Das erste Date in Frankfurt

Das erste Date in Frankfurt – Witzige Geschenke für die Frau

Dein erstes Date in Frankfurt steht an? Mit diesen Geschenken kannst du gleich zu Beginn des ersten Dates bei ihr punkten – Tipps für Männer:

Witzige Geschenke für Frankfurter Frauen

Wir empfehlen zum ersten Date ein kleines Geschenk für sie mitzubringen. Speziell für Frankfurter Frauen, haben wir folgende Ideen für dich als Mann:

Geschenke wozu Woher
So ticken Männer wirklich Dieses Buch kannst du ihr gleich zu Beginn schenken mit dem Spruch: Damit du mir auf alle Fälle eine 2. Chance gibst, sollte ich heute was typisch männliches tun :-)
Glaskugel Froschkönig Statt wie ticken Männer kannst du ihr auch diese Schneekugel zum Anfang eures ersten Dates schenken. Der passende Spruch hierzu wäre dann zum Beispiel: Die schütteln wir dann zum Ende des Dates. Jetzt aber noch nicht :-)
111 Orte die man in Frankfurt gesehen haben muss Der Entdeckungsführer durch Frankfurt. Von Ebbelwoi bis Goldhalle. Mit sehr originellen Texten zu bekannten und unbekannten Orten punktet dieser Stadtführer. Das Date wird so jedenfalls nicht langweilig
Romantisches Sekt Set Wenn du dich für ein Picknick oder einen Spaziergang durch die Stadt entscheidest, dann sollte etwas Erfrischendes nicht fehlen, was nebenbei noch die Stimmung auflockert
Malen nach Zahlen Wenn du ihr zum Abschluss eures ersten Dates dieses Malset schenkst und dazu sagst: Damit vergeht die Zeit zu unserem nächsten Date wie im Fluge. Habe auch ein extra leichtes Motiv genommen :-) So wird sie in jedem Fall an dich denken

Wohin beim ersten Date in Frankfurt – Die besten 6 Orte

An diesen 6 Orten wird dein erstes Date zum Erfolg:

  • Sehr entspannt: Der Mainstrand in Sachsenhausen mit dem Maincafe und dem Zirkuscafe lädt zum entspannten ersten Date ein. Alternativ ist auch der Long-Island-Beach auf dem Parkhausdach an der Börse für ein erstes Date gut geeignet. Hier findest du alle Strandbars in Frankfurt.
  • Tipp für den Winter: Im Winter ist Eislaufen der absolute Geheimtipp. In der Eissporthalle kannst du mit ihr beim Schlittschuhlaufen Händchen halten.
  • Einfach romantisch: Ein Picknick am Mainufer ist im Frühling und im Sommer besonders romantisch. Mit Erdbeeren und Sekt kannst du sie zum schmelzen bringen. Zuvor kannst du mit ihr einen kleinen Spaziergang am Eisernen Steg machen
  • Stöbern und Flirten: Ein gemeinsamer Flohmarktbesuch ist ein eher untypisches erstes Date mit dem du bei ihr sicher punkten kannst. Es gibt nichts schöneres als gemeinsam kleine Schätze zu entdecken. Flohmärke in Frankfurt findest du hier
  • Tierisch spannend: Ein Spaziergang im Zoo Frankfurt bietet die Möglichkeit süße Tiere zu sehen. Dabei schmilzt das Herz fast jeder Frau. Dieses erstes Date wird ihr auf alle Fälle positiv in Erinnerung bleiben
  • Autokino statt normales Kino: Autokinos gibt es ja kaum noch. Umso besser kommt es an zumal du einiges vorbereiten kannst. Nimm ein Picknickkorb inkl. Sektset mit und Fahr ins Autokino Gravenbruch nach Neu-Isenburg. Der Weg wird sich lohnen.
  •  
    Wenn du dich zwischen diesen Ideen nicht entscheiden kannst, dann wähle was am besten zu dir passt. Dann wirst du dich auf alle Fälle wohl fühlen und das wirst du auch ausstrahlen.

    Single in Frankfurt

    Den Partner fürs Leben finden ist gar nicht so leicht. Diese Single-Partys eignen sich entgegen der landläufigen Meinung sehr gut, neue Leute kennenzulernen:

    Ich bin Single – wie komme ich zur Frau für das erste Date

    Hier natürlich, beim Face-to-Face-Dating Frankfurt mit fast immer mehr als 100 Teilnehmern pro Event:

    Und wie lerne ich neue Freunde in Frankfurt kennen, wenn ich Neu in Frankfurt bin

    Wenn du neu in Frankfurt am Main bist, dann zeigen wir die hier 5 Möglichkeiten neue Leute zu treffen:

    Ich wohne in der Umgebung von Frankfurt – was mache ich

    Die Barrunde Face2Face gibt es inzwischen in mehr als 60 Städten, z.B. auch in Wiesbaden, Mainz, Heidelberg und Darmstadt: