Bewertungen zum Face to Face Dating in Augsburg

Beim Face-to-Face Dating in Augsburg nehmen alle 6 Wochen 50-100 Personen teil.

Hier findest du Bewertungen unserer Teilnehmer: Echte Erfahrungen von Face-to-Face-Dating Events

Anja Augsburg 29.04.2022

War ein interessanter Abend, nur schade nicht alle kennenlernen zu dürfen.. im Voting sind viele Namen die wir gar nicht kennen lernen durften..

Jonas Augsburg 04.03.2022

Servus, ich hatte einen guten Abend bei dem ich interessante Leute treffen konnte. Es ist geil wie ihr von F2F das möglich macht.

Mit Freundlichen Grüßen, Jonas

Augsburger Allgemeine Zeitung

Die Augsburger Allgemeine Zeitung berichtet mit folgenden Worten über das F2F-Dating in Ausgburg vom 17.04.2015: Das macht Face to Face so unverfänglich – diese Möglichkeit, einfach nur den Freundeskreis zu erweitern. Und das leichte Kribbeln, dass doch mehr drin sein könnte.

PRESSESTIMMEN

Das sagt die Presse über Face to Face Dating

BARHOPPING FÜR SINGLES

Face to Face Dating in Augsburg

 1 Abend, 3 Barrunden, 18 neue Singles. 1,5h pro Bar. Offline-Dating, kein Speeddating. 8-10 Singles pro Bar. Keine 1-zu-1 Situationen.

Dating in Augsburg

So funktioniert Face to Face Dating

Barhopping für Singles

DAS KONZEPT

Face to Face Dating in Augsburg

Das Face-to-Face-Dating in Augsburg stellt eine erfrischende Abwechslung zum traditionellen Speed-Dating dar.

Face-to-Face-Dating bietet eine entspanntere Alternative zum herkömmlichen Speed-Dating. Hier kannst du in lockeren Gruppenumgebungen an verschiedenen Orten neue Bekanntschaften machen, anstatt dich in nervösen Einzelgesprächen zu verlieren.

Diese Altersgruppen werden beim F2F Augsburg gebildet

Folgende Altersgruppen treffen sich beim Barhopping für Singles in Augsburg:

Gruppe 1: 20-35 Jahre

Gruppe 2: 30 – 45 Jahre

Gruppe 3: 45plus

 

Hier sind die Veranstaltungsorte für das Face-to-Face-Dating in Augsburg:

Augsburger Altstadt (Lechviertel, Maximilianstraße)

Augsburg-Stadtjägerviertel (u.a. Ludwigstraße)

 

Wie viele Personen nehmen in Augsburg am Dating-Event teil?

In jeder Bar besteht die Möglichkeit, 8-10 neue Leute kennenzulernen.

Die Teilnehmer stammen überwiegend aus Augsburg und der umliegenden Region.

Falls jemand dein Interesse weckt, gibt es ausreichend Zeit, diese Person besser kennenzulernen, da jede Runde 90 Minuten dauert.

Auf der Abschlussfeier habt ihr die Gelegenheit, euch erneut zu begegnen.

Du kannst auch unsere App verwenden, um nach dem Event auszuwählen, mit wem du gerne in Kontakt bleiben möchtest.

Datenschutz, es wird nur der Vorname angezeigt.

Beim Face-to-Face-Dating ist es nicht notwendig, deine Telefonnummer preiszugeben oder persönliche Daten offenzulegen. Dein Nachname wird stets vertraulich behandelt und während des Abstimmungsvorgangs wird nur dein Vorname angezeigt. Im Falle eines erfolgreichen Matches hast du die Wahl, entweder deine Telefonnummer deinem Match mitzuteilen oder uns die Organisation eines kostenfreien weiteren Treffens zu überlassen.

Die KI (Künstliche Intelligenz)

Face to Face Dating gibt es schon seit 2013. Langsam gestartet, haben wir inzwischen ca. 200 Matches pro Woche.

In der heutigen Zeit nutzen wir künstliche Intelligenz, um dir einen Teampartner zuzuweisen, der in Bezug auf dein Alter und deine persönlichen Eigenschaften gut zu dir passt. Durch die zusätzlichen Informationen, die du nach der Anmeldung in einem Fragebogen bereitstellst, kann unsere KI die Auswahl deines Teampartners noch genauer an deine Bedürfnisse anpassen.

Fazit

Face-to-Face-Dating bietet dir die Gelegenheit, fesselnde Verbindungen zu knüpfen – sei es, um neue Freundschaften zu schließen, nach einer stabilen Partnerschaft zu suchen oder einfach einen unterhaltsamen Abend in der Stadt zu verbringen. Tauche ein in anregende Gespräche in einer entspannten Atmosphäre und entdecke, welche Möglichkeiten Face-to-Face-Dating für dich bereithält. Melde dich noch heute an und starte dein ganz persönliches Abenteuer voller faszinierender Begegnungen!

Wie viele Personen nehmen an einem F2F teil? Historie der letzten Monate

F2F Event Teilnehmer Face to Face Dating Augsburg Teilnehmer mit Match *
Augsburg, 08.03.2024 92 Teilnehmer 67,2 %
Augsburg, 19.01.2024 77 Teilnehmer 84,7 %
Augsburg, 27.10.2023 40 Teilnehmer -
Augsburg, 15.09.2023 37 Teilnehmer -
Augsburg, 11.08.2023 56 Teilnehmer -
Augsburg, 16.06.2023 41 Teilnehmer -

* Quote von Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einem Match zur Anzahl aller Voting-Teilnehmer. Oder: Wie hoch ist die Chance ein Match zu haben, wenn man am Voting teilnimmt

FAQ

Wir beantworten deine Fragen zum F2F in Augsburg

Jede Bar-Begegnung dauert 90 Minuten und alle Bars sind bequem zu Fuß in 5 bis 15 Minuten erreichbar. Du besuchst jede Bar zusammen mit deinem Teampartner. Die letzte Runde, die nur eine Stunde dauert, beinhaltet den gemeinsamen Weg zur Abschlusslocation.
Wir garantieren nicht, dass stets vier Frauen und vier Männer pro Tisch sitzen, da wir 2er- oder 3er-Teams bilden. Daher könnten an einem 8er-Tisch 5 Männer und 3 Frauen oder umgekehrt sitzen. In Summe auf die 3 Barrunden versuchen wir das Geschlechterverhältnis aber immer auszugleichen. Deswegen bilden wir auch eine Warteliste.
Wir bilden eine Warteliste, um das Geschlechterverhältnis am Tisch auszugleichen und um kurzfristige Absagen wiederbesetzen zu können. Bitte melde dich daher immer rechtzeitig zu einem Event an. Wenn du selbst kurzfristig nicht kannst, gib uns schnell Bescheid. Wenn wir deinen Platz wiederbesetzen können, erhältst du einen Gutschein für eine neue Teilnahme von uns.
Über unser F2F-Onlineportal, den Insider, kannst du bis zum Mittwoch nach dem Event angeben, wen du wiedersehen möchtest. Bei gegenseitigem Interesse informieren wir euch sofort per Mail. Du hast dann die Wahl, Kontaktdaten auszutauschen oder kostenlos ein Traumdate durch F2F organisieren zu lassen. Bei mehreren Matches erhältst du entsprechende Mails. Alles ist in der Anmeldegebühr enthalten.

Bei Absagen bis 7 Tage vor dem Event erstatten wir den Betrag gemäß unseren Teilnahmebedingungen. Bei späteren Absagen stellen wir einen 3-jährigen Gutschein aus, sofern wir Ersatz stellen können. Du kannst auch einen Ersatzteilnehmer benennen, der deiner Altersgruppe und Geschlecht entspricht. Kann niemand mehr Ersatz stellen, verfällt die Gebühr. Bitte sage daher immer rechtzeitig ab, damit jeder ein tolles Event hat.

WEITERE INFOS ZUM DATING IN AUGSBURG

Single in Augsburg, Neu in Augsburg, Dating in Augsburg

Single in Augsburg

Entdecke hochwertige Single-Events in Augsburg und eine breite Palette von Veranstaltungen, die von Singles besucht werden.

Neu in Augsburg

Falls du vor Kurzem nach Augsburg gezogen bist, haben wir eine Liste mit den besten Gelegenheiten zusammengestellt, um außerhalb der Clubszene neue Menschen kennenzulernen.

Dating in Augsburg

Mache beim Barhopping in Augsburg in entspannter Atmosphäre neue Bekanntschaften.

BEKANNT AUS