BARHOPPING FÜR SINGLES

Neu in Augsburg

 1 Abend, 3 Barrunden, 18 neue Singles. 1,5h pro Bar. Offline-Dating, kein Speeddating. 8-10 Singles pro Bar. Keine 1-zu-1 Situationen.

Wer schnell und einfach neue Leute kennenlernen möchte, hat die Möglichkeit, beim F2F-Dating mitzumachen. Hier findest du besonders zügig, aber dennoch ungezwungen, neue Kontakte, die ebenfalls auf der Suche nach neuen Gesichtern sind.

Möchtest du dagegen noch weitere Kontaktmöglichkeiten nutzen, dann haben wir dir nachfolgend eine vollständige Liste vorbereitet, die noch weitere Ideen für dich bereithält.

Dating in Augsburg – Einen neuen Partner in Augsburg finden

Wie und woSo geht es
Face-to-Face-Dating AugsburgDas Face-to-Face-Dating in Augsburg ist die ideale Möglichkeit, ungezwungen, aber dennoch gezielt neue Leute kennenzulernen. Es handelt sich nicht um ein Speed Dating und auch nicht um ein 1:1-Dating. Auf diese Weise ist der Abend besonders locker gestaltet, du hast aber dennoch die Chance, viele neue Leute kennenzulernen und diese Kontakte später auch intensivieren zu können. Pro Abend erkundest du drei Bars und triffst dich am Ende noch auf eine gemeinsame Party mit allen Teilnehmern. Du kannst jedes Mal neu entscheiden, ob du an einem Event teilnehmen und dich anmelden möchtest oder nicht – es gibt keine Monatsgebühren oder anderen Voraussetzungen. Hier geht es zur Kneipentour in Ausgburg
Facebook-Gruppen „Neu in Augsburg“Wer neu in einer Stadt ist, findet auf Facebook meist ebenfalls viele Gleichgesinnte, die sich noch nicht auskennen und neue Leute kennenlernen wollen. Für Augsburg gibt es eine bereits sehr umfangreiche Neu in Augsburg , die schon über 7.000 Mitglieder versammeln konnte. Wer als Mädel speziell eine Freundin kennenlernen möchte, ohne, dass es dabei um das Thema Dating geht, findet in der Gruppe „Mädels in Augsburg“ sicherlich ein paar neue Kontakte.
Single-Kochen in AugsburgKochgruppen gibt es wohl in fast jeder Stadt und auch Augsburg darf an dieser Stelle nicht fehlen. Viele kommerzielle und nicht kommerzielle Anbieter treffen sich zum munteren Kochen, bei denen es nur wenige Vorgaben gibt: Sei Single und habe Spaß am Kochen.
Sportvereine in AugsburgWie in jeder großen Stadt, so gibt es auch in Augsburg jede Menge Sportvereine, bei denen ein Kennenlernen neuer Leute garantiert ist. Auf der offiziellen Augsburg-Webseite werden die Sportvereine vorgestellt, angefangen vom Yoga bis hin zum American Football. Gerade Team-Sport sorgt dafür, sich besser kennenzulernen und das „Miteinander“ intensiver zu fördern.

Unternehmungen in Augsburg – Wohin kann man ausgehen

Augsburg ist für viele Zugezogene eine sehr faszinierende Stadt, was nicht zuletzt auch an der Lebensart, den Freizeitaktivitäten und den Menschen liegt. In der Woche ist es allerdings nicht immer einfach, auch spät abends noch etwas zu unternehmen, da viele Bars schon geschlossen haben. Andererseits findest du in einem Restaurant in Augsburg meist oft noch einen Platz, obwohl es in anderen großen Städten dagegen schlecht aussieht ohne Reservierung. Nachfolgend ein paar Ideen, wo du in Augsburg immer ein Plätzchen für dich und vielleicht sogar eine Begleitung findest – oder vor Ort neue Gesichter kennenlernen kannst.

Beißer Burger

Wenn du nen richtig guten Burger aus echter „Handarbeit“ genießen möchtest, bist du bei Beißer Burger genau richtig.

Dominikanergasse 13, 86150 Augsburg

Hallo Werner

Bei „Hallo Werner“ kannst du von Donnerstag bis Samstag ab jeweils 20:00 Uhr an coolen Mottoparty teilnehmen. Lokale DJs legen im Tanzkeller auf. Die „Kiezkneipe“ ist ein echter Hingucker mit Omas Wohnzimmereinrichtung und echtem Hamburger Flair. Dafür erhielt sie sogar den Gastro Gründerpreis.

Schrannenstraße 8, 86150 Augsburg

Liliom Augsburg

Das Liliom Augsburg ist ein angesagtes Kino im Flair der 80er Jahre mit gemütlichem Biergarten und Cafe direkt am Stadtbach

Unterer Graben 1, 86152 Augsburg

Ausgehen AugsburgBeschreibungWo
City ClubDer City Club in Augsburg ist ein Nachtclub zum Feiern. Hier wird jeden Mittwoch, Freitag und Samstag vornehmlich Elekto-Musik gespielt. Der City Club bietet aber auch ein Cafe, welches ab 11:30 Uhr offen hat und zu leckerem Kuchen, Salat oder Fleischgerichten einlädt.Konrad-Adenauer-Allee 9, 86150 Augsburg
The Drunken Monkey AugsburgAb 18:00 Uhr geöffnet bietet The Drunken Monkey eine große Auswahl an Bieren und Gins an.Auf dem Rain 5, 86150 Augsburg

Kultur in Augsburg – Orte die man kennen muss

Wer kulturelle Highlights bevorzugt, findet vor allem im Maximilianmuseum eine große Auswahl präsentierter Stadtgeschichte. In den Geburtshäusern von Leopold Mozart und Bertolt Brecht sind ebenfalls wunderschöne Ausstellungen zu finden. Besucht haben solltest du als Neu-Augsburger außerdem:

  • Fuggerei
  • Augsburger Rathaus
  • Perlachturm
  • Augsburger Puppentheatermuseum
  • Botanischer Garten (Japan-Garten)
  • Augsburger Zoo

Der Stadtbach hat in Augsburg ebenfalls eine ganz besondere Anziehung. Er erstreckt sich über mehr als 45 Kilometer und liegt zum großen Teil oberirdisch. Einige Augsburger genießen es sogar, im Sommer in das schön kühle Wasser zu springen, wobei die nicht gerade schwache Strömung zu beachten ist!

 

WEITERE INFOS ZUM DATING IN Augsburg

Single in Augsburg und Dating in Augsburg

Single in Augsburg

Hier entdeckst du die Top Single-Partys in Augsburg. Zudem haben wir zahlreiche weitere Veranstaltungen, bei denen du viele Singles treffen kannst.

Dating in Augsburg

Wenn du bei einer Barrunde neue Leute treffen möchtest, bist du beim Face-to-Face-Dating richtig. Hier kannst du Augsburger Bars, neue Leute und vlt. sogar nen neuen Partner in Augsburg finden

Bewertungen F2F Dating Augsburg

Feedback zum Face-to-Face Dating in Augsburg