Bewertungen zum Face to Face Dating in Berlin

Bei den Face-to-Face-Dating-Veranstaltungen in Berlin nehmen regelmäßig über 100 Personen alle vier Wochen teil.

Entdecke hier die Bewertungen unserer Teilnehmer: Authentische Erfahrungsberichte von Face-to-Face-Dating-Events in Berlin.

Hallo!

Vielen Dank für die Organisation des gestrigen Abends. Es hat wirklich Spaß gemacht!

Viele Grüße

Jasmin

Sehr geehrtes Face2Face Team!

Wie lange/bis zu welchem Termin kann man das Voting abgeben?

Ansonsten finde ich es gut organisiert/erklärt und eine tolle Möglichkeit andere Menschen kennen zu lernen

MfG Andreas

Hallo Rico und wertes F2F-Team,

gestern war nun der erste F2F-Abend für Christine und mich, auf diesem Weg geben wir sehr gerne positives Feedback!

Von der Anmeldung, über die laufenden Informationen per E-Mail und natürlich die gute Organisation über den gestrigen Abend sind wir von diesem Dating-Konzept überzeugt worden und können es auch ganz bestimmt weiterempfehlen.

Vielen Dank und Grüße

Robert und Christine

Hallo Catja,

Es war alles super organisiert. Großes Lob an Euch!

Die Bars lagen etwas weit auseinander, so dass wir im Sauseschritt 🙂 zur nächsten Bar eilen mussten.

Viele Grüße

Christiane

Hallo Rico,

tolles Konzept, hab mich super amüsiert und tolle Leute kennengelernt. Weiter so

Liebe Grüsse Manuela

Es war wieder sehr schön mit meiner „PIRgroup“. Und wäre sehr gerne im nächsten Monat wieder dabei.

Beste Grüße Petra B.

Hallo zusammen

Ja, was soll ich sagen? Danke für das Angebot. Im Prinzip gerne! Nur: Ich bin dieses Wochenende in Berlin und zwar, um mich mit meinem „Match“ vom letzten F2F zu treffen. Ist das gut oder schlecht? 🙂 Ansonsten immer wieder sehr gern!!

Liebe Grüße, Rainer

Hallo,

mein Name ist Florian. Ich war letzten Freitag das erste Mal beim F2F-Dating und ich fand es richtig gut. Mein Problem ist jedoch, dass die Veranstaltung jeden Freitag in der gleichen Woche stattfindet und ich an jedem Termin in Berlin immer bis 22 Uhr arbeiten muss. Leider kann ich mir saisonbedingt keinen Urlaub mehr nehmen.

Ist es eventuell möglich das etwas gegen zu machen?

Eventuell die Veranstaltungen etwas anders anzuordnen oder es von Freitag auf Samstag zu verlegen?

Bin recht enttäuscht, dass ich auf kein Event mehr kann 🙂

Mfg Florian

Hallo,

ich wollte mich für die tolle Orga bedanken, hat alles super geklappt! Hat sehr viel Spaß gemacht! Tolle Leute dabei gewesen

Mit freundlichen Grüßen, Melanie

Guten Morgen Rico,

nach meiner ersten Erfahrung und dem lustigen Abend, möchte ich dir antworten und ein Feedback geben. Die Idee, Organisation, die Kommunikation im Vorfeld haben mit wirklich gut gefallen, Kompliment an dich und deine Kollegen. Auch der Abend war eine schöne Erfahrung und wird eventuell wiederholt.

Viele Grüße

Katja

Hallo Rico,

vielen Dank für die Einladung zur Sylvesterparty. Aber ich habe Dank Euch meinen Traummann in Berlin am 24.09.21 in der Mokka Bar gefunden!! Vielen Dank dafür! Viele Grüße Johanna

Sehr geehrtes F2F Team,

danke für den interessanten, schönen Abend. Sowie es scheint, hatte ich ein fantastisches Team und andere Gruppen am Tisch.

Leider gibt es auch negatives zu berichten, was aber nicht mit Ihnen zu tun hat. In unserem letzten Local GT26 war das Personal sehr überlastet. Es hat alles sehr lange gedauert.

mdG Stefan

Hallo Rico,

vielen Dank für die Erinnerung an das nächste Event, aber meine Teilnahme am 30.10.2020 habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt, den ich auch nicht mehr missen möchte. Wir wollten uns schon seit längerer Zeit einmal bei dir Dir bedanken, dass du unser Kennenlernen durch F2F ermöglicht hast. Damit ist meine erneute Teilnahme leider ausgeschlossen, aber wir machen bei Freunden und Bekannten fleissig Werbung für diese tolle Veranstaltungen!

Viele Grüße

Nadine

PRESSESTIMMEN

Das sagt die Presse über Face to Face Dating

BARHOPPING FÜR SINGLES

Face to Face Dating in Berlin

 1 Abend, 3 Barrunden, 18 neue Singles. 1,5h pro Bar. Offline-Dating, kein Speeddating. 8-10 Singles pro Bar. Keine 1-zu-1 Situationen.

Dating in Berlin

So funktioniert Face to Face Dating

Barhopping für Singles

DAS KONZEPT

Face to Face Dating in Berlin

Die Face-to-Face-Dating-Veranstaltungen in Berlin präsentieren eine erfrischende Alternative zum traditionellen Speed-Dating-Konzept.

Face-to-Face-Dating bietet eine entspanntere Alternative zum üblichen Speed-Dating. Bei uns kannst du in lockeren Gruppenumgebungen und an unterschiedlichen Orten neue Kontakte knüpfen, anstatt dich in nervenaufreibenden Einzelgesprächen zu verlieren.

Diese Altersgruppen werden beim F2F Berlin gebildet

Wir bilden in Berlin folgende Altersgruppe:

20 – 35 Jahre

30 – 40 Jahre

40 – 50 Jahre

50plus

 

Hier findest das F2F in Berlin statt:

Berlin Tempelhof-Schöneberg
Rund um den Nollendorfplatz

Berlin Tempelhof-Schöneberg
Rund um die Rheinstrasse

Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
Rund um den Bergmann-Kiez

Berlin Mitte
Rund um den Potsdamer Platz

Berlin Mitte
Rund um den Schiffbauerdamm

Berlin Neukölln
Rund um die Hasenheide

Anzahl der Teilnehmer beim Datingevent in Berlin

In jeder Bar besteht die Möglichkeit, 8-10 neue Personen kennenzulernen.

Die Teilnehmer stammen hauptsächlich aus der Stadt Berlin.

Wenn jemand dein Interesse weckt, gibt es genügend Zeit, diese Person besser kennenzulernen, da jede Runde 90 Minuten dauert.

Auf der Abschlussparty habt ihr die Möglichkeit, euch erneut zu treffen.

Alternativ kannst du auch unsere App nutzen, um nach dem Event auszuwählen, mit wem du gerne in Kontakt bleiben möchtest.

Datenschutz, deine Daten.

Beim Face-to-Face-Dating ist es nicht erforderlich, deine Telefonnummer weiterzugeben oder persönliche Daten preiszugeben. Dein Nachname wird stets vertraulich behandelt, und während des Abgleichvorgangs wird lediglich dein Vorname angezeigt. Im Falle eines erfolgreichen Matches hast du die Möglichkeit, entweder deine Telefonnummer an dein Match weiterzugeben oder uns die Organisation eines kostenlosen Folgetreffens zu überlassen.

Die KI (Künstliche Intelligenz)

Seit dem Start von Face-to-Face-Dating im Jahr 2013 verzeichnen wir wöchentlich etwa 200 erfolgreiche Übereinstimmungen (Matches). Heutzutage nutzen wir künstliche Intelligenz, um dir einen Teampartner zuzuweisen, der deinem Alter und deinen persönlichen Merkmalen gut entspricht. Durch die zusätzlichen Informationen, die du nach der Anmeldung in einem Fragebogen bereitstellst, kann unsere KI die Auswahl deines Teampartners noch präziser auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Fazit

Face-to-Face-Dating bietet dir die Möglichkeit, interessante Verbindungen zu knüpfen – sei es, um neue Freundschaften zu schließen, eine feste Partnerschaft zu suchen oder einfach einen unterhaltsamen Abend in der Stadt zu genießen. Tauche ein in bereichernde Gespräche in einer entspannten Atmosphäre und entdecke, welche Möglichkeiten Face-to-Face-Dating für dich bereithält. Melde dich noch heute an und beginne dein ganz persönliches Abenteuer voller faszinierender Begegnungen!

Teilnehmerzahl bei Face-to-Face-Events: Historische Entwicklung der letzten Monate

F2F Event Teilnehmer Face to Face Dating Berlin Teilnehmer mit Match *
Berlin, 26.04.2024 126 Teilnehmer 60,3 %
Berlin, 22.03.2024 150 Teilnehmer 70,9 %
Berlin, 23.02.2024 154 Teilnehmer 70,3 %
Berlin, 26.01.2024 122 Teilnehmer 70,4 %
Berlin, 05.01.2024 140 Teilnehmer 71,1 %
Berlin, 17.11.2023 153 Teilnehmer 48,4 %

* Quote von Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einem Match zur Anzahl aller Voting-Teilnehmer. Oder: Wie hoch ist die Chance ein Match zu haben, wenn man am Voting teilnimmt

FAQ

Wir beantworten deine Fragen zum F2F in Berlin

Jede Bar-Begegnung dauert 90 Minuten und alle Bars sind bequem zu Fuß in 5 bis 15 Minuten erreichbar. Du besuchst jede Bar zusammen mit deinem Teampartner. Die letzte Runde, die nur eine Stunde dauert, beinhaltet den gemeinsamen Weg zur Abschlusslocation.
Wir garantieren nicht, dass stets vier Frauen und vier Männer pro Tisch sitzen, da wir 2er- oder 3er-Teams bilden. Daher könnten an einem 8er-Tisch 5 Männer und 3 Frauen oder umgekehrt sitzen. In Summe auf die 3 Barrunden versuchen wir das Geschlechterverhältnis aber immer auszugleichen. Deswegen bilden wir auch eine Warteliste.
Wir bilden eine Warteliste, um das Geschlechterverhältnis am Tisch auszugleichen und um kurzfristige Absagen wiederbesetzen zu können. Bitte melde dich daher immer rechtzeitig zu einem Event an. Wenn du selbst kurzfristig nicht kannst, gib uns schnell Bescheid. Wenn wir deinen Platz wiederbesetzen können, erhältst du einen Gutschein für eine neue Teilnahme von uns.
Über unser F2F-Onlineportal, den Insider, kannst du bis zum Mittwoch nach dem Event angeben, wen du wiedersehen möchtest. Bei gegenseitigem Interesse informieren wir euch sofort per Mail. Du hast dann die Wahl, Kontaktdaten auszutauschen oder kostenlos ein Traumdate durch F2F organisieren zu lassen. Bei mehreren Matches erhältst du entsprechende Mails. Alles ist in der Anmeldegebühr enthalten.

Bei Absagen bis 7 Tage vor dem Event erstatten wir den Betrag gemäß unseren Teilnahmebedingungen. Bei späteren Absagen stellen wir einen 3-jährigen Gutschein aus, sofern wir Ersatz stellen können. Du kannst auch einen Ersatzteilnehmer benennen, der deiner Altersgruppe und Geschlecht entspricht. Kann niemand mehr Ersatz stellen, verfällt die Gebühr. Bitte sage daher immer rechtzeitig ab, damit jeder ein tolles Event hat.

WEITERE INFOS ZUM DATING IN BERLIN

Single in Berlin, Neu in Berlin, Dating in Berlin

Single in Berlin

Entdecke die hochwertigen Single-Events in Berlin sowie eine breite Palette anderer Veranstaltungen, die von Singles besucht werden.

Neu in Berlin

Wenn du vor Kurzem nach Berlin gezogen bist, haben wir eine Zusammenstellung der besten Möglichkeiten erstellt, um neue Leute außerhalb der Clubszene kennenzulernen.

Dating in Berlin

Lerne beim Barhopping für Singles in Berlin entspannt neue Leute kennen.

DATING RUND UM BERLIN

F2F Events rund um Berlin

Leipzig

80-120 Teilnehmer bei toller Abschlussparty

Magdeburg

Schöne Locations bei 30-50 Teilnehmern

Braunschweig

Große Abschlussparty mit 100-120 Teilnehmern

Hannover

Immer mehr als 100 Teilnehmer und richtig coole Abschlussparty mit AfterWork-Feeling

BEKANNT AUS