Face to Face Dating - Über uns

Entdecke das engagierte Team hinter Face to Face Dating:

Unsere Gründer und Mitarbeiter stellen sich vor.

Tritt ein in unsere Welt des Barhoppings für Singles, wo authentische Begegnungen und echte Verbindungen im Vordergrund stehen. Bei uns findest du nicht nur ein Date, sondern eine Gemeinschaft, die auf echten Interaktionen und gemeinsamen Erlebnissen basiert. 

Der Gründer:

Rico Hetzschold (44):

„Die Idee zum Face to Face Dating hatte ich im Alter von 33 Jahren. Ich kam selbst aus einer schmerzhaften Trennung, die nicht von mir ausging. In dieser Zeit (Jahre 2011 und 2012) habe ich alles an Dating ausprobiert, was es gab. Dabei war ich mehr oder minder erfolgreich, muss ich zugeben.“

„Es musste was neues her. Mir hat Dating immer Spaß gemacht, wenn es persönlich war, sprich in echt und nicht online.“

„Nach und nach hat sich dann Face to Face Dating entwickelt, was ursprünglich sogar nur einabend.de hieß, weil man an einem Abend viele Leute auf entspannte Weise kennenlernen sollte.“

„Übrigens direkt 1 Jahr nach der Gründung im Jahre 2013 habe ich dann am 28.02.2014 beim Face to Face Dating in Bremen meine heutige Frau Catja kennengelernt.“

„Ohne Face to Face Dating wären wir im normalen Leben übrigens nie zusammen gekommen, das meint übrigens auch meine Frau 😍“

„Das liegt daran, dass sie mich auf den ersten Blick gar nicht interessant genug fand. Im Gespräch bei F2F, da hatten wir ja 90min Zeit, hat sich das dann aber geändert, zum Glück für mich“

Catja, die gute Seele:

Catja Hetzschold (41):

„Ich habe Face to Face Dating bei Facebook entdeckt und mich tatsächlich sofort angemeldet. Ich fand das Konzept spannend, da ich auch lieber in echt Leute kennenlerne. Da merke ich sofort, ob ich jemanden mag“

„Rico mochte ich übrigens nicht sofort 😄“

„Ich fand das Gespräch mit ihm aber interessant und ihn nach und nach übrigens auch. Hatte an dem F2F Abend noch einen anderen Mann kennengelernt. Aus heutiger Sicht zum Glück, habe ich mich für Rico entschieden. Sind inzwischen seit 2018 verheiratet und haben 2 Kinder zusammen.“

„Ich arbeite inzwischen auch bei F2F Dating und kümmere mich um den kompletten Bereich Social Media. Es macht mir richtig Spaß, euch mit den neuesten Informationen zu versorgen“

Unser Team:

Unser Team bestehend aus Anna, Doris und Petra sorgt dafür, dass alles rund läuft. Sie organisieren die Events und die Bars und kümmern sich um alles hinter den Kulissen. Ohne unser Team wären wir nichts, daher danke an dieser Stelle an euch drei.