machen. Die Hoffnung, dass die Liebe meines Lebens dabei ist, hatte ich nicht. Der Abend verlief für mich dann aber tatsächlich sehr gut. Ich habe eine Frau kennengelernt, die mich wirklich umgehauen hat. Wir haben uns fast die ganze zweite Runde unterhalten. Ich habe mich zwischendurch noch kurz mit anderen unterhalten, um nicht unhöflich zu sein, aber eigentlich wollte ich nur mit ihr reden. Ihr ging es anscheinend genauso, weil wir immer wieder zu uns zurückgekommen sind. Schließlich konnte ich das Gruppentreffen gar nicht mehr abwarten, um sie wiederzusehen. Dort habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und … bekommen. Sie hat mich wirklich umgehauen und ich freue mich sie wiederzusehen. Ich werde berichten, wenn es was neues gibt. Ich freue mich sie wiederzusehen. Freundliche Grüße und ein großes Dankeschön, Stefan

Tom, Dortmund 13.11.2015

Hallo, ich möchte nur kurz loswerden, dass der gestrige Abend nett und lustig war.
Allerdings muss ich auch Kritik üben. Die Bar SAUSALITOS war zu laut und die solltet ihr nicht mehr nehmen. MfG, Tom

Leon, Essen 06.11.2015

Hallo, ich würde Ihnen Feedback zum Face-to-Face-Dating am 6.11. geben:
Das Positive: ja, es war mal eine neue Erfahrung, ich habe viele neue Leute kennengelernt, ich habe sogar 2 Matches, das Abschlusstreffen war entspannt und man bekam die Gelegenheit, mit noch mehr Leuten in Kontakt zu kommen.

Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag: Könnt ihr die Wegezeiten noch mit einplanen. Einmal hatten wir ca. 15min zu Fuß, das andere Mal nur 3min. Gerade wenn die nächste Location etwas weiter weg ist, geht doch Zeit vom Kennenlernen weg. Viele Grüße Leon

Christiane, Wiesbaden 23.10.2015

Hallo F2F Team, meine Freundin und ich haben am Freitag in Wiesbaden teilgenommen.
Bei der Anmeldung hatte ich mein Alter (40 Jahre) angegeben. Unser zugeteilter Teampartner hatte mit seinen 44 Jahren schon sehr gut gepasst. Die anderen Männer haben dann zu unserer Überraschung auch sehr gut gepasst. Ein Mann war mit seinen 52 Jahren, dann nicht ganz zu passend, aber dafür war er sehr charmant. So war dieser Abend für uns überaschend gut und hat den Sinn und Zweck voll erfüllt. Der Mann fürs Leben war zwar nicht dabei, aber wir hatten viel Spaß. Daher wollten wir an dieser Stelle einfach nur danke sagen und weiter so. Wir werden sicher noch einmal am f2f teilnehmen. P.S. Ihr seid mit 15 EUR viel zu günstig. Viele Grüße Christiane

Andreas, Stuttgart 23.10.2015
Hallo F2F-Team, gern schreibe ich euch ein paar Zeilen zu dem gestrigen Abend, die ihr auch gern veröffentlichen könnt. Ich mach das nicht so gern selber, da ich nicht will das man alles was ich mach, in Facebook nachvollziehen kann. Das war ja mein erstes Face to face Dating und nach etwas Aufregung war es echt jede Minute wert. Wenn man etwas kommunikativ ist, lernt man da super nette Leute kennen. Die Bars sind alle durch die Bank weg spitze. Ich hab an einem Tag 4 Frauen kennengelernt mit den ich mich auf jedenfall nochmal treffe. Selbst wenn daraus, nicht die große Liebe entsteht (wovon ich von Anfang an nicht ausgegangen bin), hab ich genau mein Ziel erreicht: Leute kennenlernen und nen super genialen Abend haben. Und wer weiß was nicht ist kann ja noch werden. Also mein Fazit: Geniale Idee super umgesetzt und jeden Cent wert. Das Einzige was ich noch als verbesserungswürdig empfinde ist: Bei den Votings einen Button hinzufügen wo man sich einfach nur auf freundschaftlicher Basis wiedersehen kann. Ich für meinen Teil werde euch weiter empfehlen und werde mich auch gleich für das nächste Treffen in Stuttgart anmelden mfg Andreas

Fina, Mainz 16.10.2015
Hallo F2F-Team, ich möchte nun, nachdem ich zum dritten Mal an so einem Abend teilgenommen haben, ein kurzes Feedback senden. Mein erster Abend war in Wiesbaden, dann in Frankfurt und nun in Mainz. Alle drei Abende war sehr verschieden, insgesamt aber haben alle Spaß gemacht. Bei meinem zweiten Abend in Frankfurt, war mein Teampartner nicht unbedingt mein Fall. Ich habe mich daher nun beim dritten Abend in Mainz mit einer Freundin angemeldet. Dieser Abend war tatsächlich der netteste. Meine Freundin war eine echte Unterstützung. Die Locations waren gut und die Leute nett. Nach diesen Abend habe ich Lust, mich noch einmal anzumelden 😉 Schöne Grüße Fina

Karsten, Wiesbaden 11.09.2015
Hallo, ich will hiermit ein Feedback zur F2F Veranstaltung in Wiesbaden geben. Ich (26) habe mich mit einer guten Freundin angemeldet die 25 Jahre alt ist. Die Runden haben vom Alter her gut gepasst (alle so zwischen 20-30). Habt also unsere Altersgruppe gut eingeteilt. Die Bars waren alles in allem auch gut ausgesucht. Danke für den tollen Abend. Karsten und Susi

Stefan, Frankfurt 04.09.2015
Hallo Ihr Lieben, ich war ja gestern in Frankfurt dabei, zum zweiten Mal, weil ich die Idee von F2F gut finde.
Es hat auch wieder viel Spaß gemacht, wirklich tolle Sache. Macht weiter so. Werde sicher nochmal teilnehmen. mfg Stefan

Alexandra, München 28.08.2015
Liebes Team, vielen Dank für die Organisation des Events! Es ist immer wieder spannend. Auf diesem Weg wichtiges Feedback zur Location Schall und Rauch. Ich fand es zu laut im Schall und Rauch, um dort gut ins Gespräch zu kommen. Die erste Runde ging noch, da das Lokal die Musik leiser hatte um diese Urzeit und die Anzahl der Besucher geringer war. Aber ab der zweiten Runde war es dann zu laut. Wäre toll, wenn ihr das weitergeben könntet. Vielen Dank fürs Lesen 🙂 und eventuellem Umsetzen des Feedbacks! lg, Alexandra

Susanne, Duisburg 28.08.2015
Hallo liebes F2F Team, gestern habe ich am F2F Treffen teilgenommen und war wirklich positiv überrascht! Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht! Zum Insider Account hätte ich eine Frage, und zwar ob man die Login Daten ändern kann? Danke für eine schnelle Antwort! Freundliche Grüße, Susanne

Sophie, Karlsruhe 07.08.2015
Guten Morgen, da ich weder in Facebook noch sonst wo online bin, würde ich gerne auf diesem Weg Feedback geben.
Was ich sehr gut fand, war die Altersspanne. Das hat gut zusammen gepasst. In meiner Gruppe waren allen zwischen 30 und 40 Jahre. Das Alter macht schon was aus. Darunter gab es wohl noch die Gruppe 20-30 Jahre, die wir aber dann „nur“ beim Abschlusstreffen gesehen haben. Muss aber zugeben, dass mir dort auch ein junger Mann gefallen hat 🙂
Grundsätzlich ist es ein sehr gutes Konzept, um gut ins Gespräch zu kommen. Klar, es sind immer Personen dabei, die einem nicht so liegen, aber gerade deshalb ist es umso besser, dass man sich im größeren Kreis trifft. Daher werde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße Sophie

Anne, Köln 24.07.2015
Hallo F2F-Team, ich finde das Konzept Face to Face sehr gut und überlege, ob ich noch einmal mit mache. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich anzubringen: Die letzte Location (einunfünzig) war meiner Meinung nach ein wenig zu laut für das Abschlusstreffen. Bis wann muss man sich für das nächste Event angemeldet, damit man noch einen Platz bekommt? Viele Grüße, Anne

Juliane, Duisburg 03.07.2015
Hi, es war ein sehr netter und unterhaltungsvoller Abend! Allerdings würde ich ich euch gern nen Verbesserungsvorschlag machen, es wäre besser das Gruppentreffen am Ende auf den Innenhafen zu verlegen. Dort ist immer viel los man kann noch gemeinsam weggehen oder länger sitzen bleiben. Wäre praktischer gewesen, weil viele von uns noch zusammen ausgehen wollten. Trotzalledem war es ne nette Erfahrung! Lg Juliane

Nino, Hamburg 03.07.2015

Hallo F2F-Team!, Vielen Dank für die Teilnahme am 03.07.2015 in Hamburg. Es hat riesigen Spaß gemacht. Die Stimmung war heiter und lustig. Die Mischung der Charaktere gelungen. Es ist und bleibt eine geile Idee! Vielen Dank nochmal und sonnige Tage..Nino

Cornelia, Stuttgart 12.06.2015
Hallo, das war insgesamt ein sehr netter Abend und eine gelungene Sache, ich war sicher nicht zum letzten Mal dabei.
Danke für die gute Organisation und viele Grüße aus S, Conni

Susanne (Name geändert), Hannover 29.05.2015
Hallo liebes F2F – Team,
der Abend gestern war echt super und hat sehr viel Spaß gemacht. Eine wirklich tolle Idee um ganz viele neue und vor allem
super nette Leute kennenzulernen. Ich werde in Zukunft bestimmt wieder an dem ein oder anderen Event teilnehmen.
Danke und noch ein wunderschönes Wochenende für Euch, viele Grüße Susanne

Carsten, Dortmund 10.04.2015
Euer Konzept gefällt mir gut und ich bin demnächst bestimmt mal wieder dabei.

Andreas, Mannheim 27.03.2015
Hallo F2F-Team,
ich war nun schon zum dritten Mal beim F2F in Mannheim dabei und es war wieder einmal ein echt netter Abend. Übrigens habe ich am Freitag in Mannheim 2 Leute wiedergetroffen, die ich am Sonntag zuvor beim Speed-Dating kennen gelernt habe. Das war ein schöner Zufall. 😉 Wir waren uns aber alle drei einig, dass F2F-Dating die schönere Variante zum Kennenlernen ist. Beste Grüße, Andreas

Kristina und Caren, Bielefeld 20.03.2015
Hallo F2F,
Wir waren das erste Mal bei einer F2F Veranstaltung und sind sehr begeistert. Es hat richtig viel Spaß gemacht, wir haben nette / interessante Leute getroffen und aufschlussreiche Gespräche geführt.
Unser Fazit = Wir werden definitiv wieder mitmachen !!!!!
Macht weiter so, denn diese Idee des Dating’s ist wirklich richtig super und ganz ohne Zwang oder Erweckung von falschen Hoffnung von Seiten der Teilnehmer. LG aus Bielefeld, Kristina & Caren

Annette, Essen 13.03.2015
Also ich hatte am Freitag einen großartigen und kurzweiligen Abend in Essen! Habe viele nette Leute kennengelernt und unheimlich viel Spaß gehabt. Es hat sich absolut gelohnt, da hinzugehen, und ich möchte es allen weiterempfehlen, denen es (wie mir) nicht sooooo leicht fällt, neue Leute kennenzulernen. Macht Euch locker und genießt den Abend! Läuft!

Thomas, Essen 13.03.2015
Hi, ich war letztes Mal schon in Dortmund dabei, dieses Mal nun in Essen. Es war in Essen ein schöner Abend ….. Ich denke da wird sich was ergeben…. Zudem waren es tolle Gespräche. Unter anderem kam das Gespräch auf warum das nicht in Bochum auch mal ist …. Wenn ihr da jemanden zum organisieren braucht wäre ich da zu bereit …

Franziska, Augsburg 06.03.2015
Hallo Team, vielen lieben Dank für die Einladung. Also ich kann euch nur zu der Geschäftsidee gratulieren. Es war eine ganz unverkrampfte nette Atmosphäre und ich habe ganz entzückende Menschen kennengelernt. ALLE fanden face to face dating klasse. Jeder kam zu dem Schluss dass man vor lauter Massenmedien ganz vereinsamt ist und sich so eine schöne Möglichkeit ergibt Leute kennenzulernen. Jeder will wieder kommen(ich auch) – also prima F2F – alles richtig gemacht! Hoffe es geht weiter bergauf. Im April kann ich leider nicht, da bin ich im Urlaub aber Mai dann sicher wieder. Schönes Wochenende – liebe Grüsse Franziska

Stefan (Name geändert), Köln 27.02.2015
Hallo zusammen,
danke für die Idee zu diesen Events und die Organisation. Hatte gestern einen wirklich ausgesprochen tollen Abend. Klasse! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein…
Es gab gestern 2 x den Namen „Lena“, beide fand ich sehr sympathisch und habe für beide gevotet. Im Insider taucht jetzt eine davon unter „meine Dates“ auf. Könnt ihr mir sagen, welche von den beiden das ist. Lieber Gruß Stefan

Marianna, Hamburg 20.02.2015
Liebes Team von F2F,
gestern war ich bei der Veranstaltung in Hamburg und das erste Mal dabei. Es war super, wir haben viel gelacht, es war entspannt und ich würde immer wieder mitmachen. Tatsächlich war auch schon jemand dabei, mit dem ich dann im Fiedler zusammen feiern konnte. Die Nummern haben wir nicht mehr ausgetauscht, wobei ich auch dachte, dass der weitere Kontakt eh einfach über das Voting heute laufen kann. Schöne Grüße Marianna

Yvonne, Berlin 06.02.2015
Das Face-to-Face-Dating war super und am Ende sind wir sogar noch zu neunt weitergezogen und waren bis morgens tanzen. Ich werde das auf jeden Fall nochmal machen!
Vielen Dank für das tolle Event!
Grüße, Yvonne

Rene und Katja, Leipzig 31.01.2014 – Erfolgsgeschichte
erhalten am 05.02.2015 von René
Hallo zusammen,
am 31.01.2014 habe ich in Leipzig an Eurer Veranstaltung teilgenommen.
Zu Beginn war ich doch etwas skeptisch, was mich da wohl für Leute erwarten würden. Aber beim zweiten Treffen an dem Abend begegnete mir dort Katja.
Nachdem ich am nächsten Tag mein Kreuzchen bei ihr gesetzt habe, war ich sehr erfreut, dass dabei eine Übereinstimmung zustande kam. Mittlerweile sind wir seit dem 31.03.2014 ein Paar und immer noch so glücklich wie am ersten Tag.
Da es nun etwas mehr als ein Jahr her ist, wollte ich Euch DANKE sagen. Ohne Eure clevere Geschäftsidee wäre ich Katja möglicherweise nie begegnet. Also nochmal: Herzlichen Dank!
Viele Grüße, René

Steffi & Steffi, Rostock 23.01.2015
Hallo Face to Face Team 🙂
ja, es war ein schöner lustiger Abend. Leider hat es nicht boom gemacht. Chrischi war total nett! Nur klick hat es nicht gemacht. Was ich AUFJEDENFALL nochmal loswerden wollte ist.. Das eure Organisation wirklich SUPER ist.
Ihr antwortet auch immer sofort und überhaupt werde ich euch UNBEDINGT weiterempfehlen. Tolle Geschichte um Leute , einen netten Abend und vllt sogar die Liebe zufinden 😉 TOLL !!!!!! LG von Steffi & Steffi :o)

Jasmin, Frankfurt 16.01.2015
Der Abend am Freitag war angenehm. Hat viel Spaß gemacht und man lernt nette Leute kennen. Würde ich am liebsten jedes Wochenende machen. Kann man den auch irgendwo auf der Insider Seite sehen WER mich gewählt hat?

Silvia, Stuttgart 12.12.2014
Vielen Dank, dass ihr mich mit Kristijan eingeteilt habt. Wir sind dabei uns kennenzulernen. Liebe Grüße auch von ihm. Face to Face Dating ist echt klasse. Ich konnte in entspannter Atmosphäre neue Leute kennenlernen! Liebe Grüße, Silvia

Iris, Bielefeld 28.11.2014
Hallo, es hat mir sehr gut gefallen, schade das es nicht in Osnabrück angeboten wird ;o) VG Iris

Lydia, Berlin 28.11.2014
Vielen herzlichen Dank euch !!! Ihr habt das klasse gemacht und es war eine sehr spannende Erfahrung für mich gewesen!! Habe auch tolle Menschen und Ideen kennen lernen dürfen!!! Danke euch !!! Lydia

Benjamin, Hannover 28.11.2014
In Hannover war´s super gestern… nette Leute, keine Pfeifen dabei. Habe mich gut unterhalten und tolle neue Leute kennengelernt. Die Abschluss-Party braucht meiner Meinung nach eine VIP-Bereich. Dann werden die Damen nicht von betrunkenen, Nicht-Teilnehmern angepöbelt.

Christoph, Essen 28.11.2014
Guten Morgen, Die Veranstaltung war wirklich sehr schön. Könnteste du mir freundlicherweise nochmals den Link und das Passwort zukommen lassen, um mit den anderen auf dieser Insiderseite in Kontakt zu treten?

Roy , Dresden 07.11.2014
Ich wollte mich nochmal für die Teilnahme am letzten Freitag in Dresden bedanken. Es war ein lustiger Abend!
Viele Grüße aus Dresden, Roy

Diana , Dresden 07.11.2014
Der Abend war echt schön. Ich hab sowas bisher noch nie gemacht und war sehr positiv überrascht, wie locker und einfach man mit allen ins Gespräch kommen konnte 🙂

Sabine , Berlin 31.10.2014
War echt ein schöner Abend, mit einem Tisch haben wir gleich eine WhatsApp-Gruppe gegründet und werden uns nächste Woche wiedersehen, find ich toll!

Michael , Hamburg 31.10.2014
Ich finde die Idee super und alles in allem war der gestrige Abend erneut prima mit netten sympathischen Menschen und interessanten Bars direkt vor der Haustür.

Susanne , Kiel 24.10.2014
Danke für die Organisation und Veranstaltung von face to face in Kiel! Es war ein wirklich schöner Abend und ich finde das Konzept super 🙂

Nadine , Karlsruhe 24.10.2014: Hi ich war gestern in Karlsruhe dabei und muss sagen war echt klasse viele nette Leute kennengelernt, glaube ich würde wieder teilnehmen. Nur die letzte Lokation war sehr laut am Ende, weil relativ voll.

André , München 10.10.2014
Hatte gestern viel Spaß und es hat tatsächlich gematched ;-). Vielen Dank noch mal! André

Carsten, Düsseldorf Nachtrag 15.08.2014
Ich möchte euch ein paar Wochen später noch ein positives Feedback zum Dating am 15.08.14 in Düsseldorf geben. Ich bin nicht mehr Single. Bei meiner Team-Partnerin und mir hat es gefunkt. Wir haben uns dann auch direkt verabredet und sind nun ein glückliches Paar. Deswegen hatte ich mich dann anschließend auch nicht am Voting beteiligt. Hab mich trotzdem über das positive Feedback einiger Teilnehmerinnen gefreut und viele nette Leute sowie neue Locations kennen gelernt. Hatte mich aber sofort nur für die Eine entschieden! J
Also, ich kann Face-to-Face-Dating damit nur empfehlen!!! 😉
VG Carsten

Eva, Frankfurt 05.09.2014
Der gestrige Abend in Frankfurt war nett, da ich unterschiedliche Personen kennengelernt habe, auch in unterschiedlichen Altersklassen dann beim Gruppentreffen. Was ich gerne mal anregen möchte wären Veranstaltungen am Samstag Abend, da viele Arbeitnehmer am Freitag direkt von der Arbeit auf die Veranstaltung kommen. An sich finde ich euer Konzept richtig gut und man kann daraus viel machen. LG

Stefan, Dresden 05.09.2014
Hey liebe Betreiber, ich war gestern beim F2F in Dresden dabei und wollte mal kurz meinen Senf dazu abgeben. Es war wirklich ein toller Abend. Wir haben die ganze Zeit draußen gesessen, weil das Wetter so gut war. Die Stimmung hat also gut gepasst. Es gibt 2 Mädels, die ich wiedersehen möchte, daher war der Abend schon mal erfolgreich. Insgesamt war der Abend doch sehr spaßig. Die Idee auf so eine Art und Weise neue Leute kennen zu lernen gefällt mir recht gut.

Florian, Frankfurt 05.09.2014
Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen, die super Organisation und dass Ihr so einen Dienst anbietet

Lilia, Hannover 29.08.2014
Mein Feedback zum Event:
-Wenn Ihr dreier Teams zusammenstellt, wo zwei sich schon kennen, wäre es schön, wenn es etwas Zeit dafür geben würde, den Dritten in der Vorlaufzeit kennen zu lernen. Sonst besteht die Gefahr, dass sich die Drei erstmal mit einander beschäftigen und überwiegend Gespräche mit einander führen. (Das war zumindest in unserem Fall so, was auch sehr positiv ist).
– Für das Zusammentreffen aller Teilnehmer zum Schluss reichte das Lokal platztechnisch nicht aus. Da waren ja mehr als 80 Leute.
Sonst war eine lustige Erfahrung.
Viele Grüße, Lilia

Pomme, Hannover 29.08.2014
War ein super netter Abend am Freitag in Hannover. Habe interessante Leute kennengelernt. Mr. Right war allerdings nicht dabei aber darum ging es mir auch gar nicht. Liebe Grüße von Pomme

Ingo, Hamburg 29.08.2014
Das war ein toller interessanter Abend! Besonders gefallen haben Auswahl und Organisation der Locations (ein kleines konstruktives Feedback von weiteren Teilnehmern: die ZaZa-Bar hat aufgrund Größe und Lautstärke nicht jedem zugesagt).
Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Termin, für den ich mich anmelden werde.

Mandy, Berlin 29.08.2014
Hallo liebes Team von Face-to-Face,
Ich habe gestern mit der Nora das Face-to-face dating in Berlin mitgemacht und es hat mir gut gefallen.
Viele grüße aus berlin, Mandy

Stephanie, Dortmund 22.08.2014
Ich wollte dir kurz ein Feedback für das Treffen in Dortmund geben. Der Abend war wie erwartet richtig lustig und unterhaltsam. Alle Teilnehmer, die wir in den Locations kennengelernt haben, waren gut gelaunt und haben direkt drauf ausgeplaudert, es entstand kein peinliches Schweigen.

Eric, Leipzig 22.08.2014
Es war ein sehr schöner Abend, mit vielen interessanten Leuten!! Bis zum 17.10.2014 !!!

Hari, Düsseldorf 15.08.2014
War wirklich ein super Abend mit ner Menge Spaß. Man konnte sich richtig nett unterhalten. War auch ein richtig gutes und sympathisches Team mit Felica und Alina. Danke dafür.

Martin, Berlin 08.08.2014
Vor dem Treffen war ich sogar leicht aufgeregt, kenne ich gar nicht von mir. Mit meiner Teampartnerin habe ich mich 10min vorher getroffen. Im sogenannten Insider, haben wir uns vorher verabredet. Also gingen wir gemeinsam in de Bar. Im normalen Leben hätte ich sie vielleicht nicht angesprochen, aber sie war richtig witzig und locker drauf. Sie könnte echt meine neue beste Freundin werden. Nummern haben wir jedenfalls ausgetauscht. Die erste Barrunde war dann auch sehr entspannt. Wir waren 3 Männer und 3 Frauen. Eine Frau fand ich richtig gut, sie mich leider nicht, aber so ist das Leben. Die 2. Barrunde war dann nicht so interessant. Hier war irgendwie niemand für mich dabei. Eine Frau hat auch immer contra gegeben. Aber gut, ich bin ja tolerant. Die letzte Runde dagegen war dann wieder richtig lustig. Mir tat am Ende der Bauch weh, wegen dem vielen lachen. Zu 7. (wie waren eine Person mehr am Tisch), sind wir dann noch zum Gruppentreffen. Da waren dann über 100 Leute da. Weil das Wetter abends noch so super war, haben wir draußen gestanden und gesessen. Ich bin erst 02:30 Uhr nach Hause. Diesmal alleine, aber morgen kommt ja noch das Voting. Fazit: Der Abend ging richtig schnell vorbei. Ich fand 2 Frauen richtig gut und würde mich freuen, wenn es bei mindestens einer davon matchen würde. Ich hoffe ihr Jungs vom F2F könnt das klar machen 🙂

Alexandra, Frankfurt 08.08.2014
Ich hatte einen super freitagabend, wollte aber noch fragen, wo ich voten kann, um leute wiederzusehen.
Koennen Sie mir den link senden?

Dennis, München 27.06.2014
Es war ein interessanter, lustiger und schöner Abend mit vielen sympathischen Menschen! Vielen Dank dafür! Ich bin sicher nochmal dabei!

Stefan, Düsseldorf 23.05.2014
War ein sehr sehr cooles Event, der Abend war von Anfang bis Ende Absolut gelungen. Sehr viele Neue interessante Persönlichkeiten kennengelernt, und unheimlich viele bezaubernde Frauen kennengelernt Total geniales Event! @ Manuel echt ein super Tip:-)

Stephan, Köln 16.05.2014
Ich war Freitag in Köln mit am Start. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Es wurde viel gelacht… das Kölsch floss in Strömen…. nur leider ging der Abend viel zu schnell vorbei. Ich komme wieder!!!

Elvira, Köln 16.05.2014 (Name geändert)
Hallo, es war super und wir werden im Juni wieder dabei sein.
Jetzt sehe ich in meinem Profil: ausgewählt von 3 Personen!

Claudia, Berlin 25.04.2014
Hallo! Ich war am 25.4. in Berlin dabei und fand es super. Vor allem, dass es ausschließlich in rauchfreien Locations war. Etwas ungünstig war, dass die Locations so weit auseinander lagen und viel Zeit mit hin-und herlaufen verschwendet wurde, aber wenn dafür die Läden rauchfrei sind, nehme ich das gerne in Kauf. Die Leute waren auch alle sehr nett. Weiter so! Viele Grüße, Claudia

Katja, Frankfurt 11.04.2014 (Name geändert) Sobald ich definitiv weiß, dass ich am 2.5. Zeit habe, bin ich gern wieder beim nächsten F2F in Frankfurt dabei (inkl. Anmeldung). Fand es ne super Veranstaltung 🙂

Xenia, München 28.03.2014 (alle Namen und Daten geändert, Xenia hat ein Folgedate, hier ihre Antwort

Hallo zusammen, freut mich natürlich das Stefan mich wiedersehen möchte, vielen Dank! 🙂
Ich hab mich für Option 2 entschieden. Ich will das ihr ein Date organisiert und sende euch hier meine 3 Terminvorschläge:
1) 6.4.14 ab 18 Uhr
2) 11.4.14 ab 18 Uhr
3) 18.4.14 ab 19 Uhr
Bin gespannt, was Ihr organisieren werdet. Bisher bin ich echt begeistert! 🙂

Sandra, Essen 28.03.2014 (alle Namen geändert)

Es hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Denn auch wenn es unwahrscheinlich ist, im Rahmen derartiger Veranstaltung an einen potentiellen Partner zu treffen, so empfand ich es als großartig so viele verschiedene, sympathische und offene Menschen kennenzulernen. Ich hatte viele tolle Gespräche und der Abend war sehr unterhaltsam, auch zeitweise sehr lustig.

Anna, Dortmund 21.03.2014 (alle Namen geändert)
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern war ich in Dortmund zur Face to Face Veranstaltung mit zwei Freundinnen… In Location 2 habe ich zwei Männer getroffen die ich gern wiedersehen würde… könnten sie ein Date arrangieren? Natürlich nur…wenn diese beiden ebenfalls mit Ja antworten..aber letzter Stand also von gestern… machten die mir so den Eindruck als würde es ein zweites Date geben!
Meine Freundin kommt derzeit nicht ins Internet für ein paar Tage..ich weiss nicht genau wann die Emails mit dem Ankreuzen der Teilnehmer herum geschickt wird? Die Anmeldung lief nämlich über meine Freundin!
Lieben Gruss und vielen Dank im Voraus!!
Anna

Ulrich, Frankfurt 14.03.2014
Hallo Rico, im Nachgang nochmals vielen Dank für das Heraussuchen der Namen!
Habe mittlerweile mit mehreren Leuten des f.-to-.f.-Datings gesprochen; mir bzw. einigen fällt es schwer, sich die vielen, z.T. ähnlichen Namen zu behalten. Vielleicht wäre es eine Idee, Namenskärtchen zum Aufschreiben zu verteilen. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen!

Nicole, Düsseldorf 14.03.2014
Ja danke, wir waren sehr zufrieden! Die Organisation war top und auch die Locations waren gut gewählt.
In der Endlocation war das Problem, das man recht zusammen gedrückt in einer Ecke saß und nicht mehr wirklich Kontakt zum Rest der Dating Gruppe bekam, außer zu den Sitzbachbarn…
Trotzdem war es ein gelungener Abend, weiter so!

Gerrit, Hannover 07.03.2014
Es war sehr schön, ein sehr schönes Erlebnis, nette Frauen und gut ausgesuchte Bars

Stephan, Hannover 07.03.2014
Danke an alle, die dabei waren!! Ich persönlich hatte einen megawitzigen Abend.

Robert, Stuttgart 28.02.2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für den F2FDating Ablaufplan und die Organisation des F2F-Dating in Stuttgart am 28.02.2014.
Das F2F-Dating hat mir sehr gut gefallen. Ich habe Ihnen die Daten des Liebeszufalls am 01.03.2014 zugesendet.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Esslingen nach Hannover

Sebastian, Dresden 14.02.2014
Ich war heute dabei und ich mus sagen es hat super viel Spaß gemacht JEDERZEIT WIEDER es lohnt sich wirklich !!!

Suzette, Frankfurt 07.02.2014
Das war einer der lustigsten und witzigsten Abenden der letzten Wochen. Ich bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!

Melanie, Düsseldorf 07.02.2014
Es war ein extrem witziger Abend und die Leute sehr nett. Auch die Mädels haben sich super verstanden. Da wir hier teilweise keine Telefonnummern ausgetauscht haben, kann es auch sein, dass Frauen angekreuzt wurden. In diesem Fall geht es natürlich nicht um ein Date 😉

Mareike, Düsseldorf 07.02.2014
Toll, dass ihr dieses projekt ins leben gerufen habt und viel erfolg damit weiterhin! es war ein super abend, jede runde für sich hatte seine total unterschiedlichen vorzüge, am liebsten würde ich alle wieder treffen in der formation. die resonanz war von allen seiten sehr gut…

Nahrin, Frankfurt 07.02.2014
Vielen Dank für die gute Organisation gestern in Frankfurt.

Sven, Frankfurt 07.02.2014
Ich bin gerade in Frankfurt vom Face-To-Face Dating zurückgekommen, und ich muss sagen: Tolle Sache! Hat mir sehr gut gefallen, viele nette Leute.

Julia, Frankfurt 07.02.2014
Danke für die Organisation eines lustigen, gelungenen Abends gestern!

Jens, Berlin 31.01.2014
Ich hatte mega viel Spaß! Ich nehme sicher noch ein weiteres mal in Berlin teil.

Nancy, Leipzig 31.01.2014
Es war ein super lustiger Abend gestern in Leipzig! Das 2. Mal dabei und wieder nicht bereut. Klasse Idee, sowas muss man einfach mal mitmachen

Daniel, Köln 17.01.2014
Hi f2f Team ! Das Konzept ist wirklich klasse ! In Köln hat es sehr Spaß gemacht! Daumen hoch.
Die Bars waren auch gut. Ich würde es wieder machen !

Steffi (alle Namen geändert), München 17.01.2014

Liebes F2F Team, Vielen Dank für die prima Idee & Organisation–hat Spaß gemacht! Werd euch weiterempfehlen! Thorstens (Name geändert) Handynr. hab ich von ihm bekommen: wir werden uns wiedersehen;) Hab aber auch noch Stefan (Name geändert) kennengelernt & vor lauter Leut‘ haben wir keine Nr. ausgetauscht!Ich denke das Frauen keine Frauen ankreuzen & somit keine matching übereinstimmung stattfindet-Schickt ihr gern meine Mobile Nr 12345678 (geändert) mit der zusatzinfo „die Tanzlehrerin (geändert) freut sich auf ein wiedersehen mit deiner Kollegin&Freundin“ Wär nett wenn ihr das ermöglicht! Herzlichen Dank, Steffi

Julius, München 17.01.2014
Hi, das F2F gestern in München war ein voller Erfolg. Wir haben uns sehr gut unterhalten.

Francesco, Hamburg 10.01.2014
Ich war am 10.01. in Hamburg dabei, das war echt super Cool. Das war richtig lustig und hat Spaß gemacht so viele Leute kennen zu lernen. Das war richtig locker und entspannt.

Johannes, Hamburg, 10.01.2014
Der Date-abend ist echt spannend und aufregend, man lernt viele nette neue Leute kennen, Lacht viel, hat Spaß zusammen, ist 1000mal besser als Speeddating. Man hat mehr Zeit um sich näher kennen zu lernen und von den anderen zu erfahren

Kathrin, Frankfurt 03.01.2014
Der Abend hat total Spaß gemacht und es waren nette Leute dabei, also auf jeden Fall ein empfehlenswertes Konzept.

Susanne, Hannover 03.01.2014
Der F2F-Abend in Hannover hat mir gut gefallen! Danke für diese Idee.

Reno, Essen 03.01.2014
Hallo und guten Morgen zusammen, ich habe am 03.01. in Essen teilgenommen. Super, mal was völlig anderes, andere Leute auf DIESE Art und Weise kennen zu lernen. Für den nächsten Termin in Essen hab ich mich auch schon mal angemeldet. Kommt keine Date dabei heraus, so können doch anderweitige Kontakte neu entstehen.
Eurem Team einen guten Start in die neue Woche.

Martina, Frankfurt 03.01.2014
Zunächst mal Danke für die Orga und die tolle Auswahl der Location. Ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Ich hätte es viel besser gefunden, wenn das Abschlußtreffen eine Stehparty wäre, sodass es leichter ist mit den Leuten ins Gespräch zu kommen.

Katrin, Frankfurt 03.01.2014
vielen Dank für die tolle Organisation. War ein sehr lustiger Abend gestern und hat großen Spass gemacht.
Eine Anregung hätte ich: Für die Abschlussveranstaltung wäre es schöner, wenn man in einem „Bar-Bereich“ wäre, dh ohne Tische.
So war es doch recht schwierig, Teilnehmer aus den anderen Gruppen kennenzulernen, weil alle fest in der Gruppierung von Bar3 ankamen und dann an den langen Tischen Platz nahmen. Da der Bereich sehr eng war, konnte man sich schlecht mal zu anderen Leuten dazusetzen… Da half nur vor die Tür gehen zum geselligen Rauchen…

Leonardo, Berlin 03.01.2014
Hi, am Anfang habe ich mich für Speeddating entschieden dan ich Face to Face nicht kannte, doch Face to Face ist irgendwie enspannter, da wir nicht unter Zeitdruck stehen, und die Gegend der Location sind auch sehr gut ausgewählt, ja ist eine Empfehlung doch wert, der Preis ist auch total inordnung….

Eva, Frankfurt 06.12.2013
Der Abend gestern war sehr angenehm und witzig. Die Organisation war gut und in jeder Bar haben wir nette Leute angetroffen.

Nancy, Leipzig 06.12.2013
Es war ein echt lustiger Abend gestern in Leipzig kann man nur weiter empfehlen.

Matthias, Leipzig 06.12.2013
War echt ein toller Abend, viele nette Leute kennengelernt, nur dumm wenn man nicht die Daten tauscht….

Lisa, Berlin 15.11.2013
Heiko B. aus B. ,du Flitzpiepe, meld dich mal! Lisa

Joachim, Berlin 15.11.2013
Der Abend war sehr gelungen! Ich werde f2f auf jeden Fall weiter empfehlen und nehme auch gern wieder einmal daran teil.

Andreas, Hannover 15.11.2013
Zunächst mal herzlichen dank für den schönen abend mit f2f dating. Tolle Sache! Ich habe soeben meine Auswahl zum Liebeszufall eingegeben und gespeichert. Um Missverständnisse zu vermeiden, wollte ich noch darauf hinweisen, dass ich mich den ganzen abend mit meinem Rufnamen „Andi“ vorgestellt habe. Ich hoffe, dass eventuelle Interessentinnen den Transfergedanken zum Namen „Andreas“ schaffen 😉

Natalie, 01.11.2013
Hätten gestern ja unser Face to Face dating in Essen. War wirklich ein sehr netter Abend. Übrigens hatten wir einen so netten Abend, dass ich uns gleich noch für die Veranstaltung in Düsseldorf angemeldet habe. Ansonsten haben alle Teilnehmer gesagt, wie genial sie die Idee finden und wie gut organisiert alles ist. Lediglich die vorgeschlagenen Gesprächsthemen haben für Schmunzler gesorgt. Dazu kann ich jedoch nichts sagen, da ich den Anhang gar nicht öffnen konnte.

Bianca, Köln 25.10.2013
Wir haben einen witzigen abend verbracht..Und Leute kennengelernt, die ich auf der Straße oder sonst wo jetzt nicht unbedingt ansprechen würde. Lockere ungezwungene Atmosphäre. Lustige Gespräche….Auch wenn mein Beuteschema nicht annähernd vertreten war-ein tolles Konzept. Empfehle ich gerne weiter…Und die nächste Buchung ist in Planung….Danke Facetofacedating.de

Christine, Hannover 11.10.2013
Bis auf die zweite Location „Bolero“ war alles top!! Hier war es für uns definitiv zu laut und auch durch das restlische Publikum entsprach es nicht so recht unserem Geschmack. Sicher ist es nicht einfach in der Umgebung immer das passende zu finden. Unsere Altersgruppe wäre sicher auch bereit einen höheren Betrag als 10,00 € zu zahlen, denn die Idee wurde als durchweg innovativ aufgenommen. Ich habe mich bereits für den 06.12.2013
erneut angemeldet 😉

Kerstin, Hannover 11.10.2013
Die Location an sich war klasse, würde ich auch weiter empfehlen. Die Idee ist jedenfalls super. Ich wünsche Euch viel Erfolg!!!

Chris, Köln 27.09.2013
Kleine Rückmeldung, nur zur Info: Monika, ist gar nicht erschienen (sie hat auch nicht abgesagt).
– egal, es war trotzdem nett! Werde es wahrscheinlich wieder machen, in K oder Ddf.
(die 3 Lokale sind nett, nur die Parkplatzsituation dort ist schwierig. Ein Teilnehmer hatte 1/2h einen Parkplatz gesucht). Eine Frau hat mir supergut gefallen (habe aber auch schon ihre Mailadresse, wir werden in Bonn salsa tanzen , eine andere war auch ganz nett, so dass ich mir zumindest vorstellen könnte,
sie noch mal zu treffen, zumindest dann, falls sie umgekehrt auch Interesse haben sollte (was wir ja ggfs. sehen werden, werde nachher zum ankreuzen auf deine Webseite gehen).

Heiko, Köln 23.08.2013
Ich führe ein tolles Leben, mir fehlt es an nichts und ich bin mit mir zufrieden…sowas kann ja jeder von sich behaupten, aber bei mir stimmt es einfach….jedoch muss ich da doch eine kleine Einschränkung vornehmen. Ein weibliches Pendant stünde mir glaube ich nicht so schlecht zu Gesicht…aber wie stellt man es an, dieses an seine Seite zu bekommen?

Speeddating geht doch zu schnell und in die Disco gehe nicht zum Baggern, sondern zum Feiern…dann surft man im Internet und da gibt es eine Seite, die verkündet:

Für alle, denen Speeddating zu schnell geht
Für alle, die in Discotheken feiern und nicht baggern wollen.
Hatte ich das nicht gerade gesagt? Nach diesen beiden Matchingsätzen las ich mir mal alles durch, und siehe da – Wir kommen ins Geschäft. Die Anmeldung ging raus, die Bestätigung kam und zwei Tage vor dem scharfen Start auch der Ablaufplan…guck an, das ganze findet auch noch in meinem Veedel statt ….wieso läuft denn das alles so perfekt? Der Haken kommt dann sicher erst am Abend des Geschehens….
Mit was für Leuten rechnet man an so einem Abend? Welche, die lieber nicht vor die Tür treten sollten, welche, die nur in 3-Wort-Sätzen kommunizieren? Natürlich Quatsch, jeder wird schon so seine Gründe haben, weswegen er derzeit alleine durchs Leben spaziert. Natürlich alleine spazierte ich am Freitag dann doch ein wenig aufgeregt zum F2F-Abend. Man setzt sich an den Tisch und arbeitet seine vorgefertigten Fragen ab? Ja, so etwas habe ich irgendwie befürchtet, hatte mich selbst aber gar nicht irgendwie vorbereitet. Wozu auch? Willste das in der Beziehung dann jeden Tag so machen? Und zum Glück hatten die Erstrundenteilnehmer sich für die gleiche Herangehensweise wie ich entschieden….schnell plauderte man über dies und das und was auch immer….nie hatte ich hier den Eindruck, dass man krampfhaft Themen suchen musste. Ich bildete mit einem Artgenossen ein Männerteam, was sich auch schnell als recht komfortabel herausstellen sollte…Frauen gehen eben zusammen auf’s Klo, Männer halten zusammen, und das nicht auf’m Klo. So gingen die ersten 90 Minuten schnell vorüber….ich glaube die nächsten 90 Minuten waren von der Länge her genauso, jedoch war das ganze doch etwas zäher….hier waren dann schon eher die Standardfragen am Start, aber irgendwie trotzdem nicht wirklich so krampfhaft wie befürchtet…eine dritte Damenrunde durfte bei uns auch noch vorstellig werden, was dann für mich dann doch irgendwie ein bisschen zu viel des Guten, ja nennen wir es doch einfach Reizüberflutung war. Man muss sich ja auch immer alle Namen merken…. Nachdem die dritte Runde dann auch geschafft war, durften alle Singlegestalten in einer Kneipe aufeinander losgelassen werden. Manche sah man dort zum ersten mal an diesem Abend….das könnte man vielleicht organisatorisch dahingehend anpassen, dass man eher die Chance hat, alle Teilnehmer wenigstens mal wahrgenommen zu haben. Wie es dann bei solchen Runden immer ist, einige verabschiedeten sich, andere zogen noch weiter. Da ich zu den Weitergezogenen gehörte, endet der Bericht hier noch nicht. Man ging noch ein wenig seinen Körper in Musikgeschwindigkeit bewegen und hatte einen doch recht gelungenen Abend. Ist es das, was ich erwartet habe? Wenn man etwas noch nicht kennt, ist es nicht so einfach seine Erwartungen zu formulieren…Menschen habe ich an diesem Abend wirklich schnell und unkompliziert kennengelernt….ob der Abend nun dazu beitragen wird, dass zwei weitere Füße meine Treppe hochkommen werden, lässt sich schwer sagen, hier ist es dann so wie eigentlich immer im Leben, da muss man sich noch eine Weile beschnuppern. Um seinen Freundeskreis zu erweitern, dafür war das Event absolut geeignet und was weiter daraus wird hängt dann doch von jedem selber ab….die Möglichkeit ist da!

Unter der folgenden Seite findet ihr alles rund um die Partnersuche und weitere Erfolgsgeschichten vom F2F-Dating.